hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen Stell' der Community Deine Hausstrecke vor und entdecke empfehlenswerte Routen anderer Biker.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 22:35   #11 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Weserbergland

Geile Gegend :-) Über dem J war ich am Wochenende (Salzhemmendorf)
....4 Grad und nachts 0 Grad (((brrrrrr)))
..... auf`n Köterberg mit dem Auto ;-)
auch nett !!!

Absolut zu empfehlen !!! Im SOMMER gehts wieder hin :-)
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:41   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Weserbergland

WBL ist immer zu empfehlen wenn man die richtigen Ecken kennt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:42   #13 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
WBL ist immer zu empfehlen wenn man die richtigen Ecken kennt
Damit das alle kennenlernen, könnte man ja mal ein WBL - Kennenlernwochenende organisieren.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:07   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Weserbergland

Gar keine soo schlechte Idee
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:20   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Weserbergland

dann bin ich dabei, wenn ich net arbeiten muss
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 18:11   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von ringe
 
     
 
H
 
 
OO 7
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Isernhagen-Neuwarmbüchen
Motorrad: GSXR 750 K6
Beiträge: 16
AW: Weserbergland

@marko geile strecke, hoffe ich kann die so fahren wie auf der karte. wie lang ist die strecke ca? vieleicht findet sich ja ein erfahrener weserberglandfahrer, der mich mal demnächst ins schlepptau nehmen kann

und an der WBL Kennenlernrunde bin ich auch interessiert
ringe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 08:29   #17 (permalink)
Jan
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jan
 
     
 
H
 
 
xx 007
 
     
Vorname: Jan
Ort: 30177 Hannover
Motorrad: Suzuki Bandit 600er S Pop in Schwarz
Fahrstil: bin noch am suchen
Beiträge: 22
AW: Weserbergland

Schöne strecke auf jeden Fall und schöne Arbeit mit den ganzen Fotos ........ Jetzt kann ich nur jedem noch die Currywurstbude am Ortseingang von Silberborn ans Herz legen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 13:00   #18 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Weserbergland

Gerd, das gefällt

Sehr schöne Beschreibung mit schönen Foto´s

Kennlernwochenende wäre ich dabei
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 07:10   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GuzziHans
 
     
 
HM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hans
Ort: Hameln
Alter: 58
Motorrad: Moto Guzzi 1200 Sport
Beiträge: 13
AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von ringe Beitrag anzeigen
@marko geile strecke, hoffe ich kann die so fahren wie auf der karte. wie lang ist die strecke ca? vieleicht findet sich ja ein erfahrener weserberglandfahrer, der mich mal demnächst ins schlepptau nehmen kann

und an der WBL Kennenlernrunde bin ich auch interessiert
Könnte man ja mal machen...
Bin neu hier im Forum und kenne mich etwas im Weserbergland aus.

Viele Grüße

Hans
__________________
Geradeaus ist die kleine Schwester von langweilig

http://motorrad.netzfix.de
GuzziHans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 08:43   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Weserbergland

ich würd mal sagen das wir das in der nächsten Saison in angriff nehmen sollten, einen erfahrenen WBL Fahrer haben wir ja nun und er kann uns bestimmt dann auch mal strecken zeigen die net so viele kennen, also ich bin dann auf jedenfall dabei
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weserbergland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweitakttreffen 14.09.-16.09.18 Höxter Weserbergland speedbirdy Der Westen 1 09.09.2018 19:31
Grüße aus dem Weserbergland... Birgit V-Strom Herzlich Willkommen 8 04.11.2015 15:50
(mehrere Bundesländer) Willkommen im Weserbergland Superduke Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 10 30.07.2014 21:22
Mein Revier ist der Harz und Weserbergland klickspeed Herzlich Willkommen 15 10.04.2014 20:46
Ein Neuer aus dem Weserbergland GuzziHans Herzlich Willkommen 14 05.10.2010 05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54