Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 19:47   #64570 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Hausstrecke-Laberthread

Also von einer Taube kommt im allgemeinen auch kein Sommer. Da müssten schon mal ein paar Leute mehr die Tasten hier schwingen und was hier hineinschreiben oder texten. Und vor allem mal mehr Anbieten das ist hier in erster Linie von Nöten denke ich. Und vor allem nicht gleich aufgeben, wenn die ersten angebotenen Dinge nicht so erfolgreich angenommen werden wie erhofft. Der Monatliche Stammtisch ist zwar eine Idee, aber vielleicht auch etwas eingefahren. Aber ich kann auch verstehen das es sehr schwer ist neuen oder auch frischen Wind in ein Forum zu bringen, da im Allgemeinen alle Foren ihre Schwierigkeiten haben sich am Laufen zu halten. Da gibt es ja mittlerweile auch diverse andere Möglichkeiten sich zu Treffen und Veranstalten zu organisieren. Ich selbst nutze diese Plattformen auch in einem gewissen Maße und kann sagen es ist gar nicht so schlimm. Ich habe dadurch in erster Linie vieles neues kennen gelernt und möchte diese Erfahrungen auch nicht missen wollen. Und ob das gut oder schlecht ist kann man so oder so sehen, den es hat eben auch mit unterschiedlichen Alters und Generationen zu tun aber das ist meine Sichtweise. Schlussendlich kann man auch mal zweigleisig fahren und vielleicht damit neues erfahren, den man sollte auch mal mit der Zeit gehen können und sich nicht immer vor dem Fortschritt verschließen. Das soll nicht heißen das man alles gut finden soll aber vielleicht etwas mehr akzeptieren können.
Ich für mein Teil habe schon etwas angeboten, aber leider auch noch keine Reaktion darauf bekommen, obwohl es wohl viele gesehen haben. Ich werde mal versuchen das ein oder auch andere hier in einem Post zu veröffentlichen. Und wer weiß vielleicht gibt es dann irgendwann eine kleine Wendung und es finden sich ein paar Biker die sich es vorstellen können dabei zu sein.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten