hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 11:37   #1 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

...irgendwie hab ich das Gefühl alle sind SCHOCKGEFROSTET hier ...

Fährt von euch eventuell jemand zur IMOT nach München?


19.02.2010 - 21.02.2010 IMOT München
Internationale Motorrad-Ausstellung


...
oder zur Erlebnis Motorrad Sinsheim?

26.02.2010 - 28.02.2010 Erlebnis Motorrad
Die Zweirad-Messe im Südwesten
Sinsheim

....zur BIKE & FUN nach Fürth?

13.03.2010 - 14.03.2010 Bike & Fun
Motorradmesse für Motorräder, Roller, Quads und mehr
Fürth

oder zu den Thüringer Motorradtagen?

20.03.2010 - 21.03.2010 Thüringer Motorradtage
Bike-Verkaufsausstellung
Erfurt

wär doch lustig, sich da irgendwo mal über die Füße zu fallen

Drea



PS: Erweckt doch auch die Mitte mal wieder ein bisschen zum Leben...
darf ja nicht sein, dass der NORDEN hier IMMER DOMINIERT

...auch wenn er allein schon anhand der Mitgliederzahlen hierfür natürlich prädestiniert ist... ...








__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!


Geändert von ALIBI (29.01.2010 um 11:41 Uhr)
ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:09   #2 (permalink)
Chrina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Hallo Drea,
heute Abend sieht es so aus (ich meine im Schnee versunken)!

München geht nicht, ist nicht mein freies Wochenende!


Sinsheim vielleicht!

..und im April Kulmbach (Sternfahrt!)

(Schön, dass du versuchst die "Mitte" zu wecken, vielleicht wachen ein paar auf!)

Gruß Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:28   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Hi Mädels !

Wieso Mitte ??? München tät mich schon interessieren. Die Zeit habe ich.

Drea, was ist das für ne Messe? Groß und viel oder eher klein und lohnt nicht ??

Sag doch mal

Gruß
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:00   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Moin moin.
Fahre morgen zu den Hamburger-Motorrad-Tagen.
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:01   #5 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Zitat:
Zitat von Chrina Beitrag anzeigen
Hallo Drea,
heute Abend sieht es so aus (ich meine im Schnee versunken)!

München geht nicht, ist nicht mein freies Wochenende!


Sinsheim vielleicht!

..und im April Kulmbach (Sternfahrt!)

(Schön, dass du versuchst die "Mitte" zu wecken, vielleicht wachen ein paar auf!)

Gruß Chris
Hi Chris ...
München weiß ich leider auch noch nicht bis jetzt, das muss ich kurzfristig einplanen wenn....

Die Sternfahrt bin ich vorvorletztes Jahr mitgefahren...war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis mit Tausenden von Motorradfahrern dort anzukommen....
...aber FAHRSPASS geht anders ....weiß nicht ob ich mir das noch mal antue...
Würde dann vermutlich einfach gegen Mittag, wenn die eigentliche Sternfahrt durch ist, mal flott da hindüsen....ist ja nicht soooo weit bis in die Fränkische Schweiz von mir aus....aber da stehen sie ja leider auch überall so fröhlich zum Lasern ...


Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Hi Mädels !

Wieso Mitte ??? München tät mich schon interessieren. Die Zeit habe ich.

Drea, was ist das für ne Messe? Groß und viel oder eher klein und lohnt nicht ??

Sag doch mal

Gruß

Hi Rudi

Also letztes Jahr war ich dort - allerdings mit fast 40°C Fieber...

Hm...ich sags mal so...es ist viel größer als die Messe in Sinsheim...das ist mal klar....aber vermutlich nicht ganz so groß wie Dortmund oder Köln....
Ich bin Nachmittags rein und war eigentlich nach 3-4 Stunden komplett durch...(OK DIE HALLE MIT DEN BMWS HAB ICH AUSGELASSEN ...wobei mich deren NEUHEIT....*huuuuuuuuuuuust*-ich meine damit den Möchtegern-Abklatsch einer Gixxe- schon ein bisschen interessiert hat....)
Mein Gesundheitszustand hat mich aber dahingehend überzeugt, dass ich das dann doch nicht mehr brauchte ...
Drum eventuell dieses Jahr noch mal ohne hämmernde Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost ...aber ganz genau weiß ich das leider noch nicht...
Sobald ichs weiß, geb ich BESCHEID wär doch toll, wenns klappt dich/euch dort zu sehen!!!


SCHÖN, DASS IHR BEIDE AUCH HELFT DIE MITTE WIEDER ZU BELEBEN

Schönen Abend euch noch

Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!


Geändert von ALIBI (29.01.2010 um 22:10 Uhr)
ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:50   #6 (permalink)
Chrina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Hallo Drea,
wir wollten wahrscheinlich auch erst Sonntag nach Kulmbach und uns in Miltenberg treffen, einmal abwarten wie und was!

Vielleicht wachen hier doch noch ein paar auf, 'mal sehen!
Schönen Restabend! Gruß Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 23:02   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Hey Drea, danke für die Antwort !! Hilft mir bei der Entscheidungsfindung sicherlich weiter
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 08:43   #8 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Tja .. ich bin zwar nicht im Schnee versunken, aber ich werde keine der aufgeführten Veranstaltungen besuchen. Ich war bei einer "Kleinausstellung" der Händler aus dem Umkreis von Mainz. Das hat mir gereicht.

Muss ja nicht 100erte km durch die Lande fahren, um mir ewig gleiches anzuschauen.
Trotzdem wünsche ich viel Spaß allen denjenigen, die sich die Ausstellungen anschauen wollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:24   #9 (permalink)
Chrina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Hallo, Drea wollte wecken und es ist nicht viel passiert!
Schade!
Aber langsam, aber sicher, dürften hier nun auch die letzen Aufwachen, spätestens am 01.03. (da soll sogar hier schönes Wetter sein), oder 01.04.!
Hoffen wir auf eine schöne Saison und genug Zeit um diese zu nutzen!
Gruss Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 23:58   #10 (permalink)
Chrina
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Fährt jemand eine Spessart-Tour am Wochenende?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
huhu, mitteseid, schnee, versunken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus der Mitte norick Herzlich Willkommen 11 25.12.2010 17:12
Erster Schnee im Norden witti Small Talk 25 26.11.2010 17:34
Moin aus der Mitte von S-H henman Herzlich Willkommen 14 27.09.2009 11:16
Wo seid Ihr alle? Fira Der Süden 28 19.02.2009 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54