Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 16:24   #21 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Zitat:
Zitat von bikerluder Beitrag anzeigen
Erstmal ein HALLO an alle!
Mir/uns gefällt die Zusammenstellung der Treffen, haben auch schon viele davon besucht, auch schon mal ohne Bike um dann Fotos von mir dort zu machen!
Die Treffen:
Schnellrestaurant Alt Aggersee, Biker-Treff Bevertalsperre am Staudamm, Bikertreff an der Glörtalsperre, Zur Klus in Waldbröl und Olteimertreff in Burscheid/Hilgen gefallen am besten, auch ein toller, aber noch nicht aufgeführter Biker-Treff ist das Overland in Herweg 1, 42929 Hückeswagen!

Was mir/uns sehr gefällt ist der Bikertreff Bevertalsperre am Staudamm und auch der Biker-Treff Schnellrestaurant Alt Aggersee, dort ist man locker drauf und es stört auch keinen, wenn man dort mal ein paar freizügigere Fotos in Bikini oder nackt macht!

Wenn Du/Ihr noch was gutes kennt, wo wir unserem Hobby dem Fotografieren und Modeln nachkommen können, dann freuen wir uns über Vorschläge!

Gruß Bikerluder

Ach, für die Neugierigen, die sehen möchten welche Art Fotos, hier mein SedCard Link:

URL gelöscht.
Bitte bedenke, dass wir ein öffentliches Forum sind und den Jugendschutz beachten müssen/wollen. Malte




bist du sicher das du im richtigen forum bist? ich war jetzt schon auf mehreren
treffen, und da ging es immer nur ums motorradfahren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten