hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2011, 08:34   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
Reden Frisch eingetroffen

hallo ihr,

ich bin wohl mehr als nur ein neuling. habe nun eine ganze weile überlegt und mich nun dazu entschlossen den führerschein zu machen. wenn alles klappt werde ich mich noch heute bei der fahrschule anmelden.

hier bei euch bin ich gelandet, weil ich nach leuten suche, die vielleicht lust auf treffen haben oder mir auch mit rat und tat in der nächsten seite zur seite stehen (ja ich habe eine menge fragen *g*). in meinem freundeskreis gibt es leider kaum fahrer.

achja, ich bin weiblich und 24 jahre jung.

wenn ihr fragen habt: nur her damit

lg stine
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 09:01   #2 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Frisch eingetroffen

Hallo Stine,

dann mal Willkommen bei uns. Gib nachher mal laut, ob alles bei der Fahrschule geklappt hat!

Und schau mal bei den Hamburgern rein:
https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/

Robert
und die anderen freuen sich immer über neue Gesichter...

Gruß
Malte
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 09:36   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

danke dir!
ja werde ich machen! bin irgendwie schon total aufgeregt was mich dort erwartet!
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:28   #4 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Frisch eingetroffen

Schöne Grüße von der Weser und viel Spass hier
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:43   #5 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Frisch eingetroffen

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Führerschein machen!
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:14   #6 (permalink)
HS Mickey Mouse
 
Benutzerbild von packetschubser
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hauke
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 82
AW: Frisch eingetroffen

Na dann viel Spaß bei uns im Forum !
Gruß Hauke
__________________
Lg.Hauke

packetschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:37   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Frisch eingetroffen

Herzlich Willkommen stine
bei den hamburgern biste sicherlich gut aufgehoben und ansonsten immer her mit den Fragen und viel erfolg beim Führerschein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:16   #8 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Frisch eingetroffen

Herlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg
beim Lappen
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:31   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: Frisch eingetroffen

Hallo Stine!

Sei gegrüßt und viel Spaß hier!

Das mit dem Führerschein klappt schon!

Ich muß es wissen....

Frauke
Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:32   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

huhu ihrs,

danke für die nette aufnahme.

so ich war nun heute bei der fahrschule meines vertrauens und hab mich angemeldet. kann morgen gleich mit in den theorieunterricht kommen und wenn nicht alle stricke reißen darf ich mittwoch oder freitag oder vllt am we schon aufs rad um anzufangen und mir alles erklären zu lassen. ich freu mich so sehr.

werde auch erstmal jacke und helm von der fahrschule gestellt bekommen. bei der hose muss ich nochmal fragen. ne jeans wär bestimmt nicht so praktisch oder? bei den stiefeln hat er mir die freie wahl gelassen. entweder ich zieh welche von dort an oder paar eigene feste schuhe (hab da son paar stahlkappenschuhe wo er meinte das wär ok).

lg stine
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingetroffen, frisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GSX 750 AE frisch gewienert supimajo Zeig' uns Deine Suzuki 2 03.08.2014 20:56
Frisch Mitglied in diesem Forum... R-Hase Herzlich Willkommen 12 14.04.2009 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54