Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 10:49   #9 (permalink)
Elvira
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Solange die sich in Städten, vor Schulen, Kindergärten und Altenheimen aufhalten, ist mir das Peng - da fahr ich eh halbwegs vorschriftsmäßig... Ich werd erst auf Kurvenstrecken außerhalb geschlossener Ortschaften wach
Was die leeren Kassen angeht, nun, da geht der Schuß auch manchmal nach hinten los. Beispiel Rursee: im Vergleich zu früher kaum noch Motorradfahrer, nach der drastischen Überwachung durch zivile Grüne.. Eisdielen, Cafes, Pommesbuden, Mopedtreffs mokieren nun drastischen Rückgang der Einnahmen und wollen die Motorradfahrer zurück... Mag sein, der Kreis hat die Kassen voll, der Rest jammert...
So sieht es aus, aber meist stehen sie nicht an Punkten, wo es gefährlich ist..also Schulen oder so, sondern an Punkten, wo man am meisten verdienen kann und das regt mich auf!!
Geil sind auch immer die Eltern, die sich an den Schulen über zu hohe Geschwindigkeiten aufregen und am Ende sind sie es selbst, die zu schnell fahren, weil sie "nur mal eben" das Kind abholen wollen und das Essen noch auffm Herd steht!

Aber es sind ja immer die bösen Motorradfahrer
Klar gibts auch unter denen Vollpfosten..aber die gibt es eben überall

Die sollten das Geld für die Geräte und die Beamten lieber in die Bildung stecken. Schulen und Kindergärten würden sich sicher über ein paar tausender extra freuen
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten