hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Ruhrpott
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Ruhrpott Für alle Biker aus dem Ruhrpott.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2010, 17:18   #11 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass das ein Motorradtreff ist. Ich arbeite in Sprockhövel aber, Motorräder habe ich am Schlagbaum noch nie gesehen.
Ich habe mir die Seite mal angesehen, ist das nicht an der B 51 auf der Rechten Seite wenn ich Richtung Bochum Fahre ?
Wenn ja, das Essen ist nicht gut und die Getränke sind zu Teuer.
Man hat auch nicht das gefühl das Motorradfahrer dort gern gesehen werden.

Ps: Gegenüber ist ein Fußballplatz richtig.......
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 20:55   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Genau den Laden meine Ich gegenüber ist ein Fußballplatz. Ein paar Arbeitskollegen haben mir auch schon erzählt, dass der Laden da recht teuer ist.

Wenn ich in Sprockhövel unbedingt was Essen will, fahre ich meistens zum Rekko Grill in Niedersprockhövel da, wo die Aral ist das ist zwar eine normale Pommes Bude ohne Sitzplätze und ist auch kein Bikertreff aber, dass Essen ist für Sprockhövel gut.

Eigentlich blöde dass es so viele angebliche Bikertreffs gibt die eigentlich gar keine sind. Ich wohne in Witten da ist auch so ein Laden wo groß mit Bikertreff geworben wird aber fährt man vorbei ist da nix los.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 15:03   #13 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Also ich kann diese Treffs mit Gutem gewissen weiter empfehlen.
Entweder sind sie schön gelegen oder haben etwas anderes...........
Das sind jetzt auch nur meine, es sind noch 100erte die bestimmt schöner sein können.
Oftmals sind es auch so kleine Treffs, die ganz Klasse sind.


Gut Berghotel Köterberg 32676 Lügde-Köterberg
Gut Tonenburg 37671 Höxter-Albaxen
Gut Biker-Treff Bevertalsperre am Staudamm 42499 Hückeswagen
Gut Zur Zornigen Ameise 42499 Hückeswage
Gut Café Hubraum 42651 Solingen
Gut Schloss Burg a. d. Wupper 42659 Solingen-Bur
Noch neu und nicht so bekannt Motorradfreunde Stiepeler Hof 44797 Bochum
Gut Starte viele Touren von dort Biker-Treff am Haus Scheppen 45239 Essen
Gut Drügen Pütt 45721 Haltern
War vor 25 Jahren die Nummer 1 in Haltern Treff am Halterner See 45721 Haltern a. See
Gut und Gemütlich Biker-Treff Vogel 45772 Marl
Gut und Bekannt unter Bikern Motorradtreff Kaiserberg 47058 Duisburg-Kaiserberg
Gut Biker´s Farm 48249 Dülmen-Buldern
Gut und Gemütlich Felsenmühle 48607 Ochtrup
Gut Hohe Bracht - Restaurant - Cafe - Aussichtsturm 57368 Lennestadt
Gut Bigge Grill 57439 Attendorn
Gut nur der Platz wird immer kleiner Imbiss BikerTreff Hohensyburg 58099 Hagen
Gut Glörtalsperre, Imbiss/Parkplatz an der Staumauer 58339 Breckerfeld
Gut Wildgehege Mesekendahl 58579 Schalksmühle
Gut Café Geronimo 59519 Möhnesee-Delecke
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 23:36   #14 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Hallo zusammen.
Ich hab die Liste von der Seite biker-treff.de. Hab gedacht könnte für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein und man könnte sich mal über den ein oder anderen Treffpunkt austauschen. In dem anderen Beitrag ist das Thema leider sehr schnell eingeschlafen deshalb finde ich es gut das Holger versucht es nochmal zum Leben zu erwecken.

Ich war vor ein paar Wochen mal bei Erika und ihrem Motorradtreff Waldmühle in der Nähe von Rüthen. War sehr nett da und bin sehr freundlich empfangen worden.

Gruß Tobias
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.

Geändert von Jok3r (24.06.2010 um 23:40 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 15:05   #15 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Hallo Tobias,
es war eine gute Sache mit der Liste.
Wir können uns gern mal zu einer schönen Tour Treffen das soll kein Problem sein.
Ich habe jetzt zwei mal die selbe Sauerland Tour gemacht und ich werde sie bestimmt noch ein drittes mal machen. Sie fängt in Olpe an und endet auch wieder dort.
Von meiner Garage bis zu meiner Garage hat diese Tour ca. 450 km ohne Autobahn.

Nicht das ich nicht gerne mal Autobahn fahre, neeee muß einfach nicht sein

Ps: Eventuell schaffen wir es ja mal einen kleinen Kreis zusammen zu bekommen, durch deine Liste....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 17:18   #16 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Das können wir gerne mal machen. ich bin zur zeit zeitlich zwar etwas eingeschrenkt weil ich die Meisterschule angefangen hab aber es sind ja auch mal Ferien wo ich am Wochenende mal nicht lernen muss. Gibt ja hier im Forum noch mehr aus dem Sauerland,vielleicht will der ein oder andere dann noch mit.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 18:36   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Honda Sauerland
 
     
 
OE
 
 
FW 91
 
     
Vorname: Florian
Ort: Lennestadt
Alter: 32
Motorrad: Honda Varadero 125
Beiträge: 71
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Ich bin dabei wenns passt, wohne 20km von Olpe und hier sind noch 2 ausm Forum aus meinem Dorf die bestimmt auch interesse hätten.
__________________
Honda Sauerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 00:19   #18 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Das Hört sich ja gut an, jetzt muss nur noch alles andere zusammen passen und dann kann es ja Los gehen.

Wünsche euch noch ein schönen Fußball Sonntag
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:35   #19 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Nun Wünsche ich Erstmal allen einen Schönen Sommer Urlaub

Für die zu Haus gebliebenen !

Wen die Zeit und die Temperaturen es erlauben, können wir gerne mal kurzfristig in der Urlaubszeit eine kleine Motorrad Tour Planen.

Geändert von Holger (02.07.2010 um 13:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 02:49   #20 (permalink)
temporär/dauerhaft gesperrt
 
     
 
MK
 
 
?? ????
 
     
Vorname: Regi
Ort: 58511 Lüdenscheid
Alter: 59
Motorrad: AN 400 Burgmann
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 2
Lächeln AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Erstmal ein HALLO an alle!
Mir/uns gefällt die Zusammenstellung der Treffen, haben auch schon viele davon besucht, auch schon mal ohne Bike um dann Fotos von mir dort zu machen!
Die Treffen:
Schnellrestaurant Alt Aggersee, Biker-Treff Bevertalsperre am Staudamm, Bikertreff an der Glörtalsperre, Zur Klus in Waldbröl und Olteimertreff in Burscheid/Hilgen gefallen am besten, auch ein toller, aber noch nicht aufgeführter Biker-Treff ist das Overland in Herweg 1, 42929 Hückeswagen!

Was mir/uns sehr gefällt ist der Bikertreff Bevertalsperre am Staudamm und auch der Biker-Treff Schnellrestaurant Alt Aggersee, dort ist man locker drauf und es stört auch keinen, wenn man dort mal ein paar freizügigere Fotos in Bikini oder nackt macht!

Wenn Du/Ihr noch was gutes kennt, wo wir unserem Hobby dem Fotografieren und Modeln nachkommen können, dann freuen wir uns über Vorschläge!

Gruß Bikerluder

Ach, für die Neugierigen, die sehen möchten welche Art Fotos, hier mein SedCard Link:

URL gelöscht.
Bitte bedenke, dass wir ein öffentliches Forum sind und den Jugendschutz beachten müssen/wollen. Malte



Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (20.07.2010 um 06:06 Uhr)
bikerluder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradtreffpunkte, nrw, tobias


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Original TOBIAS GRAU Hängeleuchte AndyAndy Ich biete ... 4 12.11.2013 08:22
Motorradtreffpunkte in NRW Jok3r Der Westen 16 19.09.2010 14:12
Motorradtreffpunkte im Norden Oma Hardrock Der Norden 11 14.08.2010 14:24
Motorradtreffpunkte PLZ 3 Abbigal Der Norden 0 21.06.2010 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54