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Alt 02.02.2009, 11:26   #11 (permalink)
Everybody's Darling
 
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OHZ
 
 
DX 1
 
     
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Beiträge: 711
AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Sind diese Halterungen in Deinem Frontfender ein Stück mit dem Fender selbst? Oder sind die einzeln? Vielleicht könnte man die einfach bei Triumph ordern und dann in den Universalfender basteln. Schaut nämlich wirklich schön clean aus, gefällt mir so.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



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Alt 02.02.2009, 11:45   #12 (permalink)
böserbub
 
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AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Die sind am Fender dran. Der ist ja aber nicht von Triumph sondern von Buell und auch da ist das nicht original so. Ich könnte mir denken, dass man diese Halterungen auch dort bekommt, wo man die Stahlflexe bekommt. Bei mir war das alles schon so, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen. Hier nochmal ein grösseres Bild:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v...geViewsIndex=1
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marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:39   #13 (permalink)
böserbub
 
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ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
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Beiträge: 355
AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Sorry fürs Doppelposting, aber ich muss noch was nachtragen.
Habe festgestellt, diese T-Variante der Stahlflex inklusive Halterungen ist bei der Speedy original. Also solltest du diesbezüglich einfach mal den nächsten Triumph-Händler ansteuern um das in live zu sehen bzw. Teile zu ordern. (oder bei einem der Bremer Triumphatoren abschrauben)
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marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 19:10   #14 (permalink)
Softeisrocker
 
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Vorname: Thomas
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Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Komme nochmal auf die Grundfrage zurück !

Hydraulisch betrachtet macht es keinen Unterschied wie die Leitung aufgebaut wird.
Solange keinen "weichen" Teile mitverarbeitet werden, wie sie numal bei einer Gummileitung sind,
steht der Druck sofort nach Betätigen des Hebels an.
Flüssigkeit ist nunmal nicht kommpremierbar, daher ist es so wichtig keine Luft mit in der Leitung zu haben.
(Dürfte aber für die meisten nix neues sein)

Viele Grüsse
Thomas
Dr.der Hydraulik ;-)
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 19:50   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
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RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Bei meiner Tuono ist das Serienmässig auch sehr schön gemacht. Ist an die untere Gabelbrücke geschraubt.
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!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:04   #16 (permalink)
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AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Nochmal kurz rauskramen.
Muß man solche Bremsleitungen andrs entlüften wegen dem T-Stück?
Kumpel hat das Problem bei seiner R1 das er vorne keinen Druckpunkt hinbekommt nach dem umbau auf Stahlflex
oder liegt es daran das er mit so einer Unterdruckpumpe oder was das ist die Leitungen entlüftet hat?
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Alt 15.02.2009, 13:54   #17 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
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AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

er bekommt kein Druckpunkt oder kein Bremsdruck
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Alt 15.02.2009, 14:08   #18 (permalink)
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AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Upps etwas missverständlich ausgedrückt
er bekommt keinen richtigen Bremsdruck
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Alt 15.02.2009, 14:16   #19 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
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AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

also Herr der Ringe
baut mal die Bremssattel ab und schön hoch halten beim entlüften
die Luft steigt immer an den höchsten Punkt...
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Alt 15.02.2009, 14:23   #20 (permalink)
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Beiträge: 5.645
AW: Bremsleitungen vorne - zweiteilig? dreiteilig? T-Stück?

Merci für den Tip
werd ich ihm mal so weitergeben, habs selber bisher noch nicht gemacht.
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Stichworte
bremsleitungen, dreiteilig, tstück, vorne, zweiteilig


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