hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Hausstrecke-Laberthread (https://hausstrecke.de/small-talk/1449-hausstrecke-laberthread.html)

HolgiV6 08.07.2009 20:49

Hausstrecke-Laberthread
 
So, da sich ja sonst keiner dazu durchringen konnte endlich mal ein Spam-Fred aufzumachen, übernehm ich das nu mal.
Hier könnt ihr alles los werden was euch gerade auf dem Herzen liegt oder unbedingt hier kundtun wollt:
ob euer Hamster schwul geworden ist, die Nachbarn gerade wieder mal viel zu laut bei ihren ehelichen Pflichten sind oder einfach keine andere Freude mehr am leben habt, hier past alles rein

also
3...




2...





1...





Viel Spaß :D

Bob Harley 08.07.2009 21:03

AW: Hausstrecke Laberfred
 
OK...dann fang ich ma an....

Hab heut dat Ticket für mein RICHTIG Parken in der City bekommen,
allerdings OHNE Feinstaubplakette in der Scheibe....:mad:

Strafe 40.-
Bearbeitug 23,50.-
1 Punkt

63,50.- Abzockkosten....so kann man sich seine Diäten auch zusammenraffen!!!:stinkefinger:

Aber egal...ich kauf mir trotzdem keine Plakette, die passt farblich nämlich nicht zu meinem Wagen....:D

Feinstaub rulezzzzzzz....:yeah:

HolgiV6 08.07.2009 21:10

AW: Hausstrecke Laberfred
 
da gibt es echt noch 1Pkt als Zugabe? :eek:
Werd mir auch keine Plakette zulegen. Benziner produzieren ja kein Feinstaub also warum sollt ich dann für so ein scheiß Geld bezahlen?
Wird bestimmt demnächst ne heisse Diskussion beim TÜV
Die meckern ja wegen den kleinsten Steinschlägen in der Windschutzscheibe aber so ne riesen Plakette die darfste dir da mitten ins Sichtfeld bappen:rolleyes::wacko2:

Nostromo 08.07.2009 21:39

AW: Hausstrecke Laberfred
 
Warum wundert es mich üüüüüberhaupt nicht, wer hier die ersten beiden Schreiberlinge in diesem Faden sind? :D

Ich schau denn mal in die Flasche, wie spät das ist, denn B(e)at(e) kann doch eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. :confused: :wink:

HolgiV6 08.07.2009 21:52

AW: Hausstrecke Laberfred
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 24699)

Ich schau denn mal in die Flasche, wie spät das ist, denn B(e)at(e) kann doch eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. :confused: :wink:

Die muß bestimmt gerade eheliche Pflichten erfüllen :lol:

beiker 08.07.2009 22:22

AW: Hausstrecke Laberfred
 
Wo gerade wieder ein Michael Jackson Konzert auf N24 läuft sei mal angemerkt:

Elvis ist tot:eek:

HardEddy 08.07.2009 22:36

AW: Hausstrecke Laberfred
 
Mal was anderes: habt Ihr schon `nen Tannenbaum ?:tuedelue:

beiker 08.07.2009 22:40

AW: Hausstrecke Laberfred
 
Zitat:

Zitat von HardEddy (Beitrag 24715)
Mal was anderes: habt Ihr schon `nen Tannenbaum ?:tuedelue:

Hast Du ein Angebot?

Die Hektik zu Weihnachten könnte man ja reduzzen:)

HolgiV6 08.07.2009 22:42

AW: Hausstrecke Laberfred
 
das ja echt ne wichtige Frage. Da past man ja einmal nicht kurz auf und schwupps ist Weihnachten

HardEddy 08.07.2009 22:42

AW: Hausstrecke Laberfred
 
wie wäre es mit einer Sammelbestellung ?:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54