Hausstrecke-Laberthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke-Laberthread



Markus
28.07.2010, 20:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke-Laberthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
28.07.2010, 20:33
das sollte hinzubekommen sein. Mal sehen, wie's Wetter wird. Meine Lüte hat Sonntagnachmittag Dienst... und ich Zeit :king:

Nadine
28.07.2010, 20:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Abbigal
28.07.2010, 20:51
nabend ihr zwei


so meiner ersten Fahrten bei Regen und nasser Strasse hab ich mit meiner Grossen hinter mir :o

Rubber_Duck
28.07.2010, 21:03
Nabend Abby...
...die ersten Fahrten mit meinen Mühlen waren immer Regenfahrten. Bei der Speedy dachte mein Händler, dass ich nicht lebend nach Hause komme. ;)

Nomackreaper
28.07.2010, 21:07
Ha, dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. War ja klar:D Läuft ja aber nicht weg.

Und hallo Abby!

Rubber_Duck
28.07.2010, 21:14
Nee, das bekommen wir hin. Ich bin öfter da, meine Schwester besuchen. Die wohnt in Marne.

Teddy15
28.07.2010, 22:56
Nabend Leute;)

Abbigal
28.07.2010, 22:59
huhu moni

wie war dein Tag :confused:

CosyOne
28.07.2010, 22:59
huhu Moni :freudentanz:

Teddy15
28.07.2010, 23:01
huhu Moni :freudentanz:
Hey,Thomas alles gut bei dir:D

Inspektion schon durch oder noch nicht;)

Teddy15
28.07.2010, 23:02
huhu moni

wie war dein Tag :confused:
Mein Tag war wie Urlaub halt so ist sehr gut:D

Erst Sport dann schön Frühstücken anschließend die Moppeds gewaschen usw.;)

CosyOne
28.07.2010, 23:03
Hey,Thomas alles gut bei dir:D

Inspektion schon durch oder noch nicht;)


Am Freitag und dann wird ordentlich gefahren ich hoffe mal das der Regen mal aufhört

Abbigal
28.07.2010, 23:05
na cosy dann lass dich doch mal am Georg hier in Hannover blicken :D


hast du es gut Moni, aber morgen werde ich net zum BNW gehen, ich fahr dann lieber nachmittags zu Ikea arbeiten, davon habe ich mehr :D

Teddy15
28.07.2010, 23:07
Am Freitag und dann wird ordentlich gefahren ich hoffe mal das der Regen mal aufhört
Dann bestell den Regen mal ab, es reicht doch jetzt kann wieder schön werden;)

@Abby, darfst du dort einfach weg bleiben;)

CosyOne
28.07.2010, 23:12
so bin im Bettchen n8 Leute

Abbigal
28.07.2010, 23:16
Dann bestell den Regen mal ab, es reicht doch jetzt kann wieder schön werden;)

@Abby, darfst du dort einfach weg bleiben;)

keine ahnung is mir auch egal, wenn ich arbeiten muss, is das priorität nummer 1, ich habe den von anfang an gesagt, das ich noch bei ikea bin und da meine zeiten feststehen und ich da auch nichts dran ändern kann und auch net werde. Wenn alles gut geht bin ich ab Montag eh net mehr da, weil ich bei ikea mehr arbeit bekomme, also von daher sollen die mich in ruhe lassen


nachti cosy

Rubber_Duck
28.07.2010, 23:20
Mein Tag war wie Urlaub halt so ist sehr gut:D

Erst Sport dann schön Frühstücken anschließend die Moppeds gewaschen usw.;)


Hi alle...
gucke doch noch mal rein. Wie war Dein Urlaub überhaupt, Moni? Schon gar nicht mehr wahr, oder?:eek:

Rennschnecke
28.07.2010, 23:21
Hallo und gute nacht werde jetzt in die Falle gehen bin voll müde.
Abby wir müssen morgen mal quatschen wann du Freitag zu Hause bist dann komme ich erst zu dir und dann fahren wir zusammen zum Georg.
Wetter soll morgen noch schlecht sein aber Freitag wird gut :D

Rubber_Duck
28.07.2010, 23:21
Gute Nacht Mone.

Ben Zouf
28.07.2010, 23:24
jepp hab ich und auch schon angemeldet, biste freitag auf em Georg??? dann siehste meine Grosse :D


(...) :p

Leider nein, bekommen Besuch (Großfamilienfreßfeier... :teufel: ). Verschieben wir´s auf ein nächstes Mal. ;)

MfG
BZ

Teddy15
28.07.2010, 23:29
so bin im Bettchen n8 Leute
Gute Nacht
Hi alle...
gucke doch noch mal rein. Wie war Dein Urlaub überhaupt, Moni? Schon gar nicht mehr wahr, oder?:eek:
Ich habe ja noch Urlaub, aber in der fränkischen Schweiz haben wir auch
schöne Strecken gefunden:D

Der Urlaub war echt super, tolles Wetter usw.;)

Bei dir alles okay;)

Dragon007
28.07.2010, 23:30
@Rennschnecke (https://hausstrecke.de/mitglieder/25-rennschnecke.html)
dann fahre aber besser schon Donnerstag abend los, damit du rechtzeitig hier bist :p
Duck und wech........

BYE.... bin im Bett........

Teddy15
28.07.2010, 23:31
keine ahnung is mir auch egal, wenn ich arbeiten muss, is das priorität nummer 1, ich habe den von anfang an gesagt, das ich noch bei ikea bin und da meine zeiten feststehen und ich da auch nichts dran ändern kann und auch net werde. Wenn alles gut geht bin ich ab Montag eh net mehr da, weil ich bei ikea mehr arbeit bekomme, also von daher sollen die mich in ruhe lassen


nachti cosy
Wäre ja super wenn du endlich bei Ikea mehr arbeiten könntest oder;)

Nachti Simone:D

Rubber_Duck
28.07.2010, 23:34
jo... alles OK soweit. Immer noch mächtig viel zu tun. Ich arbeite es ab, Stück für Stück. Ich beneide Dich um Deinen Urlaub.

Teddy15
28.07.2010, 23:40
Ab Montag muß ich auch wieder arbeiten:D

Ich freu mich aber schon drauf die Kaoten wieder zu sehen:D

Gute Nacht bin dann mal weg

Rubber_Duck
28.07.2010, 23:46
Bin auch weg... gute Nacht

Abbigal
29.07.2010, 07:44
http://s15.rimg.info/e13c798ce03b5937fa421b22841a4fe6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.120892.html)

Rubber_Duck
29.07.2010, 09:19
Moinsen....

Coldrain
29.07.2010, 09:26
Moin zusammen.

Rubber_Duck
29.07.2010, 09:32
Moin Frank...
...alles senkrecht?

Coldrain
29.07.2010, 09:42
Hallo Robert, klar alles bestens.
Heute noch etwas arbeiten, dann geht es heute Abend mal wieder Richtung Harz, ein wenig feiern. Motorrad ist seit gestern da. Wetter soll auch besser werden. Was will man mehr.
Und bei dir?

Abbigal
29.07.2010, 09:56
Moin ihr zwei,

will auch mal in den Harz, aber da fährt keiner mit mir hin :(

immer nur den Nienstedter Pass http://s19.rimg.info/4ae3a8ab50e1ec0bce13a2e0eda78819.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.156457.html)

Rubber_Duck
29.07.2010, 09:57
Wie immer viel Arbeit und Nerverei. Vielleicht komme ich morgen und am Wochenende zum fahren, wenn es das Wetter zulässt. sieht aber im Moment nicht wirklich so aus.
Ist morgen Hochzeit angesagt?

Rubber_Duck
29.07.2010, 09:58
Moin ihr zwei,

will auch mal in den Harz, aber da fährt keiner mit mir hin :(

immer nur den Nienstedter Pass http://s19.rimg.info/4ae3a8ab50e1ec0bce13a2e0eda78819.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.156457.html)

Dann musst Du zusehen, dass Du im september mitkommst.

Abbigal
29.07.2010, 10:00
was is denn da Robert???

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:07
Frank hatte neulich vorgeschlagen, dass man sich am 2. Septemberwochenende nochmal dort trifft. Also, weil er selber auch dorthin fährt.

Abbigal
29.07.2010, 10:11
d.h. dann am 11.9., holste mich dann ab??? ich hab ja net mal ahnung wo das is, sowie auch keine ahnung wie ich dahin komme :(

Coldrain
29.07.2010, 10:13
Ja, morgen ist Hochzeit. Somit werde ich wohl nicht viel bzw. gar nicht fahren, macht aber nichts, wird mit Sicherheit eine klasse Feier.
Das mit September ist noch nicht direkt Spruchreif, werde morgen mal fragen, wie die Zimmersituation aussieht.

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:14
Schaun wir mal. Wenn ich weiß, dass ich mitkomme, steht dem nichts im Wege.

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:14
:freudentanz:Meine Beintasche ist gerade gekommen. Und sie ist schwarz. Wieder alles richtig gemacht. :king:

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:15
Ja, morgen ist Hochzeit. Somit werde ich wohl nicht viel bzw. gar nicht fahren, macht aber nichts, wird mit Sicherheit eine klasse Feier.
Das mit September ist noch nicht direkt Spruchreif, werde morgen mal fragen, wie die Zimmersituation aussieht.
Ich gehe auch ins Zelt. :D Ich wollte im September eh auch noch mal los.

Abbigal
29.07.2010, 10:17
ich will ne sozistasche, aber finde keine vernüpftige :(

alles nur schrott was ich finde.

Viel Spass damit Robert


Cossy du machst das schon und Robert wird bestimmt dahin kommen :)

Coldrain
29.07.2010, 10:18
Welche Version der Tasche hast du denn jetzt bekommen?
Ist die große Abdeckung des Hauptfachs mit Klett oder Clip?

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:21
Mit Klett... besser oder schlechter in Deinen Augen? An meinem Ortlieb Rucksack haben die Clipse irgendwann aufgegeben. Und man kann sie nicht nachrüsten.

Coldrain
29.07.2010, 10:21
Als Soziustasche hab ich diese
https://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia.html

Abbigal
29.07.2010, 10:26
cool Frank danke, aber sollte schon etwas grösser sein, in die bekommt man fast nichts rein, immerhin brauche ich die für grössere Fahrten und sollte schon ne colaflasche oder so reinpassen

Coldrain
29.07.2010, 10:26
Der Klett gibt halbwegs schnell auf,Buchi hat auch gerade umrüsten lassen.
Einfach einen Clip vom Schlüsselband verwendet. Geht wohl ganz gut und kann man auch während der Fahrt noch schließen, wenn man es vergessen hat.
Durch die Windverwirbelungen kommt etwas viel Kraft auf den Klett.
Wird für diese Saison mit Sicherheit gehen,würde aber im Winter an Umbau denken.

Coldrain
29.07.2010, 10:33
@Abby, wie groß soll sie denn sein.
Für´s Wochenende nehme ich immer eine Rolle hinten quer drauf.
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10024010

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:33
Danke für den Hinweis... ich glaube, bei ranger.de hatte ich nicht mal die Wahl.

Oma Hardrock
29.07.2010, 10:36
Moinsen ihr Ritter der Landstraßen :wink::wink:

Abbigal
29.07.2010, 10:38
@Abby, wie groß soll sie denn sein.
Für´s Wochenende nehme ich immer eine Rolle hinten quer drauf.
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10024010

so das sie für einen Tag reicht und ich ne 1,5l Flasche reinbekomme und dann halt nich kleinigkeite, bin halt ne frau

Moinsen ihr Ritter der Landstraßen :wink::wink:

moin jenny ausgeschlafen???

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:38
ich will ne sozistasche, aber finde keine vernüpftige :(

alles nur schrott was ich finde.

Viel Spass damit Robert


Cossy du machst das schon und Robert wird bestimmt dahin kommen :)
Was ist eine Sozistasche????:kp:

Coldrain
29.07.2010, 10:39
Robert, es gibt auch nicht direkt eine Auswahl, es gibt nur die alte Version im Clip, die ich habe und die neue Version mit Klett. Hätte aber sein können, dass du noch eine alte bekommen hast.

Coldrain
29.07.2010, 10:39
Moin Jenny

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:39
Robert, es gibt auch nicht direkt eine Auswahl, es gibt nur die alte Version im Clip, die ich habe und die neue Version mit Klett. Hätte aber sein können, dass du noch eine alte bekommen hast.
OK... also doch alles richtig gemacht... :unschuldig:

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:40
Moin Jenny

Oma Hardrock
29.07.2010, 10:40
moin jenny ausgeschlafen???[/QUOTE]


Nöö abgebrochen muß gleich etwas besorgen :cool:

Abbigal
29.07.2010, 10:40
Robert den Rechtschreibfehler darfste gerne beahlten :p

Soziustasche

Rubber_Duck
29.07.2010, 10:43
Robert den Rechtschreibfehler darfste gerne beahlten :p

Soziustasche

Nö, danke, mir langen meine. :tuedelue:

Ich habe mir Satteltaschen von Bagster gekauft. sind gar bicht so schlecht. Vor allem geht ne Menge rein. Das Problem ist, wenn's vernünftig werden soll, wird es immer sehr teuer.

Abbigal
29.07.2010, 10:45
das is ja das problem, ich schau immer in der Bucht, aber da findeste auch nichts anständiges

Oma Hardrock
29.07.2010, 10:48
Moin Jenny

Hallo Robert:D

Oma Hardrock
29.07.2010, 10:49
Moin Jenny

Hallö Frank kommst Du auch zum Stammtisch ??

Coldrain
29.07.2010, 11:03
Hallö Frank kommst Du auch zum Stammtisch ??

Ich werde es versuchen, kann es aber nicht versprechen

Rubber_Duck
29.07.2010, 11:05
So, ich seil mich ab. Muss auf die Baustelle. Ciao

Oma Hardrock
29.07.2010, 11:05
Na dann sind wir ja schon 2 die es versuchen :laugh4::laugh4::laugh4:

Abbigal
29.07.2010, 11:11
na dann mal viel spass Robert

Coldrain
29.07.2010, 11:27
Abby, schau dir doch mal das hier an.
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025329
Kann man mit Sicherheit auch auf dem Soziussitz befestigen und ist für schmales Geld zu haben.

Sonst macht diese keinen schlechten Eindruck
https://www.polo-motorrad.de/de/spoilerbag-big.html

Abbigal
29.07.2010, 11:50
Sonst macht diese keinen schlechten Eindruck
https://www.polo-motorrad.de/de/spoilerbag-big.html



der hat was, will ja keine Kartentasche dabei haben, die hab ich schon :)

Abbigal
29.07.2010, 15:39
Wäre ja super wenn du endlich bei Ikea mehr arbeiten könntest oder;)

Nachti Simone:D



das wäre es auf jedenfall, mehr arbeit heisst ach mehr geld :D :freudentanz:

ValeRos
29.07.2010, 16:41
das wäre es auf jedenfall, mehr arbeit heisst ach mehr geld :D :freudentanz:
Hi Abbigal, ich gratuliere noch zum neuen Moped !!!
Und wie fährt "Sie" ?:bravo:

HolgiV6
29.07.2010, 17:16
HI abby,

sonst greif doch auf die von Motodetail zurück die Simone am Steinhuder Meer drauf hatte
http://www.louis.de/_204c11aa88dea0fc3c0a6614810d34568e/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=525&wgr=221&list_total=13&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10025624

Rubber_Duck
29.07.2010, 18:16
Mahlzeit, da bin ich wieder...

HolgiV6
29.07.2010, 18:48
Da du fleißiges Cheffelein :D

Rennschnecke
29.07.2010, 19:16
huhu Leute ich habe jetzt we :D

Aber dat ist draußen nur am regenen. Also mit Hase auf Sofa kuscheln und was macht dieses Vieh :mad: Grinst mich an und pullert los die tickt wohl :motz:

Rubber_Duck
29.07.2010, 19:17
huhu Leute ich habe jetzt we :D

Aber dat ist draußen nur am regenen. Also mit Hase auf Sofa kuscheln und was macht dieses Vieh :mad: Grinst mich an und pullert los die tickt wohl :motz:

tststs... soll Leute geben, die stehen drauf. aber mit Tieren????:eek: Simone, Simone....

Rennschnecke
29.07.2010, 19:22
Iiiiii ROBERT :sonicht:
Jetzt finde ich dich komisch :nachdenklich:
Die ist gleich wieder in den Käfig obwohl jetzt ist ja erstmal alles raus :lol:
Ne muß jetzt erstmal los meine kleine und die beiden von meiner Ma haben hunger. Futter suchen immer wieder schön
Bis gleich und sauber bleiben :unschuldig:

Rubber_Duck
29.07.2010, 19:28
Iiiiii ROBERT :sonicht:
Jetzt finde ich dich komisch :nachdenklich:
Die ist gleich wieder in den Käfig obwohl jetzt ist ja erstmal alles raus :lol:
Ne muß jetzt erstmal los meine kleine und die beiden von meiner Ma haben hunger. Futter suchen immer wieder schön
Bis gleich und sauber bleiben :unschuldig:

Komisch??? Was ist an mir lächerlich??? :eek: Das sollte ein Witz sein... Entschuldige bitte, wenn's falsch angekommen ist.

HolgiV6
29.07.2010, 19:39
Gibt doch die dollsten Dinge, also von dahersollte man sich über rein gar nichts mehr wundern würd ich mal sagen :D:lol:

Buellboy
29.07.2010, 19:50
Kannickel können durch intensives Kuscheln schnell mal in den Topf kommen :D

Rubber_Duck
29.07.2010, 19:50
neee.... wundern nicht. Ich bin alt genug, um mich über gar nichts mehr zu wundern. Aber man muss es ja nicht gleich in Forum tragen. Wie man sieht, könnten sich einige unangenehm berührt fühlen. Peinlich....

Rubber_Duck
29.07.2010, 19:52
Kannickel können durch intensives Kuscheln schnell mal in den Topf kommen :D
So mache ich das auch immer. mit Rotwein-Pfeffer Sauce... oder Salbei. Gibt dann noch mal ein wohliges Gefühl von innen. :D
Nabend Hans. Wie geht's dem Körper?

Buellboy
29.07.2010, 19:55
Dem Körper geht es gut der Geist ist das Problem :eek:

Rubber_Duck
29.07.2010, 19:57
Burn Out? stimmt, da war was. Wa shast Du denn beruflich gemacht?

Buellboy
29.07.2010, 20:00
Marktleiter im Lebensmittelhandel

Rubber_Duck
29.07.2010, 20:06
Oha, Stress hoch drei...
Hatte ich erzählt, dass ich aus Hamburgs größtem sex-Shop Hamburgs größten Penny-Markt gemacht habe? In St. Georg. Dafür haben die extra einen schwulen Marktleiter, der Kundschaft wegen.

HolgiV6
29.07.2010, 20:14
ja haste rzählt und das alle nicht arbeiten wollten oder wie war das :D

Rubber_Duck
29.07.2010, 20:26
Ja, die hatten den Kopp auf dem Rücken, weil die Bildschirme an waren. Lauter Erwachsene mit ADS - Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom.:kp: Ich hab neulich nicht gewusst, dass Hans Marktleiter ist.

HolgiV6
29.07.2010, 20:27
Man kann und muss ja nicht alles wissen;)

Rubber_Duck
29.07.2010, 20:34
Man kann alles essen, aber nicht alles wissen. Und man weiß, was man wissen sollte... :pilot:

Rubber_Duck
29.07.2010, 20:41
Ich gehe jetzt. Viel Spaß noch....

HolgiV6
29.07.2010, 20:42
Tschööö Robert

Rennschnecke
29.07.2010, 21:12
Jetzt ist der einfach weg der Robert.
Also will mal sagen Koch hat mir gesagt mit 7 1/2 Jahren schmeckt ein Kaninchen nicht mehr.
Man und jetzt habe ich das nächste Problem. Kennst ihr das alles fällt runter, nervt und nicht funktioniert? Da stand dann noch ein bier im Kühlschrank das mußte dringend weg! Ist es jetzt auch aber nu ist bei mir ganz komisc :laugh4:

Rennschnecke
29.07.2010, 21:37
So mal eben Pfanne voll mit gebratenen Nudeln verdrückt. Meine Eltern wären beide davon satt geworden :tuedelue:
Und jetzt lecker ein Eis jam jam :D

Teddy15
29.07.2010, 22:52
So mal eben Pfanne voll mit gebratenen Nudeln verdrückt. Meine Eltern wären beide davon satt geworden :tuedelue:
Und jetzt lecker ein Eis jam jam :D
Nabend Simone:D

Ich hoffe du bist jetzt satt:nachdenklich:
Obwohl das Wort kennst du doch garnicht :lol::lol:

Abbigal
29.07.2010, 23:46
nabend zusammen

hab ich was verpasst???

Teddy15
29.07.2010, 23:48
nabend zusammen

hab ich was verpasst???
Nö, hier ist ja nischt los;)

Bin dann auch wieder weg bis morgen:D

Abbigal
30.07.2010, 06:54
guten morgen alle zusammen


nur der früher Vogel fängt den Wurm :D

Rubber_Duck
30.07.2010, 08:33
Jetzt ist der einfach weg der Robert.
Also will mal sagen Koch hat mir gesagt mit 7 1/2 Jahren schmeckt ein Kaninchen nicht mehr.
Man und jetzt habe ich das nächste Problem. Kennst ihr das alles fällt runter, nervt und nicht funktioniert? Da stand dann noch ein bier im Kühlschrank das mußte dringend weg! Ist es jetzt auch aber nu ist bei mir ganz komisc :laugh4:


Simone, das nennt sich Schwerkraft. ;)

Rubber_Duck
30.07.2010, 08:33
So mal eben Pfanne voll mit gebratenen Nudeln verdrückt. Meine Eltern wären beide davon satt geworden :tuedelue:
Und jetzt lecker ein Eis jam jam :D
Immer rein in die Figur, die Haut wird's schon halten.:muede:

Rubber_Duck
30.07.2010, 08:34
guten morgen alle zusammen


nur der früher Vogel fängt den Wurm :D

Moin Abby

Rennschnecke
30.07.2010, 10:56
Morgen Leute ist Urlaub schön :D
Und der Nachbar hat Dachdecker da aber jetzt sind die Bäume davor :mad:

Robert dat war nicht die Schweerkraft meine Wohnung wurde irgendwie immer größer :kp:

Oma Hardrock
30.07.2010, 10:58
Einen schönen Guten Morgen in die Frühstücksrunde

Abbigal
30.07.2010, 11:04
Moin Jenny und simone :D

Rubber_Duck
30.07.2010, 11:30
Morgen Leute ist Urlaub schön :D
Und der Nachbar hat Dachdecker da aber jetzt sind die Bäume davor :mad:

Robert dat war nicht die Schweerkraft meine Wohnung wurde irgendwie immer größer :kp:
Aha... wenn ich trinke, werden die Räume um mich herum immer kleiner. Ich stoße dann immer überall an... an die Wände meine ich...:Prost:

Rubber_Duck
30.07.2010, 11:31
So... und jetzt muss ich schon wieder weg. Zum Flughafen. Vergabeverhandlungen mit..... einem Dachdecker. ;) Bis schpädder

Rennschnecke
30.07.2010, 11:54
Dann mal viel spaß Robert ich muß jetzt meinen Weg suchen :rolleyes:

Abbigal
30.07.2010, 11:57
schaffste schon, werd mich wohl hier auch zum mittag abseilen, komm drauf an, ob unsere Dozentin auch abhaut wenn ja bin ich hier auch weg, weil nur vorm rechner sitzen hab ich einfach keine lust mehr.

andi
30.07.2010, 12:07
Moin Abby.
Du hast ja zwei Bilder von deiner neuen eingestellt, die kann ich aber nicht anschauen.
Sind die nur für Freunde oder bestimmte Gruppen zu sehen?

Abbigal
30.07.2010, 12:08
jetzt sollte es funktionieren Andy versuch es noch mal

andi
30.07.2010, 12:12
Funktioniert.
Danke.
Schöne Maschine, allzeit gute Fahrt.

Abbigal
30.07.2010, 12:16
danke andy, werde mir über die Wintermonate nun noch ne verkleidung vorne machen, weil ich das nacked net so mag, aber erstmal muss ich mir die Teile besorgen

Abbigal
30.07.2010, 12:46
Jenny, Simone hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee ick schlaf hier gleich ein, das geht garnet. Am Montag tauche ich hier definitv net mehr auf, das Amt kann mich mal, ich bin doch net mehr in ner Kita, wo wir nur spielen. Werde wohl zu mittag abhauen, d.h. gegen 13 Uhr, ich bekomm hier echt noch die krise oder werd ich verrückt :confused:

Oma Hardrock
30.07.2010, 12:51
Abby sei stark ich muß heut Mittag auch noch zur
Arbeit und bis 23Uhr durch halten

Rennschnecke
30.07.2010, 12:55
aber amt macht da nicht mit sperren oder? Kenne mich da ja nicht aus ich höre das immer nur. Kann mir vorstellen das es langweilig ist.
Ich gucke hier Karten und die eine Stelle fehlt mir immer noch mal gucken ob ich bei eltern was finde
Abby kopf hoch ich bin nachher da dann quatschen wir mal ob du schon verrückt bist :laugh4:

Abbigal
30.07.2010, 13:00
Abby sei stark ich muß heut Mittag auch noch zur
Arbeit und bis 23Uhr durch halten



ich hab die nacht kaum geschlafen

aber amt macht da nicht mit sperren oder? Kenne mich da ja nicht aus ich höre das immer nur. Kann mir vorstellen das es langweilig ist.
Ich gucke hier Karten und die eine Stelle fehlt mir immer noch mal gucken ob ich bei eltern was finde
Abby kopf hoch ich bin nachher da dann quatschen wir mal ob du schon verrückt bist :laugh4:

bin eh raus aus Hartz4 wenn die die Unterlagen von Stefan bekommen und dann mein Gehalt dazu, da liegen wir über dem Satz, somit sollen die doch ne sperren, bzw Sanktion reinsetzen, kann mich net weiter belasten



ICH WILL NACH HAUSE

Rennschnecke
30.07.2010, 13:14
So keine Karte gefunden mal wieder den weg aus dem Kopf finden :nachdenklich:

Werde glaube ich auch gleich los fahren dauert ja doch eine weile bis ich da hinten bin wohnst für mich ja hinter H :eek: egal. Kann man bei dem Pizza laden was zu essen bekommen der da bei dir in der Ecke ist :confused:

Abbigal
30.07.2010, 13:20
So keine Karte gefunden mal wieder den weg aus dem Kopf finden :nachdenklich:

Werde glaube ich auch gleich los fahren dauert ja doch eine weile bis ich da hinten bin wohnst für mich ja hinter H :eek: egal. Kann man bei dem Pizza laden was zu essen bekommen der da bei dir in der Ecke ist :confused:


keine ahnung wenn der aufhat bestimmt, schau dch einfach bei goole maps und drucken es dir aus, anders mach ich es auch net

Rennschnecke
30.07.2010, 13:23
ich habe jetzt schon einen Laptop aber drucker habe ich immer och nicht brauch man doch genauso wenig wie ein Auto :lol:

wird schon gehen der Weg ist doch das Ziel :yeah:

Abbigal
30.07.2010, 13:25
wirst schon ankommen, bin da sehr zuversichtlich, hast ja damals auch zum Steinhuder Meer gefunden :D

Abbigal
30.07.2010, 13:25
wirst schon ankommen, bin da sehr zuversichtlich, hast ja damals auch zum Steinhuder Meer gefunden :D gib mir mal per PN deine addy

Rubber_Duck
30.07.2010, 13:49
Mahlzeit....
...alles fertig. Bin sogar in die Flughafen-Kantine eingeladen worden.... Naja...:bad:

Teddy15
30.07.2010, 20:42
Naaabend Leute;)

HolgiV6
30.07.2010, 21:03
Huhu Moni :wink:

Abbigal
30.07.2010, 22:05
Nabend leute

sind auch wieder zu hause :D

Oma Hardrock
31.07.2010, 10:51
http://s16.rimg.info/cc0147e5bc78a398f71c91c27771435c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.125887.html)

CosyOne
31.07.2010, 11:18
Moin :cool:

Oma Hardrock
31.07.2010, 11:23
Na Thomas schon wach ???

CosyOne
31.07.2010, 11:25
Na Logo Oma ;)

Oma Hardrock
31.07.2010, 11:27
Ich bin auch schon wieder weg Kaffee trinken bei Polo Tschöö

Teddy15
31.07.2010, 15:49
Mahlzeit Leute;)

HolgiV6
31.07.2010, 16:05
Tach auch
kaum feierabend schon tröpfelt das :motz:

Teddy15
31.07.2010, 16:51
Tach auch
kaum feierabend schon tröpfelt das :motz:
Moin Holgi;)

Hier ist alles trocken nur bedeckt:D

HolgiV6
31.07.2010, 16:56
Nu ist auch erstmal wieder trocken, werd die Ausfahrt trotzdem auf morgen verschieben
keine lust doch noch nass zu werden

Teddy15
31.07.2010, 17:03
Nu ist auch erstmal wieder trocken, werd die Ausfahrt trotzdem auf morgen verschieben
keine lust doch noch nass zu werden
Dann mach das Morgen Vormittag ;)

Nachmittags soll es richtig Gewitter geben:rolleyes:

HolgiV6
31.07.2010, 17:04
na ganz großes Kino,
dachte kann mal ein tag ausschlafen

Rubber_Duck
31.07.2010, 17:07
Moin... bin eben 3 Stunden gefahren... :yeah: Dachte mir, so lange es trocken ist. Einmal Wilster Marsch und Dithmarschen. Wie geht's allenthalben?

HolgiV6
31.07.2010, 17:11
Gut gut Robert und selbst?
Wird mal wieder dringend Zeit die Dicke zu scheuchen

Teddy15
31.07.2010, 17:11
na ganz großes Kino,
dachte kann mal ein tag ausschlafen
Sieht nicht danach aus oder schlaf aus und nicht fahren;)
Mußt es drauf ankommen lassen, dem Wetterbericht kann man ja auch nicht
immer trauen:D
Moin... bin eben 3 Stunden gefahren... :yeah: Dachte mir, so lange es trocken ist. Einmal Wilster Marsch und Dithmarschen. Wie geht's allenthalben?
Moin Robert, wir sind heute morgen auch schon gefahren:D
Hier ist alles paletti;)
Urlaub ist vorbei:(Schade war soo schön;)

Am Donnerstag waren wir noch im Teutoburger Wald:D
War das herrlich:freudentanz:

Rubber_Duck
31.07.2010, 17:19
Mir geht's auch gut. Jetzt habe ich die Birne frei um noch ein wenig zu arbeiten. Bis meine Lütte Feierabend hat.
Zum Teutoburger Wald habt ihr's ja auch nicht so weit.

Teddy15
31.07.2010, 17:25
Mir geht's auch gut. Jetzt habe ich die Birne frei um noch ein wenig zu arbeiten. Bis meine Lütte Feierabend hat.
Zum Teutoburger Wald habt ihr's ja auch nicht so weit.
Da hast du recht arbeite nicht mehr so viel;)

Teddy15
31.07.2010, 17:47
So, bin dann mal weg;)

Rubber_Duck
31.07.2010, 22:04
Sind alle im Bett? Brave Familie... wer schläft, sündigt nicht. :unschuldig:

Teddy15
31.07.2010, 22:09
Nö, hey Leute:D

Oma Hardrock
31.07.2010, 22:13
Ach nöö Monika schon wieder ( scherz )

Juhu Robert winke winke

andi
31.07.2010, 22:13
Moin, ich wünsche euch einen schönen Abend

Oma Hardrock
31.07.2010, 22:15
Hallo Andi den wünsch ich Dir auch :dafuer:

Teddy15
31.07.2010, 22:16
Ach nöö Monika schon wieder ( scherz )
Oh doch, Omma:D;)

Alles gut bei dir?? Kaffee war heute gut hat spaß gemacht mit dir zu schnacken und lachen:lol::lol::lol:

Nabend andi:wink:

Oma Hardrock
31.07.2010, 22:21
Oh doch, Omma:D;)

Alles gut bei dir?? Kaffee war heute gut hat spaß gemacht mit dir zu schnacken und lachen:lol::lol::lol:



Das fand ich auch und die Sache mit den Kaffee schreit nach revanche ;)

Rubber_Duck
31.07.2010, 22:25
Hi Alle...
was ist passiert, habe ich euch geweckt?:eek:

Rubber_Duck
31.07.2010, 22:26
Doof ist nur, dass ich jetzt weg muss...:dash1:
Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit

Oma Hardrock
31.07.2010, 22:35
Doof ist nur, dass ich jetzt weg muss...:dash1:
Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit


Tschöö Robert und viel Spass heut noch ;)

Teddy15
31.07.2010, 22:37
Doof ist nur, dass ich jetzt weg muss...:dash1:
Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit
Tschau Robert:wink:

Schönen Abend noch;)

Teddy15
31.07.2010, 22:38
Das fand ich auch und die Sache mit den Kaffee schreit nach revanche ;)
Nö,nö ist schon gut sooo:lol::lol:

Oma Hardrock
31.07.2010, 22:40
Nö,nö ist schon gut sooo:lol::lol:

Da kommst Du schon hinter :p:p

Teddy15
31.07.2010, 22:41
Da kommst Du schon hinter :p:p
Oder ich bin schneller:lol::lol:

CosyOne
31.07.2010, 22:50
huhuuuuuuuuu

Teddy15
31.07.2010, 22:53
huhuuuuuuuuu
Hey, Thomas alles gut bei dir;)

CosyOne
31.07.2010, 22:53
Ja alles bestens und bei euch?

Teddy15
31.07.2010, 22:54
Ja alles bestens und bei euch?
Auch alles bestens:D

Urlaub ist vorbei ab Montag gehts wieder los:D

CosyOne
31.07.2010, 22:55
das wird auch Zeit... faules Pack :D:D:D

Teddy15
31.07.2010, 22:56
das wird auch Zeit... faules Pack :D:D:D
Ich freu mich schon drauf die Kunden und Kollegen wieder
zu ärgern:lol::lol::lol:

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:06
Thomas und wie war die erste Inspektion ????

CosyOne
31.07.2010, 23:09
gut weil ich nun endlich fahren kann wann ich will :-)

Teddy15
31.07.2010, 23:11
gut weil ich nun endlich fahren kann wann ich will :-)
Schon ein Ziel im Auge:lol:

CosyOne
31.07.2010, 23:16
Schon ein Ziel im Auge:lol:

Nein müssen mal wieder eine schöne Tour machen!
Wetter soll morgen aber ja schlecht sein :mad:

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:17
..... und Moni hast Du auch schon ein im Auge???? :hehehe:

Teddy15
31.07.2010, 23:18
Nein müssen mal wieder eine schöne Tour machen!
Wetter soll morgen aber ja schlecht sein :mad:
Au ja, müssen mal wieder eine Tour planen:freudentanz:
..... und Moni hast Du auch schon ein im Auge???? :hehehe:

Nö, ich hab kein im Auge soll ich alleine saufen:Prost:

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:18
Nein müssen mal wieder eine schöne Tour machen!
Wetter soll morgen aber ja schlecht sein :mad:

Mach doch mal einen Vorschlag Thomas :D:bravo:

Teddy15
31.07.2010, 23:20
Mach doch mal einen Vorschlag Thomas :D:bravo:
Jeep, haut doch mal was raus wohin ihr dann mal wollt;)

CosyOne
31.07.2010, 23:21
Mach doch mal einen Vorschlag Thomas :D:bravo:

Ladies first :D

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:25
Ladies first :D

Thomas was hälst Du vom Ammerland ???

Ihr habt doch letztens dort eine Tour hin gemacht:)

CosyOne
31.07.2010, 23:26
Thomas was hälst Du vom Ammerland ???

Ihr habt doch letztens dort eine Tour hin gemacht:)

genau und deswegen muss neues Ziel her :D

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:28
genau und deswegen muss neues Ziel her :D

Jetzt bis Du dran mit einen Ziel Thomas :p:p

Teddy15
31.07.2010, 23:33
Was haltet ihr denn mal von der Lüneburger Heide:nachdenklich:

HolgiV6
31.07.2010, 23:34
Jeep, haut doch mal was raus wohin ihr dann mal wollt;)


WBL, Harz
Villa Löwenherz :D:D:D:D:D:D:D:D:D

CosyOne
31.07.2010, 23:35
WBL, Harz
Villa Löwenherz :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Nee Domäne Stiege ist um Längen besser!

Ladybilly
31.07.2010, 23:39
Harz, Domäne Stiege ist erst im September wieder etwas frei,wenn ihr am WE dort hinfahrt. Wir sind heute gerade davon zurückgekommen. :D

Oma Hardrock
31.07.2010, 23:39
Na ich laß mich mal überraschen wie ihr Euch einigt,

Gute Nacht bis Morgen

Teddy15
31.07.2010, 23:39
Nee Domäne Stiege ist um Längen besser!
Ich kenne Villa Löwenherz nicht, aber Stiege kann ich nur empfehlen:zustimm:

Wir reden hier aber von einer Tagestour;)

wir wollen doch auch Omma mitnehmen:)

Stiege ist ja keine Tagestour ;)

Teddy15
31.07.2010, 23:40
Na ich laß mich mal überraschen wie ihr Euch einigt,

Gute Nacht bis Morgen
Gute Nacht Ommi:wink:

Holgi, WBL wäre ja auch was:D

CosyOne
31.07.2010, 23:50
Gute Nacht Ommi:wink:

Holgi, WBL wäre ja auch was:D


Wäre ich auch für!

Teddy15
31.07.2010, 23:51
Wäre ich auch für!
Holgi ist dann der Tourguide:D

CosyOne
31.07.2010, 23:52
Holgi ist dann der Tourguide:D
Hat er ja schon bewiesen das er es gut kann!

Teddy15
31.07.2010, 23:53
Hat er ja schon bewiesen das er es gut kann!
riiccchhtiiiggg:yeah:

CosyOne
31.07.2010, 23:54
Also dafür :dafuer:

Teddy15
31.07.2010, 23:57
Also dafür :dafuer:
Jeep, man könnte sich dann ja in Martfeld treffen oder:D

Holgi sag was, willst du oder nicht:D

CosyOne
31.07.2010, 23:58
Holgi Holgi Holgi :D

Teddy15
31.07.2010, 23:59
holgi holgi holgi :d
hhhooolllgggiiiii

CosyOne
01.08.2010, 00:01
hhhooolllgggiiiii
:D:D:D

Teddy15
01.08.2010, 00:10
Holgi bist du eingeschlafenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/filmaktionyellow2.gif (http://www.smilies.4-user.de)

CosyOne
01.08.2010, 00:13
scheint so :cool:

Teddy15
01.08.2010, 00:13
Jetzt haben wir ihn verjagt:eek:

Schwup weg isser:(

Teddy15
01.08.2010, 00:17
Dann machen wir morgen weiter;)

GUTE NACHT THOMAS:wink:

CosyOne
01.08.2010, 00:18
Dann machen wir morgen weiter;)

GUTE NACHT THOMAS:wink:


N8 Moni schlaf gut :wink:

Abbigal
01.08.2010, 09:45
Moin Leute


würde heute so gerne fahren, es sind bei uns 22° und sonnenschein, aber meine Grosse is noch net fertig, der Fender vorne fehlt, der muss repariert werden und dann müssen wir noch einiges neu fetten :( also nichts mit fahren heute und mein Männe schäft noch.

Oma Hardrock
01.08.2010, 09:54
Moinsen Abby,

sei doch nicht immer so negativ seh es doch mal positiv :pleasantry:

Teddy15
01.08.2010, 10:00
Moinsen zusammen:yeah:

Abbigal
01.08.2010, 10:00
mach ich doch schraube selber mit, so weiss ich jedenfalls, wenn was schief geht das ich mit dran schuld bin nd keinem die schuld zuweisen kann. Denke mal das ich das noch hinbekomme bis mittags und dann wird gefahren :)

HolgiV6
01.08.2010, 10:00
Jeep, man könnte sich dann ja in Martfeld treffen oder:D

Holgi sag was, willst du oder nicht:D



WBL, voll dafür :D
wann wie wo? :sabber:

Ahso, moinsens erstmal

Teddy15
01.08.2010, 10:02
WBL, voll dafür :D
wann wie wo? :sabber:

Ahso, moinsens erstmal
Du bist aber dann der Touguide:D

@Omma was ist mit dir :nachdenklich:

Abbigal
01.08.2010, 10:03
moin holgi,


würd gerne was klar machen, aber jeht noch net, erstmal muss Fender fertig sein und das dauert noch, aber kannst ja gerne hier her kommen, damit wir dich auch mal live erleben :) vielleicht haben wir es ja bis dahin auch geschafft :) Kaffee bekommste auch :D

Teddy15
01.08.2010, 10:05
moin holgi,


würd gerne was klar machen, aber jeht noch net, erstmal muss Fender fertig sein und das dauert noch, aber kannst ja gerne hier her kommen, damit wir dich auch mal live erleben :) vielleicht haben wir es ja bis dahin auch geschafft :) Kaffee bekommste auch :D
Du kennst Holgi doch schon:eek:

HolgiV6
01.08.2010, 10:07
Du bist aber dann der Touguide:D





Das ja dann euer Problem, selbst schuld :D

Abbigal
01.08.2010, 10:08
Du kennst Holgi doch schon:eek:


von einmal sehen, aber dragon kennt ihn net und Jenny kennen wir ach net nd dich sehen wir auch gerne wieder, genauso wie die anderen, ihr seit soooooo lieb zu mir immer und ich bin meistens die einzige Frau hier, weisste wie deprimierent das sein kann:confused:

Oma Hardrock
01.08.2010, 10:24
Du bist aber dann der Touguide:D

@Omma was ist mit dir :nachdenklich:


Muß ich mal schauen wie das mit dem Termin past weil der August

schon sehr voll ist:D

HolgiV6
01.08.2010, 10:25
Müssen eh erstmal ein Termin ausgucken
sollte ja auch passendes Wetter sein

Abbigal
01.08.2010, 10:29
na auf Möpp drauf und los, bei uns is sonnen schein :D wo is denn eure spontanität???

Oma Hardrock
01.08.2010, 10:30
So Leute ich fahr zum Training ist ja bald Schützenfest :hunter:

und Abby wenn man mich nicht kennt hat man nichts verpast :tuedelue:

Abbigal
01.08.2010, 10:31
und Abby wenn man mich nicht kennt hat man nichts verpast :tuedelue:


kann ich net sagen, möchte mir schon selber ein urteil erlauben :) glaub doch net immer was mir andere sagen, die können immer viel erzählen :D

Oma Hardrock
01.08.2010, 10:31
na auf Möpp drauf und los, bei uns is sonnen schein :D wo is denn eure spontanität???


Abby und was ist mit Dir 13 Uhr in Martfeld können wir uns doch auch treffen

Abbigal
01.08.2010, 10:33
Abby und was ist mit Dir 13 Uhr in Martfeld können wir uns doch auch treffen


meine Grosse is noch net fertig, fahre net ohne fender und ob wir das hinbekommen bezweifel ich, mein Männe schläft noch und ich hab keine Ahnung von dem was da nun am Fender noch gemacht werden muss :(

Oma Hardrock
01.08.2010, 10:41
mach ich doch schraube selber mit, so weiss ich jedenfalls, wenn was schief geht das ich mit dran schuld bin nd keinem die schuld zuweisen kann. Denke mal das ich das noch hinbekomme bis mittags und dann wird gefahren :)

Na schauen wir mal gegen Mittag wie weit ihr seid ;);):D

Abbigal
01.08.2010, 10:43
Na schauen wir mal gegen Mittag wie weit ihr seid ;);):D


ansonsten plant doch mal die Tour das ihr auf nen Kaffee hier her kommt :)

Teddy15
01.08.2010, 10:52
Müssen eh erstmal ein Termin ausgucken
sollte ja auch passendes Wetter sein
Termin können wir ja auch planen aber das Wetter
kann man nicht planen:D

Entweder es passt sonst pech;)

Wir suchen mal Termine raus, dann machen wir unter Bremen eine Abstimmung;)

Holgi du mußt ja auch Samstags arbeiten:nachdenklich:

Teddy15
01.08.2010, 10:53
ansonsten plant doch mal die Tour das ihr auf nen Kaffee hier her kommt :)
Irgendwann erscheinen wir auf eurem Stammi;)

Dann aber spontan:p

HolgiV6
01.08.2010, 10:53
ist aber zum Glück recht selten das ich samstags arbeiten muss
und wenn ich was vor hab hab ich eben was vor :D

Teddy15
01.08.2010, 10:56
ist aber zum Glück recht selten das ich samstags arbeiten muss
und wenn ich was vor hab hab ich eben was vor :D
Genau:D

Wann sollte es denn morgens los gehen Holgi

HolgiV6
01.08.2010, 11:41
Naja, also wenn wir bis zum Köterberg wollen
und wir ja nicht so rasen werden, sollten wir schon so um 9Uhr dann los

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:02
Moin, irgendjemand anwesend?

Abbigal
01.08.2010, 19:12
Moin Robert,


bin doch immer da, kann zur zeit eh net fahren :(

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:20
Hats es nicht geschafft Deine Dicke in die Gänge zu bekommen?

Oma Hardrock
01.08.2010, 19:24
Moinsen ihr 2 beiden

Abby das ist aber schade mit deinen Möpi

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:29
Moin Jenny....
schön ausgeritten heute?

Abbigal
01.08.2010, 19:30
Fender is net fertig geworden, da hat wer gestern mist gebaut :)

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:33
Radabdeckeung? Was ist denn damit?

Oma Hardrock
01.08.2010, 19:34
Moin Jenny....
schön ausgeritten heute?

Ja eine kleine Runde das Wetter konnte sich nicht entscheiden:mad:

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:40
Ich hatte gestern das Vergnügen. Heute wieder am Schreibtisch.

Oma Hardrock
01.08.2010, 19:49
Aber nun hast Du Feierabend oder biste noch im Büro ?????

Rubber_Duck
01.08.2010, 19:50
Nun, Wohnung und Büro sind sozusagen eins. Nein, kein Feierabend. Bis halb zehn halte ich hier noch durch. Aber dann.Aber nun hast Du Feierabend oder biste noch im Büro ?????

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:01
Nun, Wohnung und Büro sind sozusagen eins. Nein, kein Feierabend. Bis halb zehn halte ich hier noch durch. Aber dann.

Dann wünsch ich Dir noch frohes schaffen Robert :victory:

Rubber_Duck
01.08.2010, 20:03
Danke dir, Jenny. Spaß macht es nicht. Habe keinen Bock. aber ich muss...

Teddy15
01.08.2010, 20:12
Nabend alle zusammen:D

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:15
Hallöchen Monika und seid ihr heut gefahren

Abbigal
01.08.2010, 20:18
Radabdeckeung? Was ist denn damit?

da war ne ecke ab und Stefan hat es heute schön gemacht, aber nu mus es durchtrocknen und dann anschleifen und lackieren, und daher kann ich net fahren

Teddy15
01.08.2010, 20:23
Hallöchen Monika und seid ihr heut gefahren
Ja, nee kleine runde das Wetter wußte wohl nicht was es soll:D

Wir sind auf jedenfall trocken geblieben;)

CosyOne
01.08.2010, 20:30
Ja, nee kleine runde das Wetter wußte wohl nicht was es soll:D

Wir sind auf jedenfall trocken geblieben;)


Ich hab ne große Runde hinter mir und nicht einmal nass geworden :freudentanz:

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:33
Ich hab ne große Runde hinter mir und nicht einmal nass geworden :freudentanz:
Hallo Thomas wo warst Du denn ????:D

CosyOne
01.08.2010, 20:40
Hallo Thomas wo warst Du denn ????:D

Morgens Brunch bei Polo danach zum ZTK und auf dem Rückweg noch zum Kleberhof

Teddy15
01.08.2010, 20:47
Nabend Thomas:D

CosyOne
01.08.2010, 20:50
Nabend Thomas:D

Nabend erstmal :cool:

Teddy15
01.08.2010, 20:51
Nabend erstmal :cool:
Hast du den Termin schon gesehen;)

Teddy15
01.08.2010, 20:53
Jenny und wo warst du heute;)

Oder warst du mit Heiko unterwegs:)

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:57
Nee ich hab nur meine Hausstrecke gefahren,

eine Stunde aus dem Haus und Spass gehabt

CosyOne
01.08.2010, 21:06
Hast du den Termin schon gesehen;)
welchen?

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:08
welchen?

Monika meint bestimmt die WBL Tour :nachdenklich:

CosyOne
01.08.2010, 21:10
wo steht das?

Teddy15
01.08.2010, 21:13
wo steht das?
Unter Stammtisch Bremen:D

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:13
Thomas gucks Du hier https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/2979-hs-goes-wbl-koeterberg.html

Teddy15
01.08.2010, 21:14
Monika meint bestimmt die WBL Tour :nachdenklich:
Was ist mit dir, schaffst du das denn auch:nachdenklich:

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:16
Was ist mit dir, schaffst du das denn auch:nachdenklich:


Wie, meinst Du mich ???????:confused::confused::confused:

CosyOne
01.08.2010, 21:16
Da bin ich dabei ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.