Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 11:16   #19 (permalink)
Gelbe12S
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Reden AW: Auf eine Tasse Kaffee im Pott

Moin!

Ich dachte bisher immer das man mich mitfahren lies!!

Deswegen, tolle Boxer-Fahrer + feine Kurven, rolle ich ja so oft es geht ins Wuppertaler Revier.



Demnächst, in ca. 3 - 4 Monaten, vielleicht mit einem etwas geänderten BMW-Kleidchen aber immer noch passendem Sound vom Heck her!?!


Bis dahin: ich muss jetzt wieder in den Keller und Feintuning betreiben. An meinen jungfräulichen Kniepads mit der Raspel ran. Danach gehts mit der Flex über die tadellosen Holzreifenflanken!

Geändert von Gelbe12S (18.12.2009 um 11:21 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten