hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2014, 22:24   #121 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Naja, ich kann ja von 23:30-8:30 schlafen, ist also nicht ganz so böse...

Achja, was ist mit was? Es geht nach Luxemburg... die verstehen was vom Fritten machen
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 22:25   #122 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Rumeifeln und so ;)

wie du kannst im nachtdienst schlafen?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 22:28   #123 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von SigmundsFreund Beitrag anzeigen
Achja, was ist mit was? Es geht nach Luxemburg... die verstehen was vom Fritten machen
Ne, ne, ne. WAS will die Fritten eben nicht, sondern lässt sie für die Vegetarierin.
Huhu?! WAS!!!! Kommst Du mit?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 23:16   #124 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Am Samstag wäre ich dabei. Habt ihr euch geeinigt wo entlang ihr ungefähr fahren wollt und wann man sich wo treffen kann?
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 23:45   #125 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
wie du kannst im nachtdienst schlafen?
Japp

ich betreue eine Wohngruppe. Das Bedeutet ich fange um 17 Uhr an, hau mich gegen 23 Uhr ins Bett und steh dann morgens wieder voller Tatendrang auf und hab dann um 12.30 Feierabend.


Achja, Route, Treffpunkte usw.

Es wird durchs nördliche und östliche Luxemburg gehen. Evtl noch ein Abstecher nach Trier. Entweder können wir uns bei mir treffen (das wäre in Arzfeld) oder eben irgndwo unterwegs. Das hängt aber von Eurer Anfahrtsroute ab...

Mir wäre beides recht.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:12   #126 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Hihhih. Dann wissen wir ab wann bis wann die Wohngruppe auf den Tischen tanzt ....

Ich kenne mich nicht auf der Karte aus, aber Zagor und ich könnten uns auf seiner Höhe treffen und nach unten sickern.

@ Zagor
Toll, dass Du mitkannst!

Ich bringe einen Honda-Fahrer mit. Er ist nett und gelassen, also, ganz anders als ich.

Den WAS habe ich eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Huhu?! WAS?!!!!!!!
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:35   #127 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Ne, ne, ne. WAS will die Fritten eben nicht, sondern lässt sie für die Vegetarierin.
Huhu?! WAS!!!! Kommst Du mit?
bin gestern spät nach hause und muss gleich wieder hoch nach Hamburg,,,

bin am Sa. spät abends wieder im Lande, mal schaun,,,,,,

lgwasjetztmit5kgübergewicht
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:56   #128 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von was Beitrag anzeigen
wasjetztmit5kgübergewicht
Du bist so viel unterwegs und hast zugenommen?!
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 11:33   #129 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

So, mal kurz der Stand der Dinge

hier https://www.google.de/maps/place/Shell/@50.13317,6.0653999,10z/data=!4m5!1m2!2m1!1sshell+weiswampach!3m1!1s0x0:0x 2f0eb1141423fc56
wollen wir uns treffen. So 14 Uhr würde ich sagen.

Da ich ja nachher auf der Arbeit bin, komme ich erst morgen wieder ins Forum. Bis etwa 15 Uhr kann ich noch Fragen beantworten.


SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 15:38   #130 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Sorry Leute aber das macht imo nicht wirklich Sinn. Ihr habt euch eine tolle Tour ausgedacht aber bei dem Wetter, 11° und Regenwahrscheinlichkeit von 80%, macht sowas nicht wirklich Spaß. Da gedulde ich mich lieber noch eine Woche und fahre am nächsten Wochenende denn dafür ist die Voraussage absolut überragend, 23° un den ganzen Tag Sonne. Für einen kleinen Abstecher ins Bergische würde ich mich noch bereit erklären aber so eine gewaltige Tour mach doch nur unter den Richtigen Bedingungen wirklich Freude. Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich bleibt ihr trocken
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54