hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 22:41   #501 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
BI
 
 
TO 06
 
     
Vorname: Toni
Ort: Bielefeld
Motorrad: Hayabusa 09
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 5
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Hör auf,dir blieb nix anderes übrig als sich als Fotograf zu tarnen,bei der Maschine!
Hab mich auch gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen!!!
Auf den Weg nach BI hatten wir noch Spass gehabt mit Herrn im Grünen.
Geschichte bei Gelegenheit.....
Eins kann ich nur sagen,Sylke hat uns gerettet...
Grüsse an alle, Toni
Black&White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 23:01   #502 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Da ist aber einer ganz schön frech

Wir wurden auch kurz vor der Brücke mit Lichthupe gewarnt, wussten aber schon vorher dass sie da warten

Super Sylke und weiter so
Hatten heute anscheinend mehr Glück als Verstand!!!
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 08:35   #503 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

jepp,
toller tag,
tolle menschen,
tolle geschichten,
und viel humor - klasse nachmittag !
gerne wieder !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 09:22   #504 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
jepp,
toller tag,
tolle menschen,
tolle geschichten,
und viel humor - klasse nachmittag !
gerne wieder !!!
Schön, dass du die Couch degradieren kannst

Die schönen Röcke hast du noch vergessen aufzuführen
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:48   #505 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

jepp, und schön ist es auch, einen mod aus einem anderen forum darauf hinweisen zu müssen, was das spam-verbot hier in der 13.KW zu bedeuten hat!
junge, junge, laß dich bloß nicht erwischen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:01   #506 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Du kleine Zicke, nun hab dich nicht soooo. Die Seite 50 wurde dir doch für die Informationen schon eingeräumt
Die relevanten User können sich das merken!

Habe heute meine Versicherungsagentin für die Mühle versucht zu begeistern... wenn die mit Moped und Rock vorbeikommt, wird dir die Kinnlade herunterklappen
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:40   #507 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Du kleine Zicke, nun hab dich nicht soooo. Die Seite 50 wurde dir doch für die Informationen schon eingeräumt
Die relevanten User können sich das merken!

Habe heute meine Versicherungsagentin für die Mühle versucht zu begeistern... wenn die mit Moped und Rock vorbeikommt, wird dir die Kinnlade herunterklappen
...und wenn es MEINE süße ist, kaufst du auch jede versicherung ! ...nun, im grunde genomen hast du ja recht! alles zur tour ist ja geschrieben und zusammen geführt also spamt, was das zeug hält seite 60 ist dann für den "reisebericht" und bitte wieder "spam-frei"!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 08:28   #508 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ganz schön zurückhaltend, die leute
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:57   #509 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Ja, war wirklich nett auch mal Gesichter zu den Namen hier zu bekommen.
Was mich sehr nachdenklich macht: Von Black&White: Eins kann ich nur sagen,Sylke hat uns gerettet...
Bedeutet das, ich hatte den richtigen Riecher oder ich war zu langsam?????? :-)
Ich schieb es mal auf den richtigen Riecher. Zu langsam bin ich für eure Geschosse mit meiner "Kleinen" sowieso. Aber damit kann ich umgehen. Wenn wir dann ne Tour machen, habt ihr wenigstens Zeit für ne Zigarettenpause, wenn ihr abbiegen wollt :-) Aber aus Erfahrung weiß ich, das der Abstand nicht ganz soooo riesig ist.
Freu mich auf den Harz und vielleicht schon nächsten Mittwoch an der Mühle.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:32   #510 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Werde dran arbeiten, dass Caro sich mal blicken lässt! Gibt auf jeden Fall echte Argumente bei dieser Versicherung zu bleiben

Vielleicht haben sich die Leute ausgespamt???

Strusy, so wird es sein! Lass die Pappnasen immer schön hinter dir, Topspeed ist Nebensache!
Einer gemeinsamen Tour nebenbei stehe ich offen gegenüber

Dieser Mittwoch steht die Mühle aus versicherungstechnischen Gründen aufer Kippe. Bin geladen, dass es heute noch nicht die kleinen Kennzeichen gibt!!!
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 08:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54