hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2020, 09:47   #64561 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Hausstrecke-Laberthread

Moin Bernd,
Was meist du mit Tipp... du kannst dich doch jeder Zeit drauf setzen und fahren. Oder sogar mal eine Tour zum Anfang der Saison anbieten. Ansonsten finde ich das es hier eher sehr Staubig ist was die Aktivitäten hier im Forum angehen. Woran das liegt, wurde bestimmt schon öfters beschrieben und diskutiert, also muss man das nicht weiter ausdehen. Alle Forumsmitglieder selbst bestimmen meist selbst wie gut solch ein Forum läuft.



P.S. Mir ist aufgefallen das dein Link bezüglich der 600er (GN72B) bei ebay Kleinanzeigen nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht solltest du das mal checken und anpassen.


Gruß Mark
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 12:17   #64562 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hausstrecke-Laberthread

Hier ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Aber man könnte ja mal versuchen, das ganze zu ändern.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 17:10   #64563 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Mark - Ziel erreicht, es reagiert jemand!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 17:51   #64564 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hausstrecke-Laberthread

eventuell fangen hier ja noch mehr Leute wieder an zu schreiben.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 21:35   #64565 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Hausstrecke-Laberthread

Wäre schön!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 06:23   #64566 (permalink)
LEITI
 
Benutzerbild von Mr.Kaffee
 
Vorname: Uwe
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: CRF1100 L DCT
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 79
AW: Hausstrecke-Laberthread

Moin moin
__________________


Hornissenjäger
Mr.Kaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 07:46   #64567 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Hausstrecke-Laberthread

Moin zusammen
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 07:47   #64568 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hausstrecke-Laberthread

Guten Morgen.

Hoffentlich schneit es jetzt nicht mehr. würde gerne wieder motorrad fahren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 11:18   #64569 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Hausstrecke-Laberthread

Wer sagt den das man bei Schnee nicht fahren kann...
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 19:47   #64570 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Hausstrecke-Laberthread

Also von einer Taube kommt im allgemeinen auch kein Sommer. Da müssten schon mal ein paar Leute mehr die Tasten hier schwingen und was hier hineinschreiben oder texten. Und vor allem mal mehr Anbieten das ist hier in erster Linie von Nöten denke ich. Und vor allem nicht gleich aufgeben, wenn die ersten angebotenen Dinge nicht so erfolgreich angenommen werden wie erhofft. Der Monatliche Stammtisch ist zwar eine Idee, aber vielleicht auch etwas eingefahren. Aber ich kann auch verstehen das es sehr schwer ist neuen oder auch frischen Wind in ein Forum zu bringen, da im Allgemeinen alle Foren ihre Schwierigkeiten haben sich am Laufen zu halten. Da gibt es ja mittlerweile auch diverse andere Möglichkeiten sich zu Treffen und Veranstalten zu organisieren. Ich selbst nutze diese Plattformen auch in einem gewissen Maße und kann sagen es ist gar nicht so schlimm. Ich habe dadurch in erster Linie vieles neues kennen gelernt und möchte diese Erfahrungen auch nicht missen wollen. Und ob das gut oder schlecht ist kann man so oder so sehen, den es hat eben auch mit unterschiedlichen Alters und Generationen zu tun aber das ist meine Sichtweise. Schlussendlich kann man auch mal zweigleisig fahren und vielleicht damit neues erfahren, den man sollte auch mal mit der Zeit gehen können und sich nicht immer vor dem Fortschritt verschließen. Das soll nicht heißen das man alles gut finden soll aber vielleicht etwas mehr akzeptieren können.
Ich für mein Teil habe schon etwas angeboten, aber leider auch noch keine Reaktion darauf bekommen, obwohl es wohl viele gesehen haben. Ich werde mal versuchen das ein oder auch andere hier in einem Post zu veröffentlichen. Und wer weiß vielleicht gibt es dann irgendwann eine kleine Wendung und es finden sich ein paar Biker die sich es vorstellen können dabei zu sein.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hausstreckelaberthread, laberfred

« Büschen Wind... | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum Hausstrecke Ralle10 Herzlich Willkommen 23 23.06.2014 23:13
Hausstrecke Felgenrandaufkleber! Bob Harley Fahrwerk, Bremsen, Reifen 14 20.03.2010 13:08
(Frage) Hausstrecke Gesamttreffen Nostromo News, Probleme & Anregungen 53 02.03.2010 17:00
Hausstrecke Herbstausfahrt Oma Hardrock Der Norden 336 13.10.2009 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54