hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2012, 16:07   #1 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Moin liebe Fischköppe,

Am 3. Oktober ist Fischtag!!!!

Deshalb habe ich beschlossen für einen Ausritt nach Heiligenhafen den Leithering oder -hecht oder -hai zu machen. Wie ihr wollt.

Es geht nach Ostholstein über Stapelfeld, Großensee, Lütchensee, Eichede, Steinhorst, Reinfeld, Rehhorst, Zarpen, Gnissau, Berlin, Ascheberg, Plön, Malente, Hohwacht bis Heiligenhafen und zurück.

Treffen am 03.10.2012 um 10:00 Uhr an der Aral Tankstelle/McDonalds am Höltigbaum.
Das Tempo wird entsprechend der Teilnehmer angepasst.

Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 18:53   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

hört sich doch mal sehr interessant an!
warten wir die termin/job- und wetterlage mal ab. ;-)

hast du schon ne mopedmap oder googlemap klar gemacht?
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 21:40   #3 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von posaunix Beitrag anzeigen
hört sich doch mal sehr interessant an!
warten wir die termin/job- und wetterlage mal ab. ;-)

hast du schon ne mopedmap oder googlemap klar gemacht?
Wozu??? Das ist meine ganz persönliche Hausstrecke.

Joblage sollte doch am Tag der Deutschen Einheit in den Griff zu bekommen sein.
__________________
There's no life before coffee...



Geändert von Rubber_Duck (17.09.2012 um 21:43 Uhr)
Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 22:03   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Du mal n neuer Versuch, wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet, bin ich dabei ! Muss ja nochmal klappen


Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck
Rilcom
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 01:33   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen


Joblage sollte doch am Tag der Deutschen Einheit in den Griff zu bekommen sein.
ich bin mucker... ich habe sehr oft genau dann zu tun, wenn andere die zeit haben, zuzuhören und mir damit das leben finanzieren. :-)

derzeit steht noch nichts an, aber manchmal kommts von heut auf morgen.. gerade an so feiertagen, wo viel stattfindet und auch gern mal jmd ausfällt.
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:08   #6 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Daher auch der Nick... Alles klar. Am 3. Oktober dann Marschmusik bei Kaiserwetter und Fahnenschwenken???
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:17   #7 (permalink)
Forentroll
 
Benutzerbild von Brumsel
 
     
 
LG
 
 
VZ 26
 
     
Vorname: Vanessa
Ort: Landkreis Lüneburg
Motorrad: Suzuki Gs 500E
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 18
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Daher auch der Nick... Alles klar. Am 3. Oktober dann Marschmusik bei Kaiserwetter und Fahnenschwenken???
na wenigstens kann er blasen und steht dazu
__________________
Man steckt keine Drosseln in Motorräder. Das ist Tierquälerei!
Brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 13:31   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von Brumsel Beitrag anzeigen
na wenigstens kann er blasen und steht dazu
Danke Vanessa! Hätte von mir kommen können der Spruch!



Gute Mädchen kommen in den Himmel; Böse überall hin!

Geändert von Franca 64 (18.09.2012 um 13:33 Uhr) Grund: fiel mir noch rasch ein...
Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 15:25   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Ihr seit so versaut
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:18   #10 (permalink)
Forentroll
 
Benutzerbild von Brumsel
 
     
 
LG
 
 
VZ 26
 
     
Vorname: Vanessa
Ort: Landkreis Lüneburg
Motorrad: Suzuki Gs 500E
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 18
AW: 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

was haben blasinstrumente mit versaut zu tun? ich mein, ich konnte auch schon immer gut fingern.... auf meinem keyboard.

na du hast ja ne phantasie...
__________________
Man steckt keine Drosseln in Motorräder. Das ist Tierquälerei!
Brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fischtag, heiligenhafen, oktober, ostholstein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ostholstein die Zweite am 01.10.2011 Rubber_Duck Der Norden 27 30.09.2011 17:59
"Roter Oktober" Swifty Allgemeines 1 24.07.2009 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54