hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2009, 20:57   #21 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von Sylvia u. Peter unterwegs Beitrag anzeigen
..... Ihr habt ja eine schöne Anfahrtsstrecke rausgesucht
Hallo ihr 2 ,

danke! Aber bis jetzt hat sich ja noch keiner der "Mitreisenden" zu meinem Beitrag geäußert ,
aber was nicht is, kann ja noch werden
Ich werde euch auf jeden Fall anrufen, wenn ich in Sinzig bin, damit wir gemeinsam ein bis acht Kaffee trinken können !

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 23:40   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Anfahrt Wunderlich

hello hello joe,

bin grad erst zurück aus dem schwarzwald, sowie aus dem voralpengebiet ... ^^

als an deiner strecke muss noch ein weng gedreht werden, da fährste ja an den ganzen kurven vorbei im gelbachtal aber nicht jetzt. zu müde.

gute nacht
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 21:12   #23 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von rockYAday Beitrag anzeigen
hello hello joe,

bin grad erst zurück aus dem schwarzwald, sowie aus dem voralpengebiet ... ^^

als an deiner strecke muss noch ein weng gedreht werden, da fährste ja an den ganzen kurven vorbei im gelbachtal aber nicht jetzt. zu müde.

gute nacht
Nabend Björn,

war bestimmt schön im Schwarzwald, oder!?
So, dann zeig uns doch mal bitte die Kurven an denen ich vorbeifahre
Einen Treffpunkt inkl. einer Uhrzeit sollen wir auch noch ausmachen.

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:06   #24 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Anfahrt Wunderlich

@ all Wunderlich Fahrer

Ich bin am Sonntag deff. aus gesundheitl. Gründen nicht dabei, evtl. fährt Peter mit Sohnemann allein runter, je nachdem wie ich am Sonntag drauf bin...

Trinkt doch alle einen Völkerverständigungskaffee für mich mit .... hab mich soooo drauf gefreut

Bis irgendwann mal, evtl. bekommt man ja so mal ein Treffen hin
....
LG
Sylvi
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 22:29   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Anfahrt Wunderlich

so, habs mal ein bisschen geändert.

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,1.455688&z=10

ich kann auch einfach ein wenig die führung übernehmen bis koblenz, ist ja praktisch direkt vor meiner tür das gelbachtal

würde dann vorschlagen 11 uhr in altendiez bei MCA ?!

mein bruder und ich werden dann vor ort sein.
__________________

Geändert von rockYAday (23.04.2009 um 22:37 Uhr)
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:08   #26 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Hi Björn,

na das hast du schön gemacht, da wirst de auch nett ausgelacht.
Die Uhrzeit ist daoch OK und mit MCA meinst du doch sicher vom Motorrad-Club-dem Donalds-sein Cafe.
Ich schick dir mal per PN meine Handy Nr. falls irgendwas dazwischen kommen sollte.
Ansonsten würde ich mal sagen, freu ich mich auf einen schönen Sonntag mit euch und auf das es ganz viel leckeren Völkerverständigungskaffee gibt.

Auch von dieser Stelle noch mal gute Besserung an Sylvia!

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 09:55   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Anfahrt Wunderlich

so, hab dir auch mal meine geschickt.

MCA ist ein motorradladen in altendiez, aber kein problem, mägges in diez ist auch gut

auch von mir noch gute besserung sylvi.
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 18:37   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Anfahrt Wunderlich

schlechte nachrichten... es hat sich für morgen kurzfristig was sehr wichtiges angesagt und da werden morgen alle hände gebraucht für vorbereitungen.

werden morgen nicht kommen können

hatte mcih schon gefreut gehabt....

wünsch euch trotzdem eine schöne fahrt, vorallem morgen soll dann noch gutes wetter werden, zum heulen...
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:49   #29 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von rockYAday Beitrag anzeigen
werden morgen nicht kommen können

hatte mcih schon gefreut gehabt....

wünsch euch trotzdem eine schöne fahrt, vorallem morgen soll dann noch gutes wetter werden, zum heulen...
So, so
dann muß ich morgen den ganzen Kaffee alleine Trinken , oder kommt doch noch jemand mit , wenn ja, wäre die Frage, treffen wir uns vor Ort, oder "Reisen" wir gemeinsam an?

Gebt doch noch mal bitte kurz Bescheid!

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 22:51   #30 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Nabend Zusammen,

sooo, da will ich mal einen kleinen Bericht abgeben, für diejenigen die leider nicht mitkommen konnten, aber das mit dem Kaffee müssen unbedingt nachholen!

@ Björn: Ok, du hattes sehr schöne Kurven ausgesucht , wenn wir nicht so schnell durchgefahren wären, hätten wir die sogar zählen können .
Nochmal vielen Dank für die "Anreisetour", die wir genau so gefahren sind!

Zugegeben war es etwas "verwunderlich", als wir erst gegen 15:00 Uhr ankamen wurden wir schon 2 Strassen vorher von den Einweisern mit wehenden Fahnen empfangen.
Da war die Strasse gesperrt und ein Schild auf dem geschrieben stand "Durchfahrt nur für Motorräder" das seh ich so selten ich hab mich gefühlt wie der .
Der Parkstreifen links und rechts der Strasse war noch gut gefüllt und einige verstauten gerade ihr "erbeutetes" in den nicht immer platzgerechten Koffern, Topcases oder Tankrucksäcken .
Zugegeben eine neue Sitzbank, eine größere Scheibe und den doch so dumpfen Auspuff hätte auch ich nicht so mitnehmen können, aber dafür gibt es ja nette Mensche die den ganzen Tag mit größeren Dosen durch die Gegend fahren und so etwas dann bis an die Haustür bringen KÖNNTEN, wenn meine "Finanzministerin" das dafür entsprechende Formular abgezeichnet HÄTTE!

Wir konnten uns dann noch die letzte Stund-Show mit Jean-Pierre Goy um 15:30 ansehen, der Kerl ist einfach nur Irre.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Event, hat mir gut gefallen.
Schade, dass ich keine von euch „Live“ getroffen habe, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüße aus Mittelhessen

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg comp_SDC10369.jpg (82,0 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg comp_SDC10373.jpg (95,1 KB, 3x aufgerufen)
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfahrt, wunderlich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfahrt zum Sauerlandtreffen 2014 HolgiV6 Stammtisch Bremen 11 09.07.2014 20:58
Anfahrt zum Frühlingstreffen 2014 HolgiV6 Stammtisch Bremen 10 12.06.2014 07:45
Anfahrt Stiege 19.08.11 kawadriver Stammtisch Bremen 23 26.08.2011 09:57
Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich Julio Der Westen 0 19.04.2010 19:22
Neuer Katalog von Wunderlich Swifty Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 48 30.08.2009 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54