hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2011, 12:10   #521 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ES WIRD SPANNEND !!!
http://www.wetter.de/wettervorhersag...bielefeld.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu-2.jpg (55,6 KB, 9x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:12   #522 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Black, 2 Doofe - ein Gedanke
Ein Mann muss halt Prioritäten setzten auch wenn das da nur um totes Fleisch ging

Gibt mir zu denken, dass Sylke euch mit Unterwäsche ausstatten will Egal wie das letztendlich aussiehet, ich bitte um Bilder!!!

Würde einfach behaupten, dass du mit deinem Mopped verheiratet bist, das dürfte ihm etwas Wind aus den Segel nehmen!
totes fleisch? sylke? WO IST POPCORN UND BIER??? JETZT interessiert mich mal, wie DU wieder aus DER nummer heraus kommst !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 13:59   #523 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

War ja nur eine Idee. Da uns Mädels ja ein Bikini angeraten wurde, dachte ich, dass ne lange Unterbuchse bei der Jahreszeit auch ein guter Tip ist. Aber wenn das Wetter so bleiben sollte, dann heißt es eher Sommerhose und an der Jacke die Lüftungsschlitze aufmachen.
Und den Spruch mit dem Moped verheiratet zu sein muss ich mir merken.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 14:10   #524 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Kannst das Bier wieder einpacken. Obwohl ich nicht gerne in einen Vergleich mit totem Fleisch stehe war mir klar, das nur die Bratwurst gemeint sein kann. Oder hattest du gehofft, auf diesem Weg die Beiträge bis Seite 60 voll zu kriegen? :-)
Das schaffen wir auch so.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 16:19   #525 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen


Hier sieht's bisher ganz gut aus:
http://www.wetter.de/wettervorhersag...ennestadt.html
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:37   #526 (permalink)
Sozia
 
Benutzerbild von Busaandsmile
 
Vorname: Ute
Ort: Nordfriesland
Alter: 57
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Strusy Beitrag anzeigen
Also Mut hatte er, zumal er glaubte, Stefan sei mein Freund :-) Und ganz ehrlich, ich lass ihn lieber in dem Glauben.
Ach übrigens zu dem Link der nützlichen Dinge: In einem Triangel-Bikini sieht das Mädel mit den Ballerinas und der Strumpfhose von Mittwoch sicher besser aus als ich. Aber für euch Männer hab ich auch noch einen nützlichen Link:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Original
Vor allem die langen Unterhosen sind so sexy :-)
Für die etwas mutigeren wäre das die Alternative:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Bluebird
Nur auch hier, zu dumm. Das sind Models, die die Wäsche vorführen. Bei "Normalmann" sieht das alles nicht so aus:-) Glaubt mir. Auch wenn euer Spiegel etwas anderes sagt :-)
hahaha,tze tze tze...ich hörte schon von Toni+Stefan von dem Kurzen mit seinem Fell ...der hat zwar ein paar probleme mit seinem Gedächnis(er weiß eig.das Stefan+Ich ein Paar sind)...aber wollt bestimmt nur die Lage bei dir abchecken .....und NEE NEE, sylke ,MEINEN Schatz leih ich NICHT aus!!!!!...bei aller Freundschaft....und mit der "Ausgeh Uniform" für das Harz WE...na,schauen wir doch mal was wir da machen könnenWir wollen ja eig.erstmal heile ankommen ...und dann....freuen,lachen,tolle Kurven,Sonnenscheina rty: party,spass haben....freuen uns schon riesig...bist dann Freitag um 10uhr bei uns?
Busaandsmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 15:33   #527 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
BI
 
 
TO 06
 
     
Vorname: Toni
Ort: Bielefeld
Motorrad: Hayabusa 09
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 5
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Hi Maedels,bin zur Zeit in Kroatien,wollte ich mal schnell gemeldet haben.
-Strusyu hast alles richtig verstanden,bin aber froh Stefan zu haben.Du hast das richtig alles erklaert,ausser.....Das klaeren wir noch!
-Point,selbst schuld (Strusy)wenn dir Bratwurst wichtiger ist.Sie ist am ende mit uns gefahren!
-Dami,und Moped schon umlackiert?!
Wuensche euch allen eine schoene Woche und bist die Tage
Toni
Black&White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 16:40   #528 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Ohne Mampf kein Kampf.Bis Mittwoch.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 09:47   #529 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

JEPP, Oel, Wasser, Luft prüfen... ! PASST !!!
Bielefeld (1), Bad Lauterberg (2):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu-2.jpg (49,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu-4.jpg (51,9 KB, 14x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:26   #530 (permalink)
Sozia
 
Benutzerbild von Busaandsmile
 
Vorname: Ute
Ort: Nordfriesland
Alter: 57
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Black&White Beitrag anzeigen
Hi Maedels,bin zur Zeit in Kroatien,wollte ich mal schnell gemeldet haben.
Zitat:
Zitat von Black&White Beitrag anzeigen
-Strusyu hast alles richtig verstanden,bin aber froh Stefan zu haben.Du hast das richtig alles erklaert,ausser.....Das klaeren wir noch!
-Point,selbst schuld (Strusy)wenn dir Bratwurst wichtiger ist.Sie ist am ende mit uns gefahren!
-Dami,und Moped schon umlackiert?!
Wuensche euch allen eine schoene Woche und bist die Tage
Toni
Wir wünschen dir eine richtig tolle Zeit dort,und das alles so verläuft wie du es dir wünschstund hoffen wir sehen dich evtl.im Harz bis dann
Busaandsmile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 08:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54