Hausstrecke-Laberthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke-Laberthread



Markus
08.12.2009, 10:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke-Laberthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
08.12.2009, 10:11
Sooo....die Rizoma´s sind dran, jetzt brauch ich aber die gar Göldenen Lenkerenden sonst sieht dat nen bissel komisch aus...:D



Ich glaub ich fahr gleich ma zu Monika und schraub die da ab...:teufel:

Nadine
08.12.2009, 10:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
08.12.2009, 10:32
Sooo....die Rizoma´s sind dran, jetzt brauch ich aber die gar Göldenen Lenkerenden sonst sieht dat nen bissel komisch aus...:D



Ich glaub ich fahr gleich ma zu Monika und schraub die da ab...:teufel:
Dann mußt du erst mal mein mopped finden:stinkefinger:

Das ist nicht hier:p

HolgiV6
08.12.2009, 10:44
Also über mich meckern wenn ich mein Benutzerbild änder:mad:

Hans das ist sooooo häßlich geht ja garnicht:dagegen:

Allen anderen schönen guten Morgen:wink:



Also ich finde da hat man ihn doch gut getroffen :zustimm::D

Guten Morgen allerseits

Teddy15
08.12.2009, 10:46
Moin Holgi:wink:

Ich verschwinde mal eben bis später:p

Das Bild ist und bleibt häßlich:lol:

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:16
Moin moin da ist ja das halbe Forum schon on ich werd verrückt :wink:

Buellboy
08.12.2009, 11:19
Moin Holgi:wink:

Das Bild ist und bleibt häßlich:lol:



Das sehe ich auch so aber zu Einstand ins Evil Team konnte das andere nicht bleiben und da meine Fratze noch hässlicher ist finde ich das mir die Schminke steht.

Bei dir Monika musst du erst einmal lange suchen bist du ein besseres Bild findest ich finde dein Bild weiterhin klasse :dafuer:

Buellboy
08.12.2009, 11:19
Moin moin da ist ja das halbe Forum schon on ich werd verrückt :wink:


Moin Moin Jenny :wink:

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:23
Moin moin Hans du http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:30
Sooooo ich sag moin und alle laufen weg das ist gemeinhttp://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif (http://www.smilies.4-user.de) außer Hans

Bob Harley
08.12.2009, 11:33
Alle zu weich fürn Hafen....

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:36
Alle zu weich fürn Hafen....


Was fürn Hafen meinst du, Hafen der Ehe oder was:lol:

Buellboy
08.12.2009, 11:39
Moin moin Hans du http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Danke danke.....................................:i-m_so_happy:

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:41
Danke danke.....................................:i-m_so_happy:

Bitte tön da nich für :D

sag mal haste Urlaub das du on bist:nachdenklich:

HolgiV6
08.12.2009, 11:43
Was fürn Hafen meinst du, Hafen der Ehe oder was:lol:


Für den Hafen kann man gar nicht hart genug sein :eek:

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:44
Für den Hafen kann man gar nicht hart genug sein :eek:

Hallo Holgi das ist mein reden :stinkefinger:

Buellboy
08.12.2009, 11:45
Bitte tön da nich für :D

sag mal haste Urlaub das du on bist:nachdenklich:

Gestern war ich leider krank und heute darf ich um 15.00 Uhr anfangen und bis Mitternacht arbeiten

Bob Harley
08.12.2009, 11:45
Ich komm vom Hafen wech und bin Tätowiert...:cool:

Kein Thema....:teufel:

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:48
Ich komm vom Hafen wech und bin Tätowiert...:cool:

Kein Thema....:teufel:

Ach wie bischen Wasser schaun und zack Bilder aufe Arme:tuedelue:

@ Hans und biste on und nicht am schlafen :sonicht:

Buellboy
08.12.2009, 11:54
@ Hans und biste on und nicht am schlafen :sonicht:

Wenn ich Tod bin habe ich dazu noch genug Zeit.................

Oma Hardrock
08.12.2009, 11:57
Wenn ich Tod bin habe ich dazu noch genug Zeit.................

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_034.gif (http://www.smilies.4-user.de) bis später

Hans ganz so unrecht hast du da auch nicht:victory:

Rubber_Duck
08.12.2009, 12:15
Mahlzeit zusammen...

Buellboy
08.12.2009, 12:16
Mahlzeit zusammen...

Moin Robert wie geht es dem Bein :wink:

Rubber_Duck
08.12.2009, 12:19
Moin Hans, danke der Nachfrage. Dem Bein geht's gut. Nur der Knöchel zwickt noch manchmal. Alles gut. Und selber? Wie geht's der Bösen Buell?

Buellboy
08.12.2009, 12:25
Moin Hans, danke der Nachfrage. Dem Bein geht's gut. Nur der Knöchel zwickt noch manchmal. Alles gut. Und selber? Wie geht's der Bösen Buell?


Heute Morgen ging sie noch an das kannst du hier sehen: https://hausstrecke.de/f18-motortechnik/1096-bigwaldi-vs-hurric-supersport-5.html#post58459

Ich war Gestern krank heute geht es wieder einigermaßen, ich kann mir lange Ausfälle nicht leisten

Bob Harley
08.12.2009, 12:25
Moinsen Robert

Rubber_Duck
08.12.2009, 12:33
Ich war Gestern krank heute geht es wieder einigermaßen, ich kann mir lange Ausfälle nicht leisten

Bist Du am Ende auch Selbständig, Hans?

Moin Marco...alles senkrecht?

Rubber_Duck
08.12.2009, 12:36
Ich muss noch mal für'n paar Stunden weg auf 'ne Baustelle. Bis schpädder

Buellboy
08.12.2009, 12:48
Bist Du am Ende auch Selbständig, Hans?

Moin Marco...alles senkrecht?

Nein aber trotzdem sind Ausfälle nicht drin :sonicht:

HardEddy
08.12.2009, 12:58
Moin Ihr Säcke !! ;)

Bob Harley
08.12.2009, 13:00
Moin Brother!!!:teufel:

Bob Harley
08.12.2009, 13:02
Nein aber trotzdem sind Ausfälle nicht drin :sonicht:

Dat kenn ich....Chef hat heut auch schon bei mir angerufen ob ich wieder her kommen kann (trotz Urlaub) weil so viele krank sind....:mad:

Tja, die können halt nich OHNE mich...:lol:

Buellboy
08.12.2009, 13:05
Moin Moin Brother :teufel:

Bob Harley
08.12.2009, 15:37
Boah ey....watten Luschenverein hier...:nachdenklich:

HardEddy
08.12.2009, 15:59
Nammt Macker !

ALIBI
08.12.2009, 16:48
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_029.gif (http://www.smilies.4-user.de) BUENOS DIAS http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_197.gif (http://www.smilies.4-user.de)

....na, wo sind denn alle??? http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bob Harley
08.12.2009, 16:56
Buenos Aires!!!:victory:

Gefahrensucher
08.12.2009, 16:57
Was los???so langsam kommen wir doch alle aus unseren Löchern....


MMMMMMMMoooiiiiiiin zusammen:wink:

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:15
N' abend ihr Leud http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALIBI
08.12.2009, 17:15
Hi, ihr zwei http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_268.gif (http://www.smilies.4-user.de)

alles gut bei euch?

ALIBI
08.12.2009, 17:16
ohhh...HI JENNYYYYYYYYYYYY http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...wie war dein Tag?

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:18
Hallo Drea,

ach der war so durchwachsen

aber dafür bin ich wieder etwas Plonder http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:24
ohhh...HI JENNYYYYYYYYYYYY http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...wie war dein Tag?


Na, das nenich mal ne Begrüßung...Voll 3-D und in Farbe...
Jenny, wie haste dat denn jemacht???Kannste zaubern???:confused:

ALIBI
08.12.2009, 17:26
Oh....hattest du beim Friseur einen http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)
...:eek:???

naufel666
08.12.2009, 17:27
Moin Moin :wink:

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:28
Besser als nen Bad Moment...........

ALIBI
08.12.2009, 17:28
Na, das nenich mal ne Begrüßung...Voll 3-D und in Farbe...
Jenny, wie haste dat denn jemacht???Kannste zaubern???:confused:



CHRISTIAN :eek: ....dich hab ich doch direkt oben drüber gefragt, ob alles gut is .... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_086.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...:lol:

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:28
Moin Moin :wink:

Moin Chrischan:teufel:

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:29
Na, das nenich mal ne Begrüßung...Voll 3-D und in Farbe...
Jenny, wie haste dat denn jemacht???Kannste zaubern???:confused:

Christian Halle erst mal ich verrate doch nicht alles


Oh....hattest du beim Friseur einen http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)

...:eek:???

Nee mit einer Freundin haben wir neue Streifen gezogen http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_049.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALIBI
08.12.2009, 17:30
Oh...noch ein CHRISTIAN :wink: Hi du !

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:30
Moin Moin :wink:

Na Christian lebst du auch noch hast dich ja lange nicht sehen lassen http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:32
CHRISTIAN :eek: ....dich hab ich doch direkt oben drüber gefragt, ob alles gut is .... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_086.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...:lol:


OhOhOh...Blind vielleicht???
Hab ich das einfach übersehen???Und ich dachte schon, Du fängst an mich zu vernachlässigen...:tuedelue:

naufel666
08.12.2009, 17:34
Joa war etwas ruhig in letzter Zeit...aber das wird sich jetzt wohl hoffentlich wieder ändern. Alles fit bei euch hier? :)

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:34
Nee mit einer Freundin haben wir neue Streifen gezogen http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_049.gif (http://www.smilies.4-user.de)


HeHeHe.... Streifenhörnchen:teufel:

Mir kannste das doch ruhig sagen.....wenn auch nich alles, dann nur das Wesentliche...reicht

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:36
HeHeHe.... Streifenhörnchen:teufel:

Mir kannste das doch ruhig sagen.....wenn auch nich alles, dann nur das Wesentliche...reicht


Das machen wir dann bei einen Frühstück;)

ALIBI
08.12.2009, 17:37
OhOhOh...Blind vielleicht???
Hab ich das einfach übersehen???Und ich dachte schon, Du fängst an mich zu vernachlässigen...:tuedelue:
MAULWURFN oder wat? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ja ne ja? :D ....

:sonicht:VERNACHLÄSSIGEN...:eek: ...ICH.... :eek:.....DICH...:eek:....NIENICHT :p
(dafür müsste dir ja vorher erst mal Aufmerksamkeit geschenkt worden sein *sfg*) :teufel::lol::p


So...da musste mal schnell das ZITIER ran....

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:38
Das machen wir dann bei einen Frühstück;)


Deal würd ich sagen.....

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:41
MAULWURFN oder wat? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ja ne ja? :D ....

:sonicht:VERNACHLÄSSIGEN...:eek: ...ICH.... :eek:.....DICH...:eek:....NIENICHT :p
(dafür müsste dir ja vorher erst mal Aufmerksamkeit geschenkt worden sein *sfg*) :teufel::lol::p



Mehr als *sfg*, ich würd sagen *ssfg*....
Klar, Maulwurfen:D

Dann hab ich mich wohl getäuscht...:mad:...macht nix, dann kann ich ja auch weiter frech sein:teufel:

Rubber_Duck
08.12.2009, 17:42
Maaaahlzeiiiit...bin wieder da. Habe alle Handwerker ans Gerüst gekettet während der Baubesprechung, dann kann keiner weglaufen und geknebelt, dann könn' se inch quatschen. :yeah:

ALIBI
08.12.2009, 17:45
Mehr als *sfg*, ich würd sagen *ssfg*....
Klar, Maulwurfen:D

Dann hab ich mich wohl getäuscht...:mad:...macht nix, dann kann ich ja auch weiter frech sein:teufel:


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...ich bitte darum ...du weißt doch...
FRECHHEIT SIEGT http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_042.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:45
Sööööööööööö, bis später.....für die, die nicht wiedr schlapp machen

Gefahrensucher
08.12.2009, 17:46
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...ich bitte darum ...du weißt doch...
FRECHHEIT SIEGT http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_042.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Das nenn ich MEIN Motto....aber echt:teufel:

ALIBI
08.12.2009, 17:48
N´ABENDS Herr Bauleiter http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_076.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:49
Maaaahlzeiiiit...bin wieder da. Habe alle Handwerker ans Gerüst gekettet während der Baubesprechung, dann kann keiner weglaufen und geknebelt, dann könn' se inch quatschen. :yeah:
Da warst du dann erster bestimmer und hast den erzählt wo's lang gehthttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_297.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rubber_Duck
08.12.2009, 17:49
Nabends Drea. Alles gut?

ALIBI
08.12.2009, 17:50
Sööööööööööö, bis später.....für die, die nicht wiedr schlapp machen


WIE JETZT :eek: .... :bye: ...Ciao ....Schlappmacher :eek:....???? .... :D:p:lol::lol::lol:

Teddy15
08.12.2009, 17:51
Mahlzeit zusammen...
Da hat jemand sein Bild quer:p

Nabend alle zsammen:wink:

Wat los hier;)

ALIBI
08.12.2009, 17:51
Nabends Drea. Alles gut?

Joah Robert....soweit alles im grünen Bereich http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_019.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... ;)

Rubber_Duck
08.12.2009, 17:53
[I][B]Da hat jemand sein Bild quer:p



Das Bild ist richtig rum...ich war quer. Nabend Monika

Oma Hardrock
08.12.2009, 17:53
Da hat jemand sein Bild quer:p

Nabend alle zsammen:wink:

Wat los hier;)


Moin Monika

alles was nicht angebunden ist http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_228.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALIBI
08.12.2009, 17:54
Da hat jemand sein Bild quer:p

Nabend alle zsammen:wink:

Wat los hier;)

Nabend Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de) ....

wat los is?...na alles was Robert nicht am Gerüst angebunden hat ;):D

Teddy15
08.12.2009, 17:55
Das Bild ist richtig rum...ich war quer. Nabend Monika

Dann muß ich jetzt auch quer schauen:lol:
Moin Monika

alles was nicht angebunden ist http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_228.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Na, Blondchen biste schick;)

ALIBI
08.12.2009, 17:56
Moin Monika

alles was nicht angebunden ist http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_228.gif (http://www.smilies.4-user.de)



:lol::lol::lol: Jenny....2 DUMME, 1 KÜHLSCHRANK .... :lol::lol::lol:

http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
08.12.2009, 17:56
Nabend Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de) ....

wat los is?...na alles was Robert nicht am Gerüst angebunden hat ;):D
Ich hoffe doch nicht das Robert uns ans Gerüst binden würde,Oder;);)

Drea geht es dir gut;)
Was machen deine Kekse noch da oder schon alle:p

Rubber_Duck
08.12.2009, 17:59
Joah Robert....soweit alles im grünen Bereich http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_019.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... ;)

Du Glückliche. Hier ist es grau und vor allem Dunkel.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:00
Ich hoffe doch nicht das Robert uns ans Gerüst binden würde,Oder;);)



Weiß man's?

ALIBI
08.12.2009, 18:00
Ich hoffe doch nicht das Robert uns ans Gerüst binden würde,Oder;);)

Drea geht es dir gut;)
Was machen deine Kekse noch da oder schon alle:p



die Kekse?...na das frag mal lieber meine Kiddis... http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_142.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_142.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_142.gif (http://www.smilies.4-user.de/)... :D ...

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:01
Dann muß ich jetzt auch quer schauen:lol:


Na, Blondchen biste schick;)



[/URL]
Jo wir haben den Natur effekt erhalten oder so [URL="http://www.smilies.4-user.de/"]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:01
Da warst du dann erster bestimmer und hast den erzählt wo's lang gehthttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_297.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nabend Jenny. So soll das ja wohl auch sein. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_058.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:04
Nabend Jenny. So soll das ja wohl auch sein. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_058.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ja das sagen alle Chefs aber muß wohl manchmal so sein:D

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:06
Hallooooooooo Uwe altes Haus http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:06
Ja das sagen alle Chefs aber muß wohl manchmal so sein:D

Die machen sonst was sie wollen. Dafür werde ich nicht bezahlt.http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_018.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALIBI
08.12.2009, 18:09
So ihr Lieben....nu ist erst mal Raubtierfütterung angesagt http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_096.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... :D...

Bis später :wink:

Drea

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:10
Mach et jot, Drea

naufel666
08.12.2009, 18:10
Hallo Robert - Willkommen im Club der Sonnenbrillenträger :D

Teddy15
08.12.2009, 18:12
Hallooooooooo Uwe altes Haus http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Na mal sehen ob du nee antwort bekommst:lol::lol:

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:12
So ihr Lieben....nu ist erst mal Raubtierfütterung angesagt http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_096.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... :D...

Bis später :wink:

Drea

Bis Später drea:wink:


@ Monika sag mal wie war dein Tag den so ich hoffe er war schön:dafuer:

Teddy15
08.12.2009, 18:13
Hallo Robert - Willkommen im Club der Sonnenbrillenträger :D
Hallo Christian:wink:

Was macht denn Hamburg:nachdenklich:

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:13
Na mal sehen ob du nee antwort bekommst:lol::lol:


Na oder warst du das Moni:hehehe:

Teddy15
08.12.2009, 18:14
Bis Später drea:wink:


@ Monika sag mal wie war dein Tag den so ich hoffe er war schön:dafuer:
Ich war beim Sport anschließend sind wir noch
bei Dodenhof gewesen:D

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:14
Hallo Robert - Willkommen im Club der Sonnenbrillenträger :D

Ümmer mit Sonnebrille...gell

Teddy15
08.12.2009, 18:15
Na oder warst du das Moni:hehehe:
Nee, das ist Uwe selber;)

naufel666
08.12.2009, 18:17
Hallo Christian:wink:

Was macht denn Hamburg:nachdenklich:


Hmm, wenn ich das wüsste, wäre ich einen großen Schritt weiter ;)

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:17
Nee, das ist Uwe selber;)


Na dann schauen wir mal :muede:

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:19
Hamburch macht gar nix. Das is immer noch da, wo es schon immer war. Warum fragt man Dich das Christian?

Mr.Kaffee
08.12.2009, 18:19
Hallooooooooo Uwe altes Haus http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Derm Alten Haus geht es gut, denn Ich Habe Urlaub und viele grüsse an dein Mann.;):p:p

naufel666
08.12.2009, 18:21
Hamburch macht gar nix. Das is immer noch da, wo es schon immer war. Warum fragt man Dich das Christian?
Weil ich fast mehr in Hamburg bin als zu Hause.

Teddy15
08.12.2009, 18:21
Hmm, wenn ich das wüsste, wäre ich einen großen Schritt weiter ;)
Dann halt dich mal ran:p

naufel666
08.12.2009, 18:22
Dann halt dich mal ran:p
Immer mit der Ruhe :D Aber ich glaub das läuft :kp:

Teddy15
08.12.2009, 18:22
Immer mit der Ruhe :D
Und dann mit ruck:lol:

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:24
Immer mit der Ruhe :D Aber ich glaub das läuft :kp:


Watt löpt? Frauengeschichten???

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:25
Derm Alten Haus geht es gut, denn Ich Habe Urlaub und viele grüsse an dein Mann.;):p:p

Jo das mach ich doch gerne

Und hier etwas Urlaubstimmung für dich http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_136.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
08.12.2009, 18:29
Jo das mach ich doch gerne

Und hier etwas Urlaubstimmung für dich http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_136.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wenn das Wetter stimmen würde;)

Au ja schön nee runde Jetski fahren:lol:

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:34
Wenn das Wetter stimmen würde;)

Au ja schön nee runde Jetski fahren:lol:



Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub wann fahrt ihr los:confused:

Rubber_Duck
08.12.2009, 18:39
Ich werde Euch jetzt verlassen. Schönen Abend noch.:bye:

Teddy15
08.12.2009, 18:40
Freitag morgen und kommen Samstagabend wieder:p

Schwager besuchen;)

Teddy15
08.12.2009, 18:40
Ich werde Euch jetzt verlassen. Schönen Abend noch.:bye:
Tschau Robert;):bye:

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:43
Freitag morgen und kommen Samstagabend wieder:p

Schwager besuchen;)



Auch nicht schlecht :zustimm:

Teddy15
08.12.2009, 18:46
Auch nicht schlecht :zustimm:
Nur ein bißchen Seeluft schnuppern;)

Oma Hardrock
08.12.2009, 18:51
Nur ein bißchen Seeluft schnuppern;)




Die schnupper ich auch gerne aber der Sommer kommt ja wieder :victory:

Teddy15
08.12.2009, 18:59
Die schnupper ich auch gerne aber der Sommer kommt ja wieder :victory:
Hoffentlich bald ich hasse den Winter:(

Oma Hardrock
08.12.2009, 19:05
Hoffentlich bald ich hasse den Winter:(

Monika nur noch 3 1/2 Monate und zack ist der Frühling da:freudentanz:

naufel666
08.12.2009, 19:05
Ich werde Euch jetzt verlassen. Schönen Abend noch.:bye:
Machet jut ......man bin ich heut wieder langsam

Teddy15
08.12.2009, 19:10
Monika nur noch 3 1/2 Monate und zack ist der Frühling da:freudentanz:
Sooo lange noch nee 2 1/2 Monate noch:p

Isch will dat so:p

Oma Hardrock
08.12.2009, 19:12
Sooo lange noch nee 2 1/2 Monate noch:p

Isch will dat so:p



Okay ist genehmigt :lol:

Teddy15
08.12.2009, 19:16
Okay ist genehmigt :lol:
Hoffentlich ist mein Auspuff bald da:lol:

Neue Klamotten hab ich ja schon;)

HardEddy
08.12.2009, 19:17
Moin !

Wir haben eigentlich immer noch Frühling...

Teddy15
08.12.2009, 19:18
Moin !

Wir haben eigentlich immer noch Frühling...
Wo, hab ich wat verpasst:kp:

Hallo Rudi

HardEddy
08.12.2009, 19:22
Hey Moni !

wieso ? voll warm draussen.....ist doch kein Winter..

Bob Harley
08.12.2009, 19:25
Moin Brother!!!

naufel666
08.12.2009, 19:27
Moin Rudi :wink:

HardEddy
08.12.2009, 19:27
Moin mein Bruder !! Alles im Griff ??

HardEddy
08.12.2009, 19:27
Hallo Christian

naufel666
08.12.2009, 19:29
Na was macht die Kauleiste ? Meine nervt mich langsam auch,
damit muss ich wohl auch mal zur Inspektion :dagegen:

Teddy15
08.12.2009, 19:33
@Marco warum sagst du denn nicht das du bei Dodenhof warst:nachdenklich:

Schau mal ich hab dich gesehen:lol: Hast dich im Wald versteckt:Prost:

Oma Hardrock
08.12.2009, 19:33
http://s16.rimg.info/666974e5c138a9212cf593c3848cddb6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.127675.html) bis Später

HardEddy
08.12.2009, 19:34
Immer noch Müll.Wird zwar langsam aber dat nervt. freitag werden die Fäden gezogen.Ich hoffe das dann spätestens alles wieder gut ist. Kann doch nicht permanent abnehmen, was soll die böse Riege von mir denken?? :D

Teddy15
08.12.2009, 19:34
http://s16.rimg.info/666974e5c138a9212cf593c3848cddb6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.127675.html) bis Später
Bis später

HardEddy
08.12.2009, 19:35
@Marco warum sagst du denn nicht das du bei Dodenhof warst:nachdenklich:

Schau mal ich hab dich gesehen:lol: Hast dich im Wald versteckt:Prost:


Und wieder inkognito....:teufel:

Teddy15
08.12.2009, 19:37
Und wieder inkognito....:teufel:
Und wie:D hab ihn doch gefunden darum hatter Urlaub genommen:lol:

naufel666
08.12.2009, 20:02
@Marco warum sagst du denn nicht das du bei Dodenhof warst:nachdenklich:

Schau mal ich hab dich gesehen:lol: Hast dich im Wald versteckt:Prost:



Is ja niedlich :D

HardEddy
08.12.2009, 20:04
Is ja niedlich :D


Lass ihn das nicht hören...:teufel:

Teddy15
08.12.2009, 20:08
Lass ihn das nicht hören...:teufel:
Wieso denn nicht ist doch auch so:lol:

naufel666
08.12.2009, 20:16
Ich wohne in sicherer Entfernung :D

Teddy15
08.12.2009, 20:20
Ich wohne in sicherer Entfernung :D
Den weg macht er sich nicht:lol::teufel:

Teddy15
08.12.2009, 20:56
Jetzt sind se alle wech sang und klang los:(

naufel666
08.12.2009, 21:01
Neeee

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:08
Jetzt sind se alle wech sang und klang los:(


Nööööööö Monika ich bin ja wieder hier :wink:

Teddy15
08.12.2009, 21:12
Nööööööö Monika ich bin ja wieder hier :wink:
Na, hats denn geschmeckt:nachdenklich:

Was hats denn gegeben:nachdenklich:

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:14
Na, hats denn geschmeckt:nachdenklich:

Es war super lecker

Was hats denn gegeben:nachdenklich:

Erbsensuppe


und Morgen noch mal mmmmm :yeah:

Teddy15
08.12.2009, 21:25
und Morgen noch mal mmmmm :yeah:
Lecker wir hätten aber die Erbsen raus geschmissen Brrr...:lol::lol:

HolgiV6
08.12.2009, 21:28
Na ihr ollen Klatsch und Tratschweibers :D:wink:

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:28
Wie die Erbsen rausschmeißen :confused::confused:

naufel666
08.12.2009, 21:28
Moin Holgi :wink:

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:28
Na ihr ollen Klatsch und Tratschweibers :D:wink:


Na du olle mecker Ziege:rolleyes:

Teddy15
08.12.2009, 21:29
Nabend Holgi:wink:

Was bleibt uns denn übrig wenn alle so abhauen:lol:

Wie war dein Tag denn;)

Teddy15
08.12.2009, 21:30
Wie die Erbsen rausschmeißen :confused::confused:
Wir mögen keine Erbsensuppe, also müssen wir die Erbsen raus
schmeissen in Müll:lol::lol:

HolgiV6
08.12.2009, 21:31
Moin Holgi :wink:

Na du olle mecker Ziege:rolleyes:

na ihr zwei :)


Nabend Holgi:wink:



Wie war dein Tag denn;)


Heute war unser Montag also chaos hoch 3 :D

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:32
Wir mögen keine Erbsensuppe, also müssen wir die Erbsen raus
schmeissen in Müll:lol::lol:



oooooooooohhhhh das ist aber schade sowas leckeres mögt ihr nicht:D

Oma Hardrock
08.12.2009, 21:42
So Heiko ist wieder da bis Morgen http://s17.rimg.info/3071b6bda95c6d2f7f75a305a1112302.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.139234.html)

naufel666
08.12.2009, 21:43
So Heiko ist wieder da bis Morgen http://s17.rimg.info/3071b6bda95c6d2f7f75a305a1112302.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.139234.html)

Bye Jenny :wink:

HolgiV6
08.12.2009, 21:45
Nu sind se alle weg nu kanns rund gehen :teufel:

naufel666
08.12.2009, 21:46
Genau, Hose auf, Bauch raus und Füße hoch. :zustimm:

Teddy15
08.12.2009, 21:49
Na, dann mal los:lol:

naufel666
08.12.2009, 21:50
Hab kein Bauch, den ich wodrauf legen könnte :(:D

HolgiV6
08.12.2009, 22:06
Lass aber auch mal lieber die Hose zu ;)

naufel666
08.12.2009, 22:10
Haha :stinkefinger:

oh man ich hab keine Lust mehr ...... 1 Woche noch dann ist endlich Urlaub

HolgiV6
08.12.2009, 22:12
Stell dich mal nicht so an, arbeite mal erstmal solange wie wir dann darfste jammern
aber dajusste ja noch ein paar Jahre :p:D

naufel666
08.12.2009, 22:17
Ohja...hab aber jetzt schon keine Lust mehr :D

HolgiV6
08.12.2009, 22:19
Das sind ja mal ganz schlechte Vorraussetzungen
Wobei unsere Studenten sind ja noch schlechter dran wenn die auch noch 40jahre arbeiten wollen :lol:

Teddy15
08.12.2009, 22:20
So, gehe jetzt mal nun könnt ihr die Hosen fallen lassen:wink::lol:

Nacht Jungs;)

naufel666
08.12.2009, 22:22
Ich klotzte gerne ran und will was schaffen. Aber gerade jetzt im Winter wo es
ruhiger wird und man sich für alles mehr Zeit nimmt, in Kombination mit dem
kalten dunklem Wetter, das zermürbt.
Das ist nix für mich. Ich brauch Beschäftigung

HolgiV6
08.12.2009, 22:30
Joar, kenn ich.
Am besten zügig in ruhe arbeiten und gut ist

naufel666
08.12.2009, 22:31
ganz genau :zustimm:

HolgiV6
08.12.2009, 22:31
Nur das klappt ja leider fast nie :(

naufel666
08.12.2009, 22:55
Naja ab Frühjahr gehts wieder los. :)

Buellboy
09.12.2009, 00:00
so noch mal ein Moin Moin an alle bin gerade wieder von der Arbeit gekommen ihr wart ja richtig fleißig :yeah:

Buellboy
09.12.2009, 06:17
Guten Morgen an alle ich wünsche euch einen stresssfreien Tag :zustimm:

Teddy15
09.12.2009, 07:25
Moin all einen schönen Tag :wink:

Lasst euch nicht ärgern;)

Bis denne:p

HardEddy
09.12.2009, 07:52
Auch einen guten Morgen von mir !

obwohl es schon wieder nach Stress heute aussieht.....verdammt..:(

Oma Hardrock
09.12.2009, 12:56
Ich sag mal Mahlzeit :D

Rubber_Duck
09.12.2009, 13:39
Mahlzeit miteinander.

naufel666
09.12.2009, 17:28
Mahlzeit Robert.

Rubber_Duck
09.12.2009, 17:30
Moin Christian...
die sind hier noch alle unterwegs, Weihnachtseinkäufe machen, nehme ich an. Schönen Tag gehabt?

naufel666
09.12.2009, 17:41
Joa, kann nicht meckern. Nachher noch Weihnachtsfeier von der
Feuerwehr. :Prost:.

Und selbst ? Speedy wieder zusammen ?

Rubber_Duck
09.12.2009, 17:42
Freiwillige Feuerwehr? Durst löschen? na denn prost....

naufel666
09.12.2009, 17:53
Ja, richtig. Die BF'ler wollten mich ja nicht. Naja, so
ist's eh viel besser :D
Weihnachtsgeschenke....ohja, die muss ich auch noch besorgen.
Bis dahin hab ich noch Zeit kreativ zu werden ....

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:00
Warum wollten die Dich nicht? Hamburg sucht doch verzweifelt.
Ich habe alle Geschenk. Gibt eh nicht viel dies Jahr.

naufel666
09.12.2009, 18:02
Die suchen alle, ich war in Bremen. Aber die Test's sind heftig.
Mich hat der PTV - Pysikalisch-Technisches-Verständnis-Test
niedergestreckt, vermute ich jedenfalls. Genauen Grund hab ich nicht
gesagt bekommen.

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:04
Kannst du es nicht in Hamburg noch mal versuchen? Hast Du ein Handwerk gelernt?

naufel666
09.12.2009, 18:07
Ich kann es auch in Bremen nochmals wieder versuchen. Hatten gerade im November
wieder ausgeschrieben...aber so langsam verliere ich die Lust dran. Mal davon
abgesehen das ich zur Zeit Null Sport mache, das lohnt nicht.
Handwerk hab ich gelernt, bin Technischer Konfektionär.

naufel666
09.12.2009, 18:10
Nach Hamburg würde ich eh gerne, aber keine Ahnung wo und als was ich
arbeiten soll. Hab halt einen seltenen Beruf und bin nicht so experementierfreudig.
WdN wäre interessant, Kieler Straße.

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:12
Was ist ein Technischer Konfektionär? http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sport ist so 'ne Sache, wenn man keine Zeit hat. Oder keine Lust. Ich kann nur noch schwimmen gehen, seit meine Knie auf sind. Taekwondo geht nicht mehr. So lange Du in Deinem Job zufrieden bist geht es doch, oder?

naufel666
09.12.2009, 18:16
Ich mache viel Sport, Inlinern, regelmäßig schwimmen. Aber das eben nur im Sommer, wenn noch neben dem motorradfahren noch Zeit bleibt.
TK bedeutet ich fertige Technische Gewebe/Stoffe auf Maß und sorge für
das Finisch. Also Beschläge und Befestigungen...... Sonnensegeln, LKW Planen,
Bootspersennige, Werbeflächen.....sowas mache ich den ganzen Tag lang.
Zufrieden bin ich so einigermaßen, ist jammern auf hohem Niveau.

In Hamburg müsstet ihr noch Firma Delsack haben, die machen sowas im großen Stil.

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:21
Das mag so sein. die Firma kenne ich nicht. Habe weder einen LKW noch ein Segelboot. Mein Firmenschild ist ein Stück LKW-Plane, mit Ösen außen rum. so etwas?
Ich schwimme nur in der Halle, weil da keiner quer schwimmt und ich meine 50 m am Stück habe.

naufel666
09.12.2009, 18:25
Wir haben hier leider nur ein Freibad. Deswegen nur Saisonbedingt möglich.
Um ins Hallenbad zu fahren, fehlt mir meist einfach die Zeit.
Da ich nach der Arbeit zum Schwimmen fahren, ist es meist relativ leer und man
hat seine Ruhe ;)
Ja das mit deinem Firmenschild, sowas mache ich auch. Bis auf die Beschriftung
natürlich.

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:28
Ist das ein Zubehörgroßhandel? Hattest du Dich da beworben? Gestern kam ja die frage, was mit Hamburg ist.

naufel666
09.12.2009, 18:33
Nein, das ist eine andere Geschichte ;). Du warst schon auf dem richtigen Wege. Aber das muss ich nicht öffentlich breittreten.
WdN ist eine Zubehörfirma und Vertretung ja, beworben habe ich mich da noch nicht.
Habe nur deren Chef auf einer Vortbildung kennengelernt und der machte einen sehr
kompetenten Eindruck und war in Ordnung. :dafuer:

Rubber_Duck
09.12.2009, 18:37
Nee, breit treten musst du hier gar nix. Man kennt sich ja doch nicht und weiß nicht, wo's hinkommt und was mit infos passiert. Es gibt in Hamburg am Hafen auch noch einige Schiffsausrüster, die machen auch Persenninge und so. Vielleicht kriegst du ja noch die Chance.
Ich wünsche Dir dabei viel Glück.
so, ich lass' dich jetzt alleine hier. Ich muss nach Hause zu meinen Kids. Lass Dir die zeit nicht lang werden. Ciao

naufel666
09.12.2009, 18:38
Machs gut Robert :wink:

Buellboy
09.12.2009, 18:41
Moin Moin Leude ein höllisches Hallo an alle :teufel:

naufel666
09.12.2009, 18:56
Na Hans, wie läufts?

Buellboy
09.12.2009, 19:00
Na Hans, wie läufts?

Ich habe gerade Feierabend :freudentanz: und einen höllischen Hunger also rein mit den tierischen Nebenprodukten :teufel:

Oma Hardrock
09.12.2009, 19:05
Moin moin ihr lieben http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_085.gif (http://www.smilies.4-user.de)

naufel666
09.12.2009, 19:06
Ohja, ich werd mir gleich auch noch schön was reinschrauben :teufel:
Hallo Jenny :)

Teddy15
09.12.2009, 19:15
Moinsen Leute:wink:

Wie war euer Tag denn so:nachdenklich:

naufel666
09.12.2009, 19:18
Ich sag mal tschö....ab zur Weihnachtsfeier :D

Oma Hardrock
09.12.2009, 19:26
Moinsen Leute:wink:

Wie war euer Tag denn so:nachdenklich:



Der Tag war ganz OK http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Oma Hardrock
09.12.2009, 19:27
Moinsen Leute:wink:

Wie war euer Tag denn so:nachdenklich:



Tach und Tschau Christian bis bald mal http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_115.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
09.12.2009, 19:27
Ich sag mal tschö....ab zur Weihnachtsfeier :D
Tschö Christian viel spaß:wink:

Buellboy
09.12.2009, 19:39
Moin Moin ihr Grazien wie sieht es aus bei euch :freudentanz:

Teddy15
09.12.2009, 19:40
Moin Moin ihr Grazien wie sieht es aus bei euch :freudentanz:
Supergut habe mein Auspuff dran:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Buellboy
09.12.2009, 19:42
Supergut habe mein Auspuff dran:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Dann man dran mit dem Teil und ein Sound File zu uns :teufel:

Buellboy
09.12.2009, 19:44
Dann man dran mit dem Teil und ein Sound File zu uns :teufel:


Sorry ist schon dran also Foto und Sound oder Sound und Foto Hauptsache Foto und Sound :eek: :eek: :eek:

Teddy15
09.12.2009, 19:44
Dann man dran mit dem Teil und ein Sound File zu uns :teufel:
Er ist dran:p

Sound müßt ihr warten bis zum Frühjahr:teufel::lol::hehehe::hehehe:

Buellboy
09.12.2009, 19:46
Er ist dran:p

Sound müßt ihr warten bis zum Frühjahr:teufel::lol::hehehe::hehehe:

Sound please :teufel: Foto please :teufel:

Teddy15
09.12.2009, 19:48
Sound please :teufel: Foto please :teufel:
Foto´s sind bei meiner Honda schon drin:lol::lol:

Teddy15
09.12.2009, 19:49
Sound please :teufel: Foto please :teufel:
Sound is mein geheimnis bis zum Frühjahr:p:p:p

Buellboy
09.12.2009, 19:52
Sound is mein geheimnis bis zum Frühjahr:p:p:p

I don`t like it :motz: :hehehe: :nea: :eek:

Teddy15
09.12.2009, 19:57
I don`t like it :motz: :hehehe: :nea: :eek:

:nachdenklich::nachdenklich::nachdenklich::nachden klich::nachdenklich:

Oma Hardrock
09.12.2009, 19:57
Sagt mal ihr beiden was kommt nach kurz, weil kürzer geht doch nichthttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
09.12.2009, 19:58
Sagt mal ihr beiden was kommt nach kurz, weil kürzer geht doch nichthttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif (http://www.smilies.4-user.de)


wer weiß das schon:hehehe:

Buellboy
09.12.2009, 19:59
Sagt mal ihr beiden was kommt nach kurz, weil kürzer geht doch nichthttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Das will ich nicht sagen :nachdenklich: ich pack beim nächsten mal einfach mal meine Flex ein dann werden wir das schon raus finden :teufel: :tuedelue:

Teddy15
09.12.2009, 20:01
Das will ich nicht sagen :nachdenklich: ich pack beim nächsten mal einfach mal meine Flex ein dann werden wir das schon raus finden :teufel: :tuedelue:
Ich bin damit recht zufrieden:D :freudentanz:

Buellboy
09.12.2009, 20:02
Ich bin damit recht zufrieden:D :freudentanz:

Das kannst du auch sein das Teil ist einfach super :dafuer:

Oma Hardrock
09.12.2009, 20:09
....tja wer kurz hat braucht nicht lang suchen

ich beneide Euch :zustimm:

Teddy15
09.12.2009, 20:10
Das kannst du auch sein das Teil ist einfach super :dafuer:
Und es hört sich auch gut an:zustimm::freudentanz:

HardEddy
09.12.2009, 20:23
Wasn DAS schon wieder fürn Thema?? Ihr ruft und schon bin ich da :D

Naaabend allesamt !! :teufel:

Buellboy
09.12.2009, 20:27
Wasn DAS schon wieder fürn Thema?? Ihr ruft und schon bin ich da :D

Naaabend allesamt !! :teufel:

Moin Moin Brother :teufel: :yeah:

HardEddy
09.12.2009, 20:28
Moin mein Alter ! Alles gut ??

Teddy15
09.12.2009, 20:29
Wasn DAS schon wieder fürn Thema?? Ihr ruft und schon bin ich da :D

Naaabend allesamt !! :teufel:
Nabend Rudi:wink::wink:

Teddy15
09.12.2009, 20:33
Tschau Leute bis morgen dann mal;):wink:

Buellboy
09.12.2009, 20:33
Moin mein Alter ! Alles gut ??

Jau alles gerade :dafuer:

Buellboy
09.12.2009, 20:35
Ich bin gerade am Überlegen ob ich das Bild noch mal ändere was meinst du Rudi?

HardEddy
09.12.2009, 20:57
Wieso ? Deine Haare liegen doch ;)

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:29
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend alle zusammen...........oder alle die noch da sind:tuedelue:

HardEddy
09.12.2009, 21:31
Moin, Christian

Buellboy
09.12.2009, 21:32
Wieso ? Deine Haare liegen doch ;)

Dann hätte ich brennende Haare :teufel:

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:32
Ich bin gerade am Überlegen ob ich das Bild noch mal ändere was meinst du Rudi?

Dann nehm ich es.......der Joker ist doch mal ne coole Sau und einfach mal ...........BÖSE

Buellboy
09.12.2009, 21:33
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend alle zusammen...........oder alle die noch da sind:tuedelue:

Moin Moin Christian :wink:

HardEddy
09.12.2009, 21:35
Dann hätte ich brennende Haare :teufel:


Hää ?? Kapier ich nicht....sehn kann ich es nicht.. allerdings: mal ne Frage: hat sich die Grafik bzw die Schrift hier im Forum(Startseite ) geändert ? Kommt mir so verwaschen vor :confused:

Buellboy
09.12.2009, 21:39
Hää ?? Kapier ich nicht....sehn kann ich es nicht.. allerdings: mal ne Frage: hat sich die Grafik bzw die Schrift hier im Forum(Startseite ) geändert ? Kommt mir so verwaschen vor :confused:

Ich sehe da keine Veränderung :kp:

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:41
Ich seh da auch nix....Alterkurzsichtigkeit vielleicht???oder sind das die Nachwirkungen von der Narkose....???

Buellboy
09.12.2009, 21:41
So hier mal mein Bild

http://www.abload.de/img/totenkopfusor.jpg

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:43
Auch geil...aber nix gegn den Joker......der ist irgendwie nicht zu topen

HolgiV6
09.12.2009, 21:47
Mahlzeit Mädels

Buellboy
09.12.2009, 21:48
Auch geil...aber nix gegn den Joker......der ist irgendwie nicht zu topen


Ich werd den Schädel wohl erst mal in meine Signatur aufnehmen

HardEddy
09.12.2009, 21:48
Ja , kann man nicht meckern...

aber noch mal : die Schrift unter den Bildern auf der Startseite ist bei Euch normal ? dann liegts an meinem Rechner.Obwohl ich das nicht verstehe.Alles andere ist auch normal :confused:

Muss wohl mal zum Onkel Dr.:king:

HardEddy
09.12.2009, 21:49
Ich werd den Schädel wohl erst mal in meine Signatur aufnehmen


Was willste denn da noch alles reinpacken ? Zuviel überflutet, sieht nicht mehr gut aus :sonicht:

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:49
Moin Du.......Muschi:stinkefinger:

HolgiV6
09.12.2009, 21:50
Moin Du.......Muschi:stinkefinger:

Na Du Sack :wink::p

Oma Hardrock
09.12.2009, 21:51
Hallo Christian du Räuber

HardEddy
09.12.2009, 21:51
Naamt Lady

Oma Hardrock
09.12.2009, 21:52
Ach sie der Rudi ist ja auch da

Bob Harley
09.12.2009, 21:52
Moin ihr Einzeller..!!!:cool:

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:52
Ja , kann man nicht meckern...

aber noch mal : die Schrift unter den Bildern auf der Startseite ist bei Euch normal ? dann liegts an meinem Rechner.Obwohl ich das nicht verstehe.Alles andere ist auch normal :confused:

Muss wohl mal zum Onkel Dr.:king:


Ich hatte sowas auch schon mal....ist aber nch nem Neustart wieder weg gewesen....ab und zu mal bisschen aufäumen die Kiste und dann läuft dat auch wieda

HardEddy
09.12.2009, 21:52
so, spielt man noch schön....gute Nacht !

Gefahrensucher
09.12.2009, 21:53
Moin ihr Einzeller..!!!:cool:


Moin Du Microbe!!!

Oma Hardrock
09.12.2009, 21:53
Moin ihr Einzeller..!!!:cool:

Na du Pfeiffenreiniger:lol:

HardEddy
09.12.2009, 21:53
Ach sie der Rudi ist ja auch da


schon seit Stunden.....:mad:

Oma Hardrock
09.12.2009, 21:54
so, spielt man noch schön....gute Nacht !


Gute N8 Rudi:wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.