Hausstrecke-Laberthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke-Laberthread



Markus
14.03.2011, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke-Laberthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

naufel666
14.03.2011, 17:36
Juuuhhhuuuuuu:D:Prost:
Moinsen Jogi :Prost:

Nadine
14.03.2011, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
naufel666
14.03.2011, 17:37
Also hier scheint die Sonne Nina ;)

Nina
14.03.2011, 17:38
Also hier scheint die Sonne Nina ;)

dann fahr ich gleich nach sottrum würd ich sagen

Nina
14.03.2011, 17:39
hier is eher bewölkt, aber noch trocken - ich zieh das jetzt durch, weiß zwar noch nich wohin es geht, aber sonst verlier ich den anschluss

naufel666
14.03.2011, 17:40
Wo ist das Teufelsmoor?

Nina
14.03.2011, 17:41
worpswede - so grob

naufel666
14.03.2011, 17:42
Schön, dass ich mich in meiner Umgebung auskenne :tuedelue:
Und da gibts Kurven ja? :hehehe:

Nina
14.03.2011, 17:43
in worpswede gibts geiles eis, aber ich hab heut schon 4 stück kuchen gegessen, reicht irgendwann.... so - auf gehts, ich muss die 200 noch knacken... aber nicht heute :)

Nina
14.03.2011, 17:43
Schön, dass ich mich in meiner Umgebung auskenne :tuedelue:
Und da gibts Kurven ja? :hehehe:

ich bin auch begeistert ;) naja kurven geht so - für anfänger reichts :D

feierabend

naufel666
14.03.2011, 17:44
Na dann gute Fahrt. Und schön sachte ;)

Rubber_Duck
14.03.2011, 17:48
das is n gutes thema für die letzten 10 min. bis feierabend, mach ich nämlich auch manchmal: ich schaff jeden tag die überschriften vom weser kurier und so 2 bücher im jahr :) du liest ja nicht zufällig vorwiegend englische bücher von nick hornby, oder? sonst muss ich das thema leider auch schon fast wieder fallen lassen
Du weißt definitiv zuviel...:eek:
...kennen wir uns???

HolgiV6
14.03.2011, 22:35
Sind die jammerlappen endlich? :cool: :D

Teddy15
14.03.2011, 23:09
die wollen mich ja nich :D
Wer hat das denn behauptet:nachdenklich:


Und da gibts Kurven ja? :hehehe:
Ja, aber sehr wenig;)
Sind die jammerlappen endlich? :cool: :D
Naaabend Holgi:D

HolgiV6
14.03.2011, 23:19
Tach Moni ;)

Teddy15
14.03.2011, 23:22
Na, wie war dein Tag heute;)

HolgiV6
14.03.2011, 23:23
Typisch Montag würd ich sagen
und bei dir?

Teddy15
14.03.2011, 23:28
Typisch Montag würd ich sagen
und bei dir?
Oh man, ich kann´s nicht mehr hören:mad:

Ich hab glaub ich schon fusseln am Mund vom vielen antworten
warum wir noch kein E10 haben:rolleyes:

Diese fragen immer:motz:

Ein gutes hatte es heute, ich hab auf jedenfall keinen Muskelfaserriss
vom Sport am Samstag:freudentanz:

HolgiV6
14.03.2011, 23:29
Oh man, ich kann´s nicht mehr hören:mad:

Ich hab glaub ich schon fusseln am Mund vom vielen antworten
warum wir noch kein E10 haben:rolleyes:

Diese fragen immer:motz:

Ein gutes hatte es heute, ich hab auf jedenfall keinen Muskelfaserriss
vom Sport am Samstag:freudentanz:



na siehste ;)

aber was für Deppen fragen denn warum es noch kein E10 gibt?? :eek:
Ich würd eher fragen warum ihr die plörre anbietet wenn es soweit ist :D

Teddy15
14.03.2011, 23:35
Es gibt Leute die meinen das ihr Fahrzeug nicht mehr richtig
läuft, weil sie letztes mal bei uns angeblich E10 getankt haben:lol:

Das hat heute auch jemand behauptet, da hab ich ihn erstmal gefragt
wo er dann wirklich getankt hat. Da wir es noch garnicht besitzen:stinkefinger:

Öh, Öh, kam da nur:D
Die Chefin ist um jeden Tag glücklicher wo wir das nicht haben:D

Teddy15
14.03.2011, 23:36
aber was für Deppen fragen denn warum es noch kein E10 gibt?? :eek:
Ich würd eher fragen warum ihr die plörre anbietet wenn es soweit ist :D
Weil der Staat es vorschreibt:rolleyes:

HolgiV6
14.03.2011, 23:41
Es gibt schon so paar spezialisten sag ich da nur :D

Teddy15
14.03.2011, 23:43
Es gibt schon so paar spezialisten sag ich da nur :D
Das kann ich dir sagen:eek:

Aber was soll´s müssen wir durch:D

HolgiV6
14.03.2011, 23:51
genau, augen zu und durch :cool:

Teddy15
15.03.2011, 00:04
So, bin dann mal weg:wink:

N8 Holgi:muede:

Rubber_Duck
15.03.2011, 09:40
Moin zusammen...:cool:

Nina
15.03.2011, 10:03
moinsen - der BND schickt mich um weiter zu überwachen :D

CosyOne
15.03.2011, 10:51
moinsen - der BND schickt mich um weiter zu überwachen :D

Ich schick dir gleich deinen Chef um dich zu überwachen :D

HolgiV6
15.03.2011, 10:57
habt ihr alle nichts zu tun oder was??? :eek:

CosyOne
15.03.2011, 11:04
habt ihr alle nichts zu tun oder was??? :eek:

Klar uns um die Arbeit drücken :D

HolgiV6
15.03.2011, 11:09
Klar uns um die Arbeit drücken :D


unmöglich sowas :sonicht: so kann das ja alles nichts werden

Rubber_Duck
15.03.2011, 11:12
Aloha...

Rubber_Duck
15.03.2011, 11:13
habt ihr alle nichts zu tun oder was??? :eek:

Hast Du nichts zu tun????
Schizophren zu sein und selbständig hat viele Vorteile...:D

HolgiV6
15.03.2011, 11:16
ich muss ja erst noch :(

Rubber_Duck
15.03.2011, 11:19
ich muss ja erst noch :(

Siehst Du wohl...
....dann trag mal Deinen Anteil zum Bruttosozialprodukt bei, Genosse.:dafuer:

HolgiV6
15.03.2011, 11:21
Mach ich ja später auch noch, wenn die hälfte der leute hier schon fast wieder faul daheim ist :p

Nina
15.03.2011, 11:23
Klar uns um die Arbeit drücken :D

das perfektioniere ich grade - bin selbst überrascht welche fortschritte ich schon gemacht hab :)

Rubber_Duck
15.03.2011, 11:26
das perfektioniere ich grade - bin selbst überrascht welche fortschritte ich schon gemacht hab :)

Die Fortschritte sind deutlich sichtbar. Tja, Übung macht den Meister. Nur bezahlt wird der Laberthread immer noch nicht...
...Wie war das mit Nick Hornby und für's Lesen bezahlt werden?:cool:

Nina
15.03.2011, 11:29
Wie war das mit Nick Hornby und für's Lesen bezahlt werden?:cool:

gut, oder? watch your back :tuedelue:

falls ich da jetzt wirklich nen volltreffer gelandet haben sollte war das aber echt purer zufall

Rubber_Duck
15.03.2011, 11:38
gut, oder? watch your back :tuedelue:

falls ich da jetzt wirklich nen volltreffer gelandet haben sollte war das aber echt purer zufall
Ich habe schon gegrübelt, auf welcher Plattform ich diese Vorliebe gepostet hatte. Habe ich aber nicht...
...kann ich davon ausgehen, dass Du auch etwas anglophil angehaucht bist?:)

Nina
15.03.2011, 11:49
...kann ich davon ausgehen, dass Du auch etwas anglophil angehaucht bist?:)

aber auch wirklich nur etwas - ich hab alle hornby-bücher durch (außer fever pitch, das hab ich viermal angefangen, aber irgendwie....) und dann les ich noch so hochanspruchvolle krimis von joy fielding, craig russel - diese richtung. aber das sind pro jahr wirklich maximal 2 oder 3 bücher, ich will mal nich belesener tun als ich bin ;)

HolgiV6
15.03.2011, 12:08
Huch, nu kommen die ganzen intellenten raus :D

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:17
aber auch wirklich nur etwas - ich hab alle hornby-bücher durch (außer fever pitch, das hab ich viermal angefangen, aber irgendwie....) und dann les ich noch so hochanspruchvolle krimis von joy fielding, craig russel - diese richtung. aber das sind pro jahr wirklich maximal 2 oder 3 bücher, ich will mal nich belesener tun als ich bin ;)

Ich kann Ian Rankin sehr empfehlen. Fever Pitch habe ich mich durchgekämpft. Müsste doch aber Dein Thema sein. Liest Du im Original?




Huch, nu kommen die ganzen intellenten raus :D

Nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel, Holger:D

Nina
15.03.2011, 12:21
Fever Pitch habe ich mich durchgekämpft. Müsste doch aber Dein Thema sein. Liest Du im Original?

is in der tat voll mein thema, aber ich find das buch einfach saulangweilig - a long way down is immernoch das beste wo gibt :)

ja natürlich les ich im original :cool:, ich habs auch mal mit ner übersetzung versucht, aber da geht irgendwie der witz flöten

HolgiV6
15.03.2011, 12:21
Nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel, Holger:D

Warum sollt ich mich unter ne Schaufel stellen?? :confused:
regnet doch nicht :D

Nina
15.03.2011, 12:21
Huch, nu kommen die ganzen intellenten raus :D

weißt bescheid? schluss mit lustig ;)

HolgiV6
15.03.2011, 12:23
weißt bescheid? schluss mit lustig ;)

echt? geht los jetzte ?? geil :D

Nina
15.03.2011, 12:25
Warum sollt ich mich unter ne Schaufel stellen?? :confused:
regnet doch nicht :D

aber sonst bei regen immer "nicht ohne meine schaufel"?

Nina
15.03.2011, 12:26
echt? geht los jetzte ?? geil :D

freu dich mal nich zu früh :)

HolgiV6
15.03.2011, 12:27
freu dich mal nich zu früh :)


Warum nicht?

Nina
15.03.2011, 12:28
Warum nicht?

nur so - is ja immernoch n LABERthread hier :dafuer:

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:29
Warum sollt ich mich unter ne Schaufel stellen?? :confused:
regnet doch nicht :D

(Mt 5, 14-16): "Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. So laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
Der Scheffel wird meist als ein Getreidemaß verstanden, was aber wenig Sinn macht, da es eher schaufelartig war. Im Mittelalter wurde auch ein Eimer oder Bottich Scheffel genannt, was wohl eher von Luther gemeint ist.

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:29
is in der tat voll mein thema, aber ich find das buch einfach saulangweilig - a long way down is immernoch das beste wo gibt :)

ja natürlich les ich im original :cool:, ich habs auch mal mit ner übersetzung versucht, aber da geht irgendwie der witz flöten

Genau meine Meinung. :dafuer:

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:30
freu dich mal nich zu früh :)

Vorfreude ist doch was schönes...:rolleyes:

HolgiV6
15.03.2011, 12:33
nur so - is ja immernoch n LABERthread hier :dafuer:

na und?? :D


(Mt 5, 14-16): "Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. So laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
Der Scheffel wird meist als ein Getreidemaß verstanden, was aber wenig Sinn macht, da es eher schaufelartig war. Im Mittelalter wurde auch ein Eimer oder Bottich Scheffel genannt, was wohl eher von Luther gemeint ist.


Jetzt gehts aber los hier :eek:

Nina
15.03.2011, 12:35
Genau meine Meinung. :dafuer:

so gefällt mir das - hier bleib ich :D

Nina
15.03.2011, 12:38
na und?? :D

na deswegen sag ich einfach mal dinge die keinen tieferen sinn haben .. is aber auch egal ;)


Jetzt gehts aber los hier :eek:

das war jetzt selbst mir auch ne spur zu hoch :rolleyes: :)

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:44
Jetzt gehts aber los hier :eek:

Hast Du doch selber gefragt: geht's los jetzte? :D

Wer googeln kann ist klar im Vorteil. :rtfm:

Nina
15.03.2011, 12:46
ich hab jetzt irgendwie grad den anschluss verloren, aber ich glaub das ist nicht ganz so schlimm :)

ich hab hunger :baby:

HolgiV6
15.03.2011, 12:48
ich hab jetzt irgendwie grad den anschluss verloren, aber ich glaub das ist nicht ganz so schlimm :)

ich hab hunger :baby:

Mein essen sitzt gerade im ofen :p:D

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:50
ich hab jetzt irgendwie grad den anschluss verloren, aber ich glaub das ist nicht ganz so schlimm :)

ich hab hunger :baby:

Dann iss was! :popcorm2:



Warum sollt ich mich unter ne Schaufel stellen?? :confused:
regnet doch nicht :D
Gemeint ist mit dem Scheffel ein Eimer... das wollte ich mit dem Text sagen.

So... Klugscheißermodus: AUS :Prost:

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:51
Mein essen sitzt gerade im ofen :p:D

Lebt es noch???? Pizza????:sabber:

Nina
15.03.2011, 12:52
Dann iss was! :popcorm2:

erst einmal danke dass du nicht "ess" geschrieben hast ;) und ich hab leider erst um 13.30 pause

HolgiV6
15.03.2011, 12:52
Lebt es noch???? Pizza????:sabber:

jepp :D

Nina
15.03.2011, 12:53
mein essen sitzt gerade im ofen :p:d

mörder :d

HolgiV6
15.03.2011, 12:53
erst einmal danke dass du nicht "ess" geschrieben hast ;) und ich hab leider erst um 13.30 pause


dann ess doch was :D:p

HolgiV6
15.03.2011, 12:53
mörder :d

na und? was vorher nicht gelebt hat, schmeckt auch nicht ;)

Nina
15.03.2011, 12:54
pizza hatte ich gestern und gibts morgen und schätzungsweise übermorgen auch wieder - heute mal zur abwechsluung baguette, man ernährt sich ja gesund

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:54
erst einmal danke dass du nicht "ess" geschrieben hast ;) und ich hab leider erst um 13.30 pause
Wie sagte mein Bruder damals:

Bruder: Geb mal her
Vater: Es heißt "gib mal her"
Bruder: Ja, geb mal her.
:D

Mit zwei Germanisten als Eltern passiert mir das eher selten.:cool:

Nina
15.03.2011, 12:55
was vorher nicht gelebt hat, schmeckt auch nicht ;)

gleich schmeckt mir mein essen nicht mehr :tuedelue:

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:56
na und? was vorher nicht gelebt hat, schmeckt auch nicht ;)

Aha... ein Frutarier... Du mordest also auch Möhren und Kartoffeln...:eek:

Nina
15.03.2011, 12:57
Mit zwei Germanisten als Eltern passiert mir das eher selten.:cool:

mein vater ist polizist, das is auch nicht ohne auswirkungen geblieben ;)

Nina
15.03.2011, 12:58
Aha... ein Frutarier... Du mordest also auch Möhren und Kartoffeln...:eek:

und sachen die im wasser gelebt haben - aber nix was laufen und sich mit medikamenten vollfressen kann ;)

HolgiV6
15.03.2011, 12:58
gleich schmeckt mir mein essen nicht mehr :tuedelue:

wieso? das muss vorher geblutet haben sonst felt der geschmack :cool:

Aha... ein Frutarier... Du mordest also auch Möhren und Kartoffeln...:eek:


zur Not auch das :D

HolgiV6
15.03.2011, 12:59
So bin dann mal wech

Rubber_Duck
15.03.2011, 12:59
So bin dann mal wech

Frohes Schaffen...;)

Rubber_Duck
15.03.2011, 13:01
mein vater ist polizist, das is auch nicht ohne auswirkungen geblieben ;)

Okeeee...
....wie? Revoluzzer oder Überanpassung? :nachdenklich:

Nina
15.03.2011, 13:06
ich war gestern motorrad fahren.... mit 27 erst damit anzufangen würd ich nicht unbedingt weiterempfehlen - ich merk jetzt schon dass man im alter nicht mehr so gut lernt ;)

Nina
15.03.2011, 13:14
Okeeee...
....wie? Revoluzzer oder Überanpassung? :nachdenklich:

eher übetriebene gesetzestreue :) wobei mein vater komischerweise derjenige ist, der in jungen jahren gerne mal betrunken aufs moped ist und so ...

Rubber_Duck
15.03.2011, 13:29
ich war gestern motorrad fahren.... mit 27 erst damit anzufangen würd ich nicht unbedingt weiterempfehlen - ich merk jetzt schon dass man im alter nicht mehr so gut lernt ;)
Ich empfehle Dir Trainings... beim ADAC oder Doc Scholl. Das hilft.

Teddy15
15.03.2011, 13:36
Mahlzeit zusammen;)

Rubber_Duck
15.03.2011, 13:39
Mahlzeit Moni....:D

Teddy15
15.03.2011, 13:52
Hi Robert:D

Arbeite nicht so viel;)

Hast schon Mittag gemacht:)

Rubber_Duck
15.03.2011, 14:03
Hi Robert:D

Arbeite nicht so viel;)

Hast schon Mittag gemacht:)

Naja... einen Obstsalat mit Vanillejoghurt. Aber eher so nebenbei gegessen.

JörgHH
15.03.2011, 14:12
Juten Tach die Damen:D

Nina
15.03.2011, 14:15
Ich empfehle Dir Trainings... beim ADAC oder Doc Scholl. Das hilft.

ich war vor zwei jahren mit meinem auto bei nem fahrsicherheitstraining - das reicht mir erstmal ;) ich glaub aufs motorrad würd ich mich nie wieder setzen

Teddy15
15.03.2011, 14:24
Juten Tach die Damen:D
Hi Jogi:wink:

Nina
15.03.2011, 15:17
so - nu is mittagsschlaf angesagt, oder wie sieht das aus? :)

Rubber_Duck
15.03.2011, 16:54
so - nu is mittagsschlaf angesagt, oder wie sieht das aus? :)
Neee... unterwegs gewesen. Behördengänge.:cop:

Nina
15.03.2011, 17:02
ich muss gleich erstmal noch ne kleine wohnungsabnahme nach feierabend (also schon als überstunde) machen - 5 1/2 Zimmer, 120m² - da kommt freude auf

Rubber_Duck
15.03.2011, 17:07
Prima... so etwas suche ich. Aber hier in der Nähe bitte und für 500,00 € kalt...;)

Nina
15.03.2011, 17:14
wenn wirs anders nich loswerden kannst die bude für 500 haben - und 150 km sind doch auch keine entfernung.... 5 min. zum bahnhof mit rad :D

Rubber_Duck
15.03.2011, 17:16
Und wie lange brauche ich zur Alsterschwimmhalle????

Nina
15.03.2011, 17:18
kenn ich nich - weiß ich nich ;) - zum allwetterbad ohz 5 min. fußweg. schulen, einkaufsmöglichkeiten und ärzte in der nähe und zentrale verkehrsanbindung

JörgHH
15.03.2011, 21:56
Naaaabend... mir scheint die Sonne ausem Popo:D

Schahuzi
15.03.2011, 22:16
Naaaabend... mir scheint die Sonne ausem Popo:D

Hast du Blähungen????:D

JörgHH
15.03.2011, 22:18
nö nööö einfach nur so...:D

HolgiV6
15.03.2011, 22:21
Was hier los? Sommer oder watt? :nachdenklich:

Schahuzi
15.03.2011, 22:25
Was hier los? Sommer oder watt? :nachdenklich:

Ne, Jogi hat Sauerkraut gegessen.;)

Teddy15
15.03.2011, 22:25
Sommer woooo:tuedelue:

Nabend zusammen:D

HolgiV6
15.03.2011, 22:26
Ne, Jogi hat Sauerkraut gegessen.;)


na und? :kp:

Schahuzi
15.03.2011, 22:28
Sommer woooo:tuedelue:

Nabend zusammen:D


Leider zzt nur in Jogis Po.

Teddy15
15.03.2011, 22:29
na und? :kp:
Sauerkraut fliezt durch:lol::lol:

HolgiV6
15.03.2011, 22:32
Sauerkraut fliezt durch:lol::lol:

Ach quatsch, alle keine anständige Verdauung hier :rolleyes:

Teddy15
15.03.2011, 22:52
Holgi alles klar soweit;)

Wie war dein Tag heute:D

CosyOne
15.03.2011, 22:57
:D:D:D

HolgiV6
15.03.2011, 22:57
och joar muss nech

meine alte dame braucht demnächst erstmal ausgiebig zuwendung :eek::rolleyes:

Rubber_Duck
15.03.2011, 22:58
Ahoi miteinander... Wie seid Ihr denn drauf? Verdauungsprobleme???

Teddy15
15.03.2011, 23:08
:D:D:D
Nabend Thomas:D:D:D:D:D:D
Ahoi miteinander... Wie seid Ihr denn drauf? Verdauungsprobleme???
Wir nicht :lol:

Teddy15
15.03.2011, 23:08
och joar muss nech

meine alte dame braucht demnächst erstmal ausgiebig zuwendung :eek::rolleyes:
Wieso;)

HolgiV6
15.03.2011, 23:10
Wieso;)

Nächsten Monat TÜV, 12000er Insepktion steht vor der Tür und die Dicke braucht vorne neue Bremscheiben

Teddy15
15.03.2011, 23:12
Nächsten Monat TÜV, 12000er Insepktion steht vor der Tür und die Dicke braucht vorne neue Bremscheiben
Boah, das hab ich alles durch:D

Rubber_Duck
15.03.2011, 23:15
Nabend Thomas:D:D:D:D:D:D

Wir nicht :lol:

Ich auch nicht. Sitze im Cafe del Sol bei Schnitzel satt. :D

HolgiV6
15.03.2011, 23:15
Boah, das hab ich alles durch:D





Du hast das gut
hatte gehofft das mit den Bremscheiben ginge noch etwas, aber die müssen echt neu :mad:

Teddy15
15.03.2011, 23:16
Ich auch nicht. Sitze im Cafe del Sol bei Schnitzel satt. :D
Guten Hunger Robert;)
Du hast das gut
hatte gehofft das mit den Bremscheiben ginge noch etwas, aber die müssen echt neu :mad:
Bremsscheiben brauchte ich nicht dafür nen neuen Hinterreifen:rolleyes:

HolgiV6
15.03.2011, 23:18
Bremsscheiben brauchte ich nicht dafür nen neuen Hinterreifen:rolleyes:

Reifen wäre mir egal, bekomm demnächst eh nen neuen Satz
aber das mit den bremsdcheiben ärgert mich ein wenig
muss ich die Dicke doch fahren bis sie aufgibt irgendwann :D

Teddy15
15.03.2011, 23:19
Reifen wäre mir egal, bekomm demnächst eh nen neuen Satz
aber das mit den bremsdcheiben ärgert mich ein wenig
muss ich die Dicke doch fahren bis sie aufgibt irgendwann :D
Holgi unser Hobby ist halt nicht billig;)

Andere versaufen alles:D

HolgiV6
15.03.2011, 23:21
Holgi unser Hobby ist halt nicht billig;)

Andere versaufen alles:D


hab ja auch nie behauptet das es billig ist
nur ohne TÜV, Bremscheiben an der Verschleißgrenze etc wird man die so schlecht los :tuedelue:

CosyOne
15.03.2011, 23:22
Holgi unser Hobby ist halt nicht billig;)

Andere versaufen alles:D



Holgi macht beides! :D:D:D

beiker
15.03.2011, 23:27
Nabend zusammen:D

Nächsten Monat TÜV, 12000er Insepktion steht vor der Tür und die Dicke braucht vorne neue Bremscheiben
Eine Null vergessen?
hab ja auch nie behauptet das es billig ist
nur ohne TÜV, Bremscheiben an der Verschleißgrenze etc wird man die so schlecht los :tuedelue:

Was kostet?:confused::teufel:

Rubber_Duck
15.03.2011, 23:32
Was kostet?:confused::teufel:
Geld???? :eek:

beiker
15.03.2011, 23:32
Geld???? :eek:

Mist....hab ich....jetzt muss er verkaufen:D

HolgiV6
15.03.2011, 23:33
Holgi macht beides! :D:D:D

na watt mutt datt mutt :D:D




Eine Null vergessen?


Was kostet?:confused::teufel:

ne keine null vergessen ist die 5. 12000er Inspektion :D
Die inspektion? Weiss nicht :p:lol::lol:

beiker
15.03.2011, 23:36
Aha:)
Meine Bremsscheiben hab ich nach 90 000 (ungefähr) gewechselt.... Aber das war hart bedenklich...

Hatte schon welche bei ebay geordert und wochenlang darauf gewartet.... und nicht bekommen:(

Dann hab ich einen Händler im Internet aufgetan der "erst keine besorgen konnte" m mich nach 10 Minuten anzurufen... da hat der Gute fleißig telefoniert:)

HolgiV6
15.03.2011, 23:40
Aha:)
Meine Bremsscheiben hab ich nach 90 000 (ungefähr) gewechselt.... Aber das war hart bedenklich...

Hatte schon welche bei ebay geordert und wochenlang darauf gewartet.... und nicht bekommen:(

Dann hab ich einen Händler im Internet aufgetan der "erst keine besorgen konnte" m mich nach 10 Minuten anzurufen... da hat der Gute fleißig telefoniert:)


Ne das schaffen die nicht mehr. Haben zwar noch 4,6mm aber rubbeln beim ankern.
Das hat so kein zweck mehr

was für Bremscheiben wolltest du denn, das die keine besorgen konnten? :eek:

HolgiV6
15.03.2011, 23:41
Was kostet?:confused::teufel:

Super extra sonderpreis
für 3000€ so wie so da steht kannste haben :D:lol:

beiker
15.03.2011, 23:43
Lukas.....

Das war ein "frischer" ebay-Händler der nach ebay-Kauf bestellt hat....

Ich liebe das:(

Wollte grad nach dem anderen Händler suchen, find ich aber nicht auf die schnelle:(

Händler find ich schon, aber welcher es jetzt war...

Shit, wenn man die Daten auf mehreren Rechnern verteilt hat:(

beiker
15.03.2011, 23:46
Super extra sonderpreis
für 3000€ so wie so da steht kannste haben :D:lol:

Wenn wir uns wegen der Kilometer noch einigen können...
Voraussetzung ist unfallfrei und natürlich Fotos....;)

Sehe ich gute Chancen;)

HolgiV6
15.03.2011, 23:52
Lukas.....

Das war ein "frischer" ebay-Händler der nach ebay-Kauf bestellt hat....

Ich liebe das:(

Wollte grad nach dem anderen Händler suchen, find ich aber nicht auf die schnelle:(

Händler find ich schon, aber welcher es jetzt war...

Shit, wenn man die Daten auf mehreren Rechnern verteilt hat:(

Lukas bekommste doch fast überall, zumindest mittlerweile


Wenn wir uns wegen der Kilometer noch einigen können...
Voraussetzung ist unfallfrei und natürlich Fotos....;)

Sehe ich gute Chancen;)

Unfallfrei sieht schlecht aus
hat auf beiden seiten schon mal gelegen :tuedelue:
linke Seite ist sie mir bei ca20km/h auf Schotter weggegangen und stumpf umgefallen
und rechte Seite letztes Jahr in Papenburg ins Kiesbett gerutscht

beiker
15.03.2011, 23:52
Fahrstil "Bruchpilot"....:(
Hatte auch schon etwas von Kiesbett gelesen:-(

Ich sehe fast schwarz:( Die Entfernung von uns ist 214 Kilomter (ein Weg)

Wenn wir uns beide einen Gefallen tun wollen.... Verkauf sie bei Dir in der Gegend;)
So frech möchte ich nicht werden wie: "Was ist letzte Preis"

http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=ACB6829BCD514E80FAF88626D34F1 664

beiker
15.03.2011, 23:57
Meine hat aber auch schon mal gelegen (Umfaller nach 20km/h, ok vorher war ich schneller)
Ich werde mir wieder eine 99'er holen, mit wenig Laufleistung und gutem Lack;)

Als Spielzeug brauch ich so ein Ding.... und die neue BMW (mit 18 000 Ocken) muss noch ein-zwei Jahre warten;)

HolgiV6
15.03.2011, 23:57
Fahrstil "Bruchpilot"....:(
Hatte auch schon etwas von Kiesbett gelesen:-(

Ich sehe fast schwarz:( Die Entfernung von uns ist 214 Kilomter (ein Weg)

Wenn wir uns beide einen Gefallen tun wollen.... Verkauf sie bei Dir in der Gegend;)
So frech möchte ich nicht werden wie: "Was ist letzte Preis"

http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=ACB6829BCD514E80FAF88626D34F1 664


Das mit dem super Sonderpreis war auch mehr als Spaß gedacht
dafür bekommste ne Tip Top Maschine mit weniger gelaufen ;)

weiss auch noch gar nicht ob die wirklich weg soll, bin aber eben am überlegen
ist soweit sonst aber top fit das gute Stück

HolgiV6
15.03.2011, 23:59
Meine hat aber auch schon mal gelegen (Umfaller nach 20km/h, ok vorher war ich schneller)
Ich werde mir wieder eine 99'er holen, mit wenig Laufleistung und gutem Lack;)

Als Spielzeug brauch ich so ein Ding.... und die neue BMW (mit 18 000 Ocken) muss noch ein-zwei Jahre warten;)

Wieso keine 00'er oder so?
ja die gute BMW, die wäre dann wohl doch ein Stück zuviel des guten :D

beiker
16.03.2011, 00:03
Meine will ich doch nicht wegtun.... Eventuell hat man immer eine für größere Touren startbereit oder eine für die Renne;) (Da fahr ich aber nur einmal pro Jahr for Fun hin)

Oder man hat die Zweite wenn die erste den Löffel abgibt;)

Die bekommst Du übrigens für 3500 mit 50 000km ständig;)Ab- und zu aber auch günstiger mit weniger km

HolgiV6
16.03.2011, 00:08
hab ne Zeit lang die preise mal Auge behalten
wenn die noch top in schuss wäre, wäre 3500 echt ein super preis

hab damals mit 24tkm 4200€ bezahlt ;)

beiker
16.03.2011, 00:09
Ja damals......;)

Ich mach mal Rechnerwechsel

HolgiV6
16.03.2011, 00:12
naja mal schauen was mir so übern weg läuft oder eben auch nicht:cool:

beiker
16.03.2011, 00:16
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141536412&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13100&minPowerAsArray=97&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&negativeFeatures=EXPORT&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000〈=de&pageNumber=1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141536412&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13100&minPowerAsArray=97&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&negativeFeatures=EXPORT&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&lang=de&pageNumber=1)

beiker
16.03.2011, 00:19
Das war jetzt nur "auf die Schnelle gesucht"

Aber um bei dieser Karre mal beruhigt am Kabel ziehen zu können hab ich nach meiner 50PS-Erfahrung ca 30000 km gebraucht;)

Das will ich auch nicht so einfach wieder aufgeben:D

HolgiV6
16.03.2011, 00:20
ist schon schick :cool: glaub ich fahr sie doch noch etwas länger :give_heart2:
man kann damit ja auch noch super lange Touren fahren ohne Probleme
Glaub das klappt mit ner aktuellen Fireblade oder so nicht mehr so entspannt :rolleyes:

beiker
16.03.2011, 00:21
...und ich bin hauptsächlich mit Sozia unterwegs;) Deswegen dann auch ne BMW für längere Strecken

Die 9er als Zweitmopped unddie Welt ist perfekt:)

beiker
16.03.2011, 00:23
Ich wünsche aber allen eine Gute Nacht und bin jetzt wieder wech;)

Teddy15
16.03.2011, 00:24
Ich wünsche aber allen eine Gute Nacht und bin jetzt wieder wech;)
N8;)

HolgiV6
16.03.2011, 00:25
Ich wünsche aber allen eine Gute Nacht und bin jetzt wieder wech;)

Tschöööö

Teddy15
16.03.2011, 00:35
Binn dann auch weg:wink:

N8 Holgi:D

HolgiV6
16.03.2011, 00:36
N8 Moni

Oma Hardrock
16.03.2011, 00:52
Ein Hallo an alle die gerade von der Maloche kommen :wink:

Teddy15
16.03.2011, 09:05
Guten Morgen zusammen:wink:

CosyOne
16.03.2011, 09:54
Moin :D:D:D

Rubber_Duck
16.03.2011, 09:56
Moin Thomas....

Oma Hardrock
16.03.2011, 11:21
:wink:Moinsen @ all

Nina
16.03.2011, 14:15
dann schließe ich mich mal den worten meiner vorgänger an ;)

Nina
16.03.2011, 14:35
dann muss ich wohl doch auf die arbeit stürzen ...

Rubber_Duck
16.03.2011, 18:40
Aloha... irgendjmand hier???:eek:

sir lonn
16.03.2011, 20:09
ja, ich. guten abend.

Teddy15
16.03.2011, 20:27
Nabend zusammen:D

HolgiV6
16.03.2011, 22:25
heute war ja Totentanz hier

Teddy15
17.03.2011, 04:48
Moin zusammen:wink:

Ein schönen Tag wünsche ich euch;)

@Holgi, da hast du wohl recht:D

Nina
17.03.2011, 10:14
mal gucken obs heute besser wird ;)

Teddy15
17.03.2011, 10:41
Sind wohl alle etwas Frühjahrsmüde:D

Oma Hardrock
17.03.2011, 10:58
Sind wohl alle etwas Frühjahrsmüde:D

Ja oder Schicht müde Hallo Moni was macht die Kunst:bravo:

HolgiV6
17.03.2011, 11:20
Manche Leute hier müssen ja auch schwer arbeiten für ihr Geld
nicht so wie manch andere hier :p

Schahuzi
17.03.2011, 11:22
Morgen ist es endlich soweit....Wir treffen uns in Berlin, ich bin völlig fertig und total nervös. Freue mich wie bekloppt!!!
Das hatte ich am 18.02.11 geschrieben, wie haben wir die zeit bloß rumgekriegt...
Ach ja, mailen, telefonieren, träumen...
Freufreufreu!!!!:bravo:


Kann nicht schlafen...

Kennt ihr dass, wenn man permanent an jemanden denken muss?
Egal, wo man gerade ist und was man tut? Ob bei der Arbeit, beim Sport, zu Hause beim Staubsaugen, Toilette putzen, fernsehen, etc? Wenn diese Person das letzte ist,woran man vor dem Einschlafen denkt und das erste, wenn man wieder aufwacht? Oder wie jetzt, dass man gar nicht mehr einschlafen kann?

Das macht mich fertig. Und das Beste kommt noch: Ich kenne diesen Menschen noch nicht mal persönlich! Nur vom E- Mail schreiben und telefonieren. Habe nur ein paar Fotos und diesr Stimme in meinem Kopf.....

Kann nicht schlafen....!

HolgiV6
17.03.2011, 11:26
haste denn zur Not noch Verwandte und Bekannte in Berlin? :D

mischer
17.03.2011, 11:26
na ja, den einen Tag wirste ja nun auch noch rumbringen...

Oma Hardrock
17.03.2011, 11:27
Andrea ich wünsche Dir das deine Vorstellungen sich erfüllen:dafuer:

mischer
17.03.2011, 11:27
haste denn zur Not noch Verwandte und Bekannte in Berlin? :D
Züge von Berlin nach Hamburg fahren stündlich, da ist man dann beim Flüchten schon flexibel:D

HolgiV6
17.03.2011, 11:28
Züge von Berlin nach Hamburg fahren stündlich, da ist man dann beim Flüchten schon flexibel:D


Na dann gehts ja ;):D

mischer
17.03.2011, 11:31
jetzt aber mal im Ernst Andrea : kann mich Oma nur anschließen... wäre ja nicht die erste i-net-Bekanntschaft, die in Reallife 1.0 auch funktioniert. Halte durch bis morgen...

HolgiV6
17.03.2011, 11:36
Drück dir natürlich auch die Daumen ;)

Schahuzi
17.03.2011, 11:38
Also nur Holgi ist mal wieder negativ :dagegen:. Aber das kennen wir ja...:p.

Es geht bei dem Treffen sowieso nicht darum, eine feste Beziehung aufzubauen. genauer möchte ich darauf lieber nicht eingehen...:tuedelue:.

Aber wer weiß, was sich langfristig draus entwickelt.

HolgiV6
17.03.2011, 11:46
Also nur Holgi ist mal wieder negativ :dagegen:. Aber das kennen wir ja...:p.

Es geht bei dem Treffen sowieso nicht darum, eine feste Beziehung aufzubauen. genauer möchte ich darauf lieber nicht eingehen...:tuedelue:.

Aber wer weiß, was sich langfristig draus entwickelt.


So ein Quatsch, finde nur man sollte immer ein Plan B in der Hinterhand haben, falles es eben nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Und die rosarote Brille plötzlich wieder klar wird ;)

genaueres denken wir uns jetzt einfach mal :D:D

Schahuzi
17.03.2011, 11:49
Alles im grünen Bereich. Bin ja mit meinem Freund da und wir haben ein Hotelzimmer zusammen ;). Wir treffen uns zu dritt, von daher kann nix passieren...

mischer
17.03.2011, 11:57
Du nimmst Deinen Freund mit um jemanden kennenzulernen?

HolgiV6
17.03.2011, 11:58
also gehts um eine kurzfristige Beziehung??? Fährst Du denn morgen schon nach Hamburg zurück?

Nu wird aber jemand indiskret :D

mischer
17.03.2011, 12:02
ha , sehr geil : bevor ich die Antwort editieren und damit aus dem Rennen nehmen konnte hat Holgi sie schon zitiert. Das nenne ich mal "Live-Topic"...

HolgiV6
17.03.2011, 12:08
ha , sehr geil : bevor ich die Antwort editieren und damit aus dem Rennen nehmen konnte hat Holgi sie schon zitiert. Das nenne ich mal "Live-Topic"...

Tja, hier sollte man sich schon vorher überlegen was man schreibt :lol:;)
dabei hab ich mir das extra verkniffen

Schahuzi
17.03.2011, 12:14
Du nimmst Deinen Freund mit um jemanden kennenzulernen?

Jupp. Das ist der Vorteil an einer offenen Beziehung, hähä...:p.
Nu ist aber Schluss, sonst wird es tatsächlich indiskret. :D

mischer
17.03.2011, 12:28
Tja, hier sollte man sich schon vorher überlegen was man schreibt :lol:;)
dabei hab ich mir das extra verkniffen
Mir gings beim Editieren gar nicht um die Indiskretion - die sollte ja wohl erlaubt sein - sondern darum, daß meine Frage zu spät kam um noch in den Zusammenhang zu passen...

mischer
17.03.2011, 12:29
Nu ist aber Schluss, sonst wird es tatsächlich indiskret. :D
... schrieb sie und loggte sich aus...

CosyOne
17.03.2011, 12:29
Was ist hier denn los? :eek:
Offene Beziehung, Treffen...
Sind wir hier im Swinger Club? :eek:
:lol2:

mischer
17.03.2011, 12:31
Jupp. Das ist der Vorteil an einer offenen Beziehung, hähä...:p.
Hoffentlich weiß der Freund das auch, daß er in einer offenen Beziehung lebt:D:D:D.

Schahuzi
17.03.2011, 12:44
Hoffentlich weiß der Freund das auch, daß er in einer offenen Beziehung lebt:D:D:D.

Sicher, sonst würden wir uns ja nicht zu dritt treffen, gelle?! ;)

Themawechsel bitte. Auch wenn ich damit angefangen habe. :rolleyes:

CosyOne
17.03.2011, 13:04
Hallo Andrea!
Ich glaub dich muß ich mal bei einem HH Stammtisch kennen lernen :cool:

Rubber_Duck
17.03.2011, 13:06
Ahoi zusammen....:yeah:

Rubber_Duck
17.03.2011, 13:07
Hoffentlich weiß der Freund das auch, daß er in einer offenen Beziehung lebt:D:D:D.
Wäre schade um den Spaß, der ihm entgeht...:rolleyes:

Schahuzi
17.03.2011, 13:09
Wäre schade um den Spaß, der ihm entgeht...:rolleyes:

Wie meinst du DAS denn????

Schahuzi
17.03.2011, 13:11
Hallo Andrea!
Ich glaub dich muß ich mal bei einem HH Stammtisch kennen lernen :cool:

Dann musst du am 08.04.11 nach HH kommen :D.

Teddy15
17.03.2011, 13:21
Mahlzeit zusammen:D

So, ich habe WE:freudentanz:

Jetzt erstmal Couching:tuedelue:

Rubber_Duck
17.03.2011, 13:42
Wie meinst du DAS denn????
Alle Freiheiten, die Du Dir nimmst, hat er auch...

CosyOne
17.03.2011, 13:53
Dann musst du am 08.04.11 nach HH kommen :D.

Kannst mich auch in Bremen daten :rolleyes:

CosyOne
17.03.2011, 13:53
Hallo Robert :Prost:

Rubber_Duck
17.03.2011, 14:18
hi Thomas...
..hast Deinen Schlitten schon bewegen können?

Nina
17.03.2011, 14:32
was ist denn hier überhaupt schon wieder los - wo sind die zeiten hin in denen es noch um englische literatur ging? :)

Rubber_Duck
17.03.2011, 14:37
Da fehlte die adäquate Ansprechpartnerin - bis jetzt. Moin Nina...

Schahuzi
17.03.2011, 14:37
Alle Freiheiten, die Du Dir nimmst, hat er auch...

Ja logisch. Sonst wäre es ja nur eine einseitig offene Beziehung. :rolleyes:

@ Nina: Sorry, ist meine Schuld. Kannst ja das Niveau mal wieder heben.;)

Schahuzi
17.03.2011, 14:39
Kannst mich auch in Bremen daten :rolleyes:

Bin nur nächstes WE in HB, da habt Ihr aber keinen Stammtisch.

Nina
17.03.2011, 14:39
"adäquat" ist auch schonmal vorzüglich :dafuer:

moinsen

Rubber_Duck
17.03.2011, 14:44
"adäquat" ist auch schonmal vorzüglich :dafuer:

moinsen

Das war dann mal mein Fremdwort für heute...

Black-Hawk
17.03.2011, 14:55
Das war dann mal mein Fremdwort für heute...

(ich "kau'" jetzt noch an deinem fremdwort von gestern!) ;)

Nina
17.03.2011, 14:56
mein liebstes englischwort ist furthermore - fällt mir nur grad mal so ein :D

Rubber_Duck
17.03.2011, 14:59
(ich "kau'" jetzt noch an deinem fremdwort von gestern!) ;)
Das mag ich mir jetzt gerade mal nicht bildlich vorstellen....:eek:


mein liebstes englischwort ist furthermore - fällt mir nur grad mal so ein :D

Nevertheless ist auch schick oder immer wieder gerne genommen: albeit

Nina
17.03.2011, 15:00
ich brauch n bißchen niveau nachdem ich gestern von einer gehört hab die mit 17 schwanger ist, keinen typen mehr hat und das kind diesmal wohl behalten will... sind die alle nicht zur schule gegangen?

Black-Hawk
17.03.2011, 15:02
[QUOTE=Rubber_Duck;119386]Das mag ich mir jetzt gerade mal nicht bildlich vorstellen....:eek:
och nö!
aber gestern hab' ich (mehr oder weniger) etwas neues zu diesem thema aufgeschnappt und dachte gleich an den letzten rotwein, den meine süße anbrachte:
"hockenheimer hodensenker"!

Black-Hawk
17.03.2011, 15:03
ups, niveaumäßig jetzt grad "ausgerutscht"! sorry!

Nina
17.03.2011, 15:07
Nevertheless ist auch schick oder immer wieder gerne genommen: albeit

nevertheless is geil, da hast recht - aber albeit... ich weiß nich

******* labern mit anspruch gefällt mir - is mal was anderes :D

Rubber_Duck
17.03.2011, 15:37
nevertheless is geil, da hast recht - aber albeit... ich weiß nich

******* labern mit anspruch gefällt mir - is mal was anderes :D
Vielleicht sollte man als Kontrast zum Laberthread mal einen "Konversations-Thread" aufmachen. Da geraten wir dann ganz schnell in einen seltsamen Ruf und dürfen nur noch stilvolle Oldtimer fahren.
Flach mag ich aber auch oder gar richtig ordinär.... Kommt immer auf den Kontext an

Schön finde ich hier aber, das alles nebeneinander seine Daseinsberechtigung hat. Dass der Ungelernt hier genauso freundlich behandelt wird, wie der Kopfarbeiter. Ohne Vorurteile...
die gehen nämlich sonst in beide Richtungen.

Rubber_Duck
17.03.2011, 15:38
ups, niveaumäßig jetzt grad "ausgerutscht"! sorry!
Macht fast gar nichts...:D

Nina
17.03.2011, 15:44
Flach mag ich aber auch ... Kommt immer auf den Kontext an

wenn das in die richtung der letzte lude / voll normaaal / ballermann 6 geht bin ich auch durchaus dabei :dafuer:

Nina
17.03.2011, 15:46
Da geraten wir dann ganz schnell in einen seltsamen Ruf

da brauch ich nich geschwollen zu artikulieren, das geht auch so ;)

JörgHH
17.03.2011, 15:47
Moinsen....

CosyOne
17.03.2011, 15:47
Bin nur nächstes WE in HB, da habt Ihr aber keinen Stammtisch.

Können ja trotzdem einen Kaffee in der Stadt trinken ;)

CosyOne
17.03.2011, 15:49
hi Thomas...
..hast Deinen Schlitten schon bewegen können?

Klar schon öfter dieses Jahr!

Rubber_Duck
17.03.2011, 15:52
Hmmmm...
...ich habe es nur einmal geschafft, bisher.

Schahuzi
17.03.2011, 16:01
Können ja trotzdem einen Kaffee in der Stadt trinken ;)

Na, langsam wird das hier zur Kontaktbörse, was? Der Rest bitte über PN...:D

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:18
Na, langsam wird das hier zur Kontaktbörse, was? Der Rest bitte über PN...:D

Jaja... von wegen offene Beziehung und so...tststs :rolleyes:

Nina
17.03.2011, 16:23
noch jemand ausweichthemen im angebot?

Schahuzi
17.03.2011, 16:23
Jaja... von wegen offene Beziehung und so...tststs :rolleyes:

Mit "offen meine ich auch "offen" und nicht "öffentlich".....

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:27
noch jemand ausweichthemen im angebot?

Was war denn mit Niveau...veau...veau...?:cool:

Nina
17.03.2011, 16:33
Was war denn mit Niveau...veau...veau...?:cool:

mein niveau is alle - krieg ich heute auch wahrscheinlich nich mehr rein - bei dir noch restbestände vorhanden?

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:38
Mit "offen meine ich auch "offen" und nicht "öffentlich".....

Das hast du missverstanden... ich meinte, du musst Dich ins Separeé zurückziehen der offenen Beziehung wegen.;)

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:40
mein niveau is alle - krieg ich heute auch wahrscheinlich nich mehr rein - bei dir noch restbestände vorhanden?

Jo... ümmer. Hab' ne blaue Familiendose davon im Bad stehen.
Ich fange mal damit an, dass ich nicht den Hamburger Dudelfunk höre, sondern über internet radioeins aus Berlin. Das hilft schon mal. Auf dem Klo liegt der Spiegel (und die Motorrad)... man muss sich seine Inseln schaffen, Nina.

Nina
17.03.2011, 16:44
Jo... ümmer. Hab' ne blaue Familiendose davon im Bad stehen.
Ich fange mal damit an, dass ich nicht den Hamburger Dudelfunk höre, sondern über internet radioeins aus Berlin. Das hilft schon mal. Auf dem Klo liegt der Spiegel (und die Motorrad)... man muss sich seine Inseln schaffen, Nina.

was zur hölle ist radioeins - musiktechnisch bewege ich mich ja fernab jeden niveaus:D

ich glaub meine größte insel is der HSV - is jetzt mit dem niveau auch so eine sache .... irgendwas stimmt hier doch nicht :o

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:47
was zur hölle ist radioeins - musiktechnisch bewege ich mich ja fernab jeden niveaus:D

ich glaub meine größte insel is der HSV - is jetzt mit dem niveau auch so eine sache .... irgendwas stimmt hier doch nicht :o
Ach komm... so schlimm ist das hier nicht. radioeins macht noch richtig vernünftiges Radio. Auch Textbeiträge. Und wirklich gute Musik. wenn ich mir den NDR ansehe, wie die versuchen den Privaten hinterher zu rennen, dann bekomme ich Pickel.
Fußball ist bei mir so 'ne Sache. Da kann ich nur bluffen. Davon habe ich leider gar keine Ahnung.
Obwohl... bei Radioeins stellen sie gerade ne Damenmannschaft zusammen:

http://www.radioeins.de/hoererplatz/unsere_11_fuer_2011/unsere_11_fuer_2011.html

Nina
17.03.2011, 16:48
nee ich meinte dass bei mir irgendwas nich stimmt - erst einen auf niveau machen und wen man´s dann mal genauer betrachtet... :)

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:50
nee ich meinte dass bei mir irgendwas nich stimmt - erst einen auf niveau machen und wen man´s dann mal genauer betrachtet... :)
Hmmm... mal überlegen... Literatur, Musik, Fußball... passt. :D


Ist doch OK, Hauptsache man fühlt sich wohl und hat Spaß. Das Leben ist ohnehin ernst genug.:cool:

mischer
17.03.2011, 16:50
und neben dem Beruf wieder ne Gemeinsamkeit : Habe mir extra für radioeins das Rundfunkkabel zugelegt, da es hier in Dresden terrestrisch nicht zu empfangen ist. Hallo Robert...

Nina
17.03.2011, 16:51
radioeins macht noch richtig vernünftiges Radio. Auch Textbeiträge.

ich glaub an dieser stelle kann ich nicht mehr mitreden - ich hör im radio am liebsten günther der treckerfahrer und frückstück bei stefanie ;)

Nina
17.03.2011, 16:52
Hauptsache man fühlt sich wohl und hat Spaß. Das Leben ist ohnehin ernst genug.:cool:

:dafuer:

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:53
und neben dem Beruf wieder ne Gemeinsamkeit : Habe mir extra für radioeins das Rundfunkkabel zugelegt, da es hier in Dresden terrestrisch nicht zu empfangen ist. Hallo Robert...
Hi Micha...

...ist das immer noch das Tal der Ahnungslosen bei Euch?:eek:
Aber der Sender ist nicht schlecht. Das musst Du zugeben. Wie läuft's bei Euch?

Rubber_Duck
17.03.2011, 16:55
ich glaub an dieser stelle kann ich nicht mehr mitreden - ich hör im radio am liebsten günther der treckerfahrer und frückstück bei stefanie ;)
Ich kann mitunter auch köstlich über Mario Barth lachen. Hat doch mit mitreden nichts zu tun. Die Vielfalt macht den Reiz aus. Auch, dass ich eben nicht nur Leute aus meinem beruflichen Umfeld kennen lerne.

mischer
17.03.2011, 17:02
Hi Micha...

...ist das immer noch das Tal der Ahnungslosen bei Euch?:eek:
Aber der Sender ist nicht schlecht. Das musst Du zugeben. Wie läuft's bei Euch?
Wenns um Radio aus Berlin/Brandenburg geht ist die Tal-Lage von Nachteil, aber Westfernsehen haben wir jetzt immerhin.
Büro läuft eigentlich ganz gut, könnte nur gerade:bad:, schlage mich mit einem öffentlichen Vergabeverfahren rum:rtfm: und der Papierkrieg nervt

Rubber_Duck
17.03.2011, 17:05
Wenns um Radio aus Berlin/Brandenburg geht ist die Tal-Lage von Nachteil, aber Westfernsehen haben wir jetzt immerhin.
Büro läuft eigentlich ganz gut, könnte nur gerade:bad:, schlage mich mit einem öffentlichen Vergabeverfahren rum:rtfm: und der Papierkrieg nervt

Ich habe zwar genug in der Pipeline, aber das ist alles noch nicht da. Ich brauche ne freie Mitarbeit irgendwo. Als Standbein... da arbeite ich gerade dran.

mischer
17.03.2011, 17:06
Läuft denn Dein Geschäft bezüglich der Betreuung Deutscher Baufirmen in England?

Rubber_Duck
17.03.2011, 17:07
Läuft denn Dein Geschäft bezüglich der Betreuung Deutscher Baufirmen in England?

Nö... gar nicht. Ich betreue zur Zeit eine irische Baufirma in München. :D

Nina
17.03.2011, 17:17
Auch, dass ich eben nicht nur Leute aus meinem beruflichen Umfeld kennen lerne.

hab ich schonmal erwähnt dass ich für ne bauunternehmung arbeite? ;)

mischer
17.03.2011, 17:19
Oh Mann, ich hab echt absolut und überhaupt keinen Bock auf die Art von Arbeit, wie ich sie gerade machen muß.
Wie sagtest Du doch so schön in Bad Frankenhausen :"Warum haben wir uns bloß so einen beschissenen Beruf gewählt?"
Zum Glück hab ich im Hintergrund noch 2 Browser-Games laufen, da isses ein wenig kurzweiliger.

mischer
17.03.2011, 17:20
hab ich schonmal erwähnt dass ich für ne bauunternehmung arbeite? ;)
Aber zumindest kennen wir Dich nich von ner Baustelle...

mischer
17.03.2011, 17:21
Obwohl "kennen" in meinem Fall wohl zuviel gesagt ist.

Rubber_Duck
17.03.2011, 17:21
hab ich schonmal erwähnt dass ich für ne bauunternehmung arbeite? ;)
Ich dachte für eine Hausverwaltung...

Nina
17.03.2011, 17:24
Ich dachte für eine Hausverwaltung...

ich verwalte quasi das privatvermögen der geschäftsführung - also ich bin hier sowas wie ne eigene abteilung, aber halt angestellt beim bau ;)

Rubber_Duck
17.03.2011, 17:29
Ach so...OK
Wie heißt denn die Baufirma und wie groß ist sie?

Nina
17.03.2011, 17:33
das sag ich aus datenschutzgründen hier mal lieber nicht - zumal wir auch keinen architekten oder energieberater brauchen ;)

Nina
17.03.2011, 17:40
feierabend

Rubber_Duck
17.03.2011, 17:47
das sag ich aus datenschutzgründen hier mal lieber nicht - zumal wir auch keinen architekten oder energieberater brauchen ;)

Tja... aber vielleicht braucht der Architekt eine Baufirma...:eek:

CosyOne
17.03.2011, 18:00
ich glaub an dieser stelle kann ich nicht mehr mitreden - ich hör im radio am liebsten günther der treckerfahrer und frückstück bei stefanie ;)

:dafuer:

CosyOne
17.03.2011, 18:03
ich verwalte quasi das privatvermögen der geschäftsführung - also ich bin hier sowas wie ne eigene abteilung, aber halt angestellt beim bau ;)

Das du eine eigene Abteilung bist, haben wir auch schon mitbekommen :D

Rubber_Duck
17.03.2011, 18:10
Das du eine eigene Abteilung bist, haben wir auch schon mitbekommen :D

Solange sie nicht ihr eigener Stammtisch ist...
...dann wäre sie zu dritt: I, me and myself:rolleyes:

CosyOne
17.03.2011, 18:12
Solange sie nicht ihr eigener Stammtisch ist...
...dann wäre sie zu dritt: I, me and myself:rolleyes:

:bravo: der war gut Robert :D

Rubber_Duck
17.03.2011, 18:16
:bravo: der war gut Robert :D

Ich habe aber den Eindruck, dass sie ganz in Ordnung ist. Wir werden sehen...
...schade, dass ich bei Eurem nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann. Aber am 6. Mai dann wieder.

CosyOne
17.03.2011, 18:40
Ich habe aber den Eindruck, dass sie ganz in Ordnung ist. Wir werden sehen...
...schade, dass ich bei Eurem nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann. Aber am 6. Mai dann wieder.

Ich werde dir alles berichten sofern Nina nicht kneift :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.