Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 22:51   #30 (permalink)
Qooler
Kettenbriefunterbrecher
 
Benutzerbild von Qooler
 
     
 
GI
 
 
FT 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Kreis Giessen
Alter: 55
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Anfahrt Wunderlich

Nabend Zusammen,

sooo, da will ich mal einen kleinen Bericht abgeben, für diejenigen die leider nicht mitkommen konnten, aber das mit dem Kaffee müssen unbedingt nachholen!

@ Björn: Ok, du hattes sehr schöne Kurven ausgesucht , wenn wir nicht so schnell durchgefahren wären, hätten wir die sogar zählen können .
Nochmal vielen Dank für die "Anreisetour", die wir genau so gefahren sind!

Zugegeben war es etwas "verwunderlich", als wir erst gegen 15:00 Uhr ankamen wurden wir schon 2 Strassen vorher von den Einweisern mit wehenden Fahnen empfangen.
Da war die Strasse gesperrt und ein Schild auf dem geschrieben stand "Durchfahrt nur für Motorräder" das seh ich so selten ich hab mich gefühlt wie der .
Der Parkstreifen links und rechts der Strasse war noch gut gefüllt und einige verstauten gerade ihr "erbeutetes" in den nicht immer platzgerechten Koffern, Topcases oder Tankrucksäcken .
Zugegeben eine neue Sitzbank, eine größere Scheibe und den doch so dumpfen Auspuff hätte auch ich nicht so mitnehmen können, aber dafür gibt es ja nette Mensche die den ganzen Tag mit größeren Dosen durch die Gegend fahren und so etwas dann bis an die Haustür bringen KÖNNTEN, wenn meine "Finanzministerin" das dafür entsprechende Formular abgezeichnet HÄTTE!

Wir konnten uns dann noch die letzte Stund-Show mit Jean-Pierre Goy um 15:30 ansehen, der Kerl ist einfach nur Irre.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Event, hat mir gut gefallen.
Schade, dass ich keine von euch „Live“ getroffen habe, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüße aus Mittelhessen

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg comp_SDC10369.jpg (82,0 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg comp_SDC10373.jpg (95,1 KB, 3x aufgerufen)
Qooler ist offline   Mit Zitat antworten