hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2012, 19:08   #1 (permalink)
R6 Like
 
Benutzerbild von Stefan_R6
 
     
 
HH
 
 
SX ??
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Hamburg
Alter: 38
Motorrad: Yamaha R6
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 12
Beitrag Neu in Hamburg

Moin Moin,

dann werde ich mich hier mal kurz vorstellen am Stammtisch Hamburg.
Bin Stefan, 26 Jahre alt und wohne nun seit fast 4 Monaten hier in Hamburg.
Ich fahre eine Yamaha R6 BJ.: 02, gerne spotrlich aber auch mal gemütlich in einer Gruppe
Würde mich freuen, wenn sich Leute finden zum gemeinsamen fahren, da ich hier ja noch keine Strecken kenne , aber auch für Unternehmungen ohne Motorrad am Abend.

LG Stefan_R6
Stefan_R6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 23:15   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Neu in Hamburg

Einmal hätte auch gereicht oder?? Meinste nicht das 4 mal ein klein wenig übertrieben ist???
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:08   #3 (permalink)
R6 Like
 
Benutzerbild von Stefan_R6
 
     
 
HH
 
 
SX ??
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Hamburg
Alter: 38
Motorrad: Yamaha R6
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 12
AW: Neu in Hamburg

Entschuldige wußte nicht wo ich es rein schreiben sollte , da bin ich auf Nummer sicher gegangen
Stefan_R6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:48   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Neu in Hamburg

doppelt hällt besser, 3mal ... hat was, 4mal ja man geht auf Nummer sicher

PS: Wie gefällt dir "Die schönste Stadt der Welt" Hamburg ?
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:49   #5 (permalink)
R6 Like
 
Benutzerbild von Stefan_R6
 
     
 
HH
 
 
SX ??
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Hamburg
Alter: 38
Motorrad: Yamaha R6
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 12
AW: Neu in Hamburg

Ja danke ich weiß etwas zu oft vorgestellt , aber wußte ja nicht genau wo.

Mmmmh ... klar gefällt die Stadt mir sonst wäre ich nicht hergezogen , fehlen jetzt nur noch Leute mit denen man was unternehmen kann.

LG Stefan
Stefan_R6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 13:10   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Tim954RR
 
     
 
PI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Heist
Alter: 44
Motorrad: Honda CBR 954RR Fireblade
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 12
AW: Neu in Hamburg

Wo wohnst du denn. Westrand Ost Nord Süd XD. Stadtteil?
MFG Tim
__________________
Verheizt die Reifen, aber nie eure Seele!!!!!!!!
Tim954RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 21:17   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: Neu in Hamburg

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Einmal hätte auch gereicht oder?? Meinste nicht das 4 mal ein klein wenig übertrieben ist???
Mensch Holgi ... dreimal ist Bremer-Recht... und viermal ist auch nicht schlecht!


Hi Tim! Viel Spaß hier auf der HS und durch die Foren steigst Du bestimmt bald durch!
Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 21:36   #8 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Neu in Hamburg

holgi stänkert doch immer,franca

auch von mir Herzlich willkommen
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 13:19   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Neu in Hamburg

Sach mal habt ihr euch mal das Datum vom letzten Post angeschaut

Zitat:
22.01.2012 18:49
ne k ... alles gut
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Hamburg Südskandinavier Herzlich Willkommen 3 16.04.2020 22:16
Neu in Hamburg Stefan_R6 Herzlich Willkommen 11 22.01.2012 11:23
HHD/MOGO Hamburg 26.06.11 Schahuzi Der Norden 25 27.06.2011 00:23
(Suche) Lackierer in und um Hamburg JörgHH Ich suche ... 1 05.12.2010 07:53
Neu in der Runde aus Hamburg.... Pik-Koenig Herzlich Willkommen 10 28.09.2010 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54