hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Ruhrpott

Ruhrpott Für alle Biker aus dem Ruhrpott.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 12:32   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
werde nächstes jahr mal in den pott fahren. sauerland ist zwar sehr schön, aber man möchte ja auch mal was anderes sehen.
HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland.
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 13:36   #12 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland.
da magst du vielleicht recht haben. ich bin aber trozdem mal froh etwas anderes zu sehen. kurven, kurven, kurven und schöne landschaften. das ist auf dauer echt zu viel für mich.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 12:18   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Blinzeln AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Ja, hier bei uns kann man auch mal die drei oberen restlichen Gänge durchschalten.
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 12:34   #14 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
werde nächstes jahr mal in den pott fahren. sauerland ist zwar sehr schön, aber man möchte ja auch mal was anderes sehen.

Hallo Christian

Wenn Du hier in den Pott kommst , dann zeig ich Dir das Ruhrgebiet und das
Münsterland (zumindest einen Teil davon) denn an einem Tag ist das nicht zu schaffen.

Sonst geht's gut ?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 12:42   #15 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Hallo Ralf,
mir geht es super. würde mich freuen wenn du dich als tourgide zur verfügung stellst.
wie sieht es bei dir aus?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 03:57   #16 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Das geht klar , mache ich doch gerne .
Sonst alles easy.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 22:59   #17 (permalink)
Schneehase
 
Benutzerbild von Wuppertal
 
     
 
W
 
 
m ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Stadt der Schwebebahn
Motorrad: FLSTN, 150Sprint, R1200GS
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 124
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
HIER gibt es nichts tolles.

Nicht umsonst fährt unsereiner, wenns geht jeden Sonntag Morgen (in der sommerlichen Phase), ins Bergische o. Sauerland.


Hallo Gelbe12S,
kannst mich ja im kommenden Jahr mal mitnehmen.
Ich habe gehört, dass es dort einige schöne Strecken geben soll
__________________
lg
Mario
Wuppertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 00:33   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

wie wärs denn mal mit ner tasse kaffee im weserbergland/kalletal/extertal?

wär ja mal wat,son paar 12s an einer schnur....
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 12:16   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Reden AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Moin!

Ich dachte bisher immer das man mich mitfahren lies!!

Deswegen, tolle Boxer-Fahrer + feine Kurven, rolle ich ja so oft es geht ins Wuppertaler Revier.



Demnächst, in ca. 3 - 4 Monaten, vielleicht mit einem etwas geänderten BMW-Kleidchen aber immer noch passendem Sound vom Heck her!?!


Bis dahin: ich muss jetzt wieder in den Keller und Feintuning betreiben. An meinen jungfräulichen Kniepads mit der Raspel ran. Danach gehts mit der Flex über die tadellosen Holzreifenflanken!

Geändert von Gelbe12S (18.12.2009 um 12:21 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 14:26   #20 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Julio Beitrag anzeigen
Hallo Christian

Wenn Du hier in den Pott kommst , dann zeig ich Dir das Ruhrgebiet und das
Münsterland (zumindest einen Teil davon) denn an einem Tag ist das nicht zu schaffen.

Sonst geht's gut ?
Hi Jungs,
Pott is nich gleich Pott !
Ich plane gerade für 2010 eine schöne Tour durchs Ruhrgebiet.
Ein wenig entlang der Route der Industriekultur, anner Ruhr und am Rhein lang,
durchet Stahlwerk in Duisburg,....

http://www.forum.zr-7.de/viewtopic.php?f=11&t=354

Is nich leicht da wat vernünftiges auffe Beine zu bringen, Sauerland is einfacher ;-)

Gruss
Thomas
__________________


FAHREN SIE BITTE VORSICHTIG ! IMMER !
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaffee, pott, tasse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieber eine Aprilia RS4 125 oder eine Yamaha YZF R125? Tregreb Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 6 13.10.2014 19:34
Tach ausm Pott! Phil HD Herzlich Willkommen 7 03.11.2013 21:05
Grüße aus dem Pott Raffel Herzlich Willkommen 9 09.12.2011 17:54
Sn!ffer ausm Pott Sn!ffer Herzlich Willkommen 16 02.07.2010 20:56
Wieder einer aus dem Pott testfahrer Herzlich Willkommen 18 08.03.2010 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54