hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Ruhrpott
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Ruhrpott Für alle Biker aus dem Ruhrpott.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 16:24   #21 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Zitat:
Zitat von bikerluder Beitrag anzeigen
Erstmal ein HALLO an alle!
Mir/uns gefällt die Zusammenstellung der Treffen, haben auch schon viele davon besucht, auch schon mal ohne Bike um dann Fotos von mir dort zu machen!
Die Treffen:
Schnellrestaurant Alt Aggersee, Biker-Treff Bevertalsperre am Staudamm, Bikertreff an der Glörtalsperre, Zur Klus in Waldbröl und Olteimertreff in Burscheid/Hilgen gefallen am besten, auch ein toller, aber noch nicht aufgeführter Biker-Treff ist das Overland in Herweg 1, 42929 Hückeswagen!

Was mir/uns sehr gefällt ist der Bikertreff Bevertalsperre am Staudamm und auch der Biker-Treff Schnellrestaurant Alt Aggersee, dort ist man locker drauf und es stört auch keinen, wenn man dort mal ein paar freizügigere Fotos in Bikini oder nackt macht!

Wenn Du/Ihr noch was gutes kennt, wo wir unserem Hobby dem Fotografieren und Modeln nachkommen können, dann freuen wir uns über Vorschläge!

Gruß Bikerluder

Ach, für die Neugierigen, die sehen möchten welche Art Fotos, hier mein SedCard Link:

URL gelöscht.
Bitte bedenke, dass wir ein öffentliches Forum sind und den Jugendschutz beachten müssen/wollen. Malte




bist du sicher das du im richtigen forum bist? ich war jetzt schon auf mehreren
treffen, und da ging es immer nur ums motorradfahren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:05   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
bist du sicher das du im richtigen forum bist? ich war jetzt schon auf mehreren
treffen, und da ging es immer nur ums motorradfahren.
Ich denke mal die Dame wollte nur Werbung machen es gibt immer Doofe die dann deren Seite anklicken. Sowas kenne ich aus einem Fotografenforum da wird sowas dann komplett von den Moderatoren gelöscht. Würde da gar nicht drauf reagieren. Der Beitrag ist ja auch schon etwas her.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:10   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

das Thema ist schon asbach uralt. Wieso wühlt man das denn wieder hoch?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:18   #24 (permalink)
Uwe
Neuling
 
Benutzerbild von Uwe
 
     
 
???
 
 
GS 100
 
     
Vorname: Uwe
Ort: NRW
Alter: 65
Motorrad: BMW
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 3
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Das ist eine Klasse Seite, warum wird sie nicht weiter geführt ?
__________________
Gruß

Uwe
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradtreffpunkte, nrw, tobias


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Original TOBIAS GRAU Hängeleuchte AndyAndy Ich biete ... 4 12.11.2013 08:22
Motorradtreffpunkte in NRW Jok3r Der Westen 16 19.09.2010 14:12
Motorradtreffpunkte im Norden Oma Hardrock Der Norden 11 14.08.2010 14:24
Motorradtreffpunkte PLZ 3 Abbigal Der Norden 0 21.06.2010 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54