hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2009, 19:17   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
Lächeln Anfahrt Wunderlich

So, mach hier mal ein extra thread auf für ein treffen auf der Anfahrt von Wunderlich im West-Sektor

hier stehen alle nötigen Infos:

https://hausstrecke.de/calendar.p...-4-26&e=47&c=1


bisher mit dabei:

- rockyaday
- Quooler
- Syvlvie und peter Unterwegs
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 19:48   #2 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Anfahrt Wunderlich

klingt gut, mal sehen wer sonst noch kommt
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 21:09   #3 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von Sylvia u. Peter unterwegs Beitrag anzeigen
klingt gut, mal sehen wer sonst noch kommt
Ja, bin auch schon soooo gespannt

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:12   #4 (permalink)
Kampftrinker gekotzt wird später
 
Benutzerbild von schattenparker
 
     
 
MYK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Dirk
Ort: 56575 Weißenthurm
Alter: 50
Motorrad: BMW F 650 GS
Fahrstil: blümchenpflücker
Beiträge: 82
AW: Anfahrt Wunderlich

Hi Björn...
bin dabei!!! wie sieht es mit nem Treffpunkt aus? Sollen wir mal für alle die mitkommen möchten das Deutsche Eck vorschlagen? und Uhrzeit wäre net schlecht...
Denke mal 10 uhr oder so!?
gruß Dirk
__________________
UMBAUMAßNAHMEN:Hattech auspuff, Dakar Federbein, 25mm Lenker erhöhung, Sitzbank 3-4cm aufgepolstert und schwarz bezogen, Puig scheibe(sport), edelstahl Kettenschutz, RR-Ölthermometer, weisse blinker,Dakar design weiß,Motorschutzbügel
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:47   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Freeon-N.
 
     
 
WW
 
 
? ??
 
     
Vorname: Nils
Ort: Westwood
Motorrad: BMW F650-ST
Beiträge: 16
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von schattenparker Beitrag anzeigen
Hi Björn...
bin dabei!!! wie sieht es mit nem Treffpunkt aus? Sollen wir mal für alle die mitkommen möchten das Deutsche Eck vorschlagen? und Uhrzeit wäre net schlecht...
Denke mal 10 uhr oder so!?
gruß Dirk
Gute Idee, werd ich meinem Bro gleich mal stecken.
Wir drei könnten uns ja auch schon vorher irgendwo bei Montabaur oder so treffen.
Was meinst du?

Gruß
Freeon-N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:37   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Anfahrt Wunderlich

mein bruder hat sich wohl mit der lage von weißenthurm vertan
koblenz klingt gut zum treffen.

da wir ja auf dem weg von quooler liegen, können wir ja auch noch was aus machen, viell einfahrt ins sayntal oder so. gucken wir mal
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 16:51   #7 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Anfahrt Wunderlich

Hört sich interessant an.
Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber vielleicht fährt nen Kumpel mit,
dann kann man da ne schöne Tour draus machen.

Gruss
Thomas
__________________


FAHREN SIE BITTE VORSICHTIG ! IMMER !
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:44   #8 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Anfahrt Wunderlich

Wir werden wohl schon Samstags in die Eifel starten und noch die eine oder andere Runde fahren. Sonntag werden wir uns dann bei Wunderlich einfinden, wir können ja mal eine ca. Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren und mit ´nem Kaffee auf die Völkerverständigung . Wäre super wenn das funktioniert ...
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:33   #9 (permalink)
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von rockYAday Beitrag anzeigen
da wir ja auf dem weg von quooler liegen, können wir ja auch noch was aus machen
Hallo Zusammen,

hört sich gut an!
Treffen und Fahrt bis Koblenz, dann gemeinsam weiter bis nach Sinzig!
Schlagt mal ne Uhrzeit und ein Treffpunkt vor!
Ich kann richtung Weilburg oder richtung Limburg fahren.

@ Silvia und Peter: Lasst uns aber bitte noch ein bisschen Kaffee für die Völkerverständigung übrig

Gruß

Thomas
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:19   #10 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Anfahrt Wunderlich

Zitat:
Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

....
@ Silvia und Peter: Lasst uns aber bitte noch ein bisschen Kaffee für die Völkerverständigung übrig

Gruß

Thomas
... ganz viele ...
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfahrt, wunderlich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfahrt zum Sauerlandtreffen 2014 HolgiV6 Stammtisch Bremen 11 09.07.2014 20:58
Anfahrt zum Frühlingstreffen 2014 HolgiV6 Stammtisch Bremen 10 12.06.2014 07:45
Anfahrt Stiege 19.08.11 kawadriver Stammtisch Bremen 23 26.08.2011 09:57
Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich Julio Der Westen 0 19.04.2010 19:22
Neuer Katalog von Wunderlich Swifty Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 48 30.08.2009 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54