hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2011, 21:05   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
Hallo aus Hamburg!

Hi ich heiße Pascal, bin 22 Jahre und komme (aus der schönen Stadt) Hamburg.

Fahre nun bereits seid 2 Jahren auf zwei Rädern, mit mehr als 125 ccm. Seid meinem 16 Geburtstag auf dem Zweirad.

Nachdem leider mein Roller vor 2 Jahren geklaut wurde habe ich mich gleich entschlossen einen Motorrad-Führerschein zu machen.

Um nun aber nicht mehr immer nur alleine zu fahren, hoffe ich hier tolle Touren zu finden.

Also auf tolle Touren

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (07.09.2011 um 05:27 Uhr)
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:07   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Hallo aus Hamburg !

Herzlich Willkommen Pascal
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:10   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Hallo aus Hamburg !

wilkommen im forum.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:17   #4 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Hallo aus Hamburg !

Herzlich Willkommen im Forum
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:45   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Hallo aus Hamburg !

huhu pascal!
endlich noch mehr jungspunde hier in hamburg!
viel spaß hier!
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:50   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Hallo aus Hamburg !

Hi Danke euch

Zitat:
endlich noch mehr jungspunde hier in hamburg!
Jungspund ... nicht mehr lange und dann 23 Jahre ... aber hast ja Recht

Sehe eher selten "Jungspunde" in Hamburg auf dem Motorrad ...

Geändert von Rilcom (05.09.2011 um 21:52 Uhr)
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:52   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Hallo aus Hamburg !

ey ich bin 24 und will net hören das ich alt bin freundchen *g*
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:55   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Hallo aus Hamburg !

Oh ähm ... ne ne so war das ja nicht gemeint
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:35   #9 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Hallo aus Hamburg !

Zitat:
Zitat von Rilcom Beitrag anzeigen
Nachdem leider mein Roller vor 2 Jahren geklaut wurde habe ich mich gleich entschlossen einen Motorrad-Führerschein zu machen.
Wieso leider, war doch ne glückliche Fügung.. Und was willst Du mit nem Roller wenn Du ein Motorrad fahren kanst!

Aber auf jeden Fall herzlich willkommen..!
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 08:40   #10 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Hallo aus Hamburg !

Roller?Das waren doch diese Haartrockner mit den Minirädern oder?

Spass beiseite! Willkommen im Forum!
__________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hallo, hamburg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Hamburg EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Hamburg 24 12.05.2015 13:57
Neu in Hamburg Stefan_R6 Stammtisch Hamburg 8 15.09.2012 12:19
ja dann ein hallo aus hamburg dougi Herzlich Willkommen 10 09.08.2012 17:16
Neu in Hamburg Stefan_R6 Herzlich Willkommen 11 22.01.2012 10:23
1. Stammtisch in Hamburg JörgHH Stammtisch Hamburg 9 26.03.2009 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54