hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Ruhrpott

Ruhrpott Für alle Biker aus dem Ruhrpott.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 15:00   #21 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Wuppertal Beitrag anzeigen
Hallo Gelbe12S,
kannst mich ja im kommenden Jahr mal mitnehmen.
Ich habe gehört, dass es dort einige schöne Strecken geben soll
wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 03:15   #22 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Warum treffen wir uns nicht alle zusammen
und fahren gemeinsam nächstes Jahr durch den Pott?

Psss. in einer drei Wochen Reise.

Reise Reise.

  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 13:08   #23 (permalink)
Schneehase
 
Benutzerbild von Wuppertal
 
     
 
W
 
 
m ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Stadt der Schwebebahn
Motorrad: FLSTN, 150Sprint, R1200GS
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 124
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.



du bist bestimmt so ein Raser .............
da habe ich mit der GummiQ keine Chance
__________________
lg
Mario
Wuppertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:13   #24 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Wuppertal Beitrag anzeigen
du bist bestimmt so ein Raser .............
da habe ich mit der GummiQ keine Chance
also ich fahre auch ganz gerne mal zügig. passe mich aber immer der gruppe an.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:19   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Reden AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
wenn du mal lust auf das sauerland hast, dann meld dich einfach. zeige dir dann mal ein paar meiner hausstrecken.
Allendorf - Leinschede und sowas in der Art?

"Wuppertal" da sind doch Kurven und mit so einem hässlich gelben BMW-Pseudosportler kann man doch nur geradeaus.

Gruß
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:03   #26 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

nein ich meinte eigentlich biggesee, lennestadt bis hin zu schmallenberg, winterberg, und nicht zu vergessen den ochsenkopp bei sundern.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 06:44   #27 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Bedenke das der Ochsenkopf am Wochenende
für Motorradfahrer gespert ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:38   #28 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Zitat:
Zitat von Julio Beitrag anzeigen
Bedenke das der Ochsenkopf am Wochenende
für Motorradfahrer gespert ist.
danke für den hinweis, aber es ist mir bekannt. und das ist eine frechheit hoch drei
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:21   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WES
 
 
SB 7
 
     
Vorname: Barbara
Ort: Xanten/Niederrhein
Motorrad: Suzuki SV 650 rot
Fahrstil: lieber vorausschauen
Beiträge: 8
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

juhu ...also drügen pütt waren wir erst vor ca 14 tagen...dann ne kleine tour durchs westl. münsterland....

und wir haben ja unsere strecke direkt vor der tür ..glaube die biker hier aussem pott kennen xanten..ne oder... und da isset immer schön am linken niederrhein zu fahren

aba wie imma spielt dat wetter nich mit...jaaa ich weiss bin halt schönwetterfahrerin

blllllllllllll

und ausserdem ohne meinen navigator jürgen, kann ich absolut nix verfahr mich doch glatt aufm klo
__________________
suzired ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 22:01   #30 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Na Hallo rote Suzi,

schöne Strecken bei Xanten - da hab ich wohl die letzten Jahrzehnte etwas verpasst

Ich kannse nicht mehr sehen : Reichswaldstrasse, Zitterhoek, ...

Wir cruisen zwar auch noch hin und wieder die Niederrheinstrecken ab,
aber mich zieht´s lieber ins Bergische, Eifel oder Sauerland.

Meine Mopednachbarn sind gerade 2.5 Wochen nach Norwegen mit Ihren Transen.
- Neid - Neid - Neid - dafür füttere ich gerade deren Katze kugelrund

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der üblichen Treffs !

Bis dann, schönen Gruss aus Rheinberg
Thomas
__________________


FAHREN SIE BITTE VORSICHTIG ! IMMER !
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaffee, pott, tasse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieber eine Aprilia RS4 125 oder eine Yamaha YZF R125? Tregreb Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 6 13.10.2014 19:34
Tach ausm Pott! Phil HD Herzlich Willkommen 7 03.11.2013 21:05
Grüße aus dem Pott Raffel Herzlich Willkommen 9 09.12.2011 17:54
Sn!ffer ausm Pott Sn!ffer Herzlich Willkommen 16 02.07.2010 20:56
Wieder einer aus dem Pott testfahrer Herzlich Willkommen 18 08.03.2010 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54