Hausstrecke-Laberthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke-Laberthread



Markus
01.08.2010, 20:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke-Laberthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
01.08.2010, 20:18
wie, meinst du mich ???????:confused::confused::confused:
natürlich dich;)

Nadine
01.08.2010, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
01.08.2010, 20:19
Ich glaube schon

Teddy15
01.08.2010, 20:24
Ich glaube schon
Na, das hört sich doch gut an;)

So, Leute bin dann weg muß morgen ja früh raus:D

Gute Nacht bis morgen;)

CosyOne
01.08.2010, 20:28
So, Leute bin dann weg muß morgen ja früh raus:D

Gute Nacht bis morgen;)


Schlaf gut Moni und ärger die Kollegen nicht zu dolle :D

HolgiV6
01.08.2010, 20:30
Moni endlich weg? na da kann ich ja wieder auftauchen :lol::lol:

Morgens Brunch bei Polo danach zum ZTK

Wie gut das wir erst später hingefahren sind :teufel::bravo:

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:34
Hallö Holgi Du warst heut bei den Wetter noch unterwegs nan nan ;)

HolgiV6
01.08.2010, 20:38
Joar, wurde dazu genötigt :D
wurde aber auch mal wieder Zeit, die Dicke wollte schon faul werden :D:D

Rennschnecke
01.08.2010, 20:39
Hey Leute na alles klat bei euch ??

Bin heute nicht gefahren war erst um 8 im Bett. Es ist ja echt lustig so lange party zu machen aber der nächste oder besser der Tag wenn man nach Hause kommt ist dann echt schrott.

HolgiV6
01.08.2010, 20:41
In deinem Alter haben wir noch alle 2 Tage durchgemacht :cool::D

Oma Hardrock
01.08.2010, 20:46
Joar, wurde dazu genötigt :D
wurde aber auch mal wieder Zeit, die Dicke wollte schon faul werden :D:D

Wie das geht bei Dir ?????? :eek:

Juhu Simone :wink::wink:

Rennschnecke
01.08.2010, 20:50
Ja standest du dann auch in einem Club wo bestimmt jeder zweite Drogen nimmt bis oben voll ist und auf einmal siehst du deine Chefin auf der Tanzfläche?
Ich weis gar nicht wie ich der morgen gegen über treten soll. Dachte die wäre weg weil morgens um kurz vor sechs kaum noch Leute da und auf einmal taucht sie wieder auf.:eek:

Nur um das klar zu stellen ich nehme keine Drogen und getrunken habe ich Cola!
Meine Freundin sagte nur die überlegen alle welche Drogen du genommen hast und wollen die auch :lol:
Die konnten alle nicht mehr tanzen und ich bin immer noch wie gestochen durch die gegend getanzt. Es war einfach eine hammer geile Houseparty :cool:
OK ohne meine Chefin noch viel besser :rolleyes:

Rennschnecke
01.08.2010, 20:51
Hallo Jenny na alles fit bei dir :D

HolgiV6
01.08.2010, 20:58
Wie das geht bei Dir ?????? :eek:



Wenn ne brüllende schwarze Triple vor der Tür steht lass ich mich meist erweichen :unschuldig::tuedelue:

Rennschnecke
01.08.2010, 20:59
Holgi wirst du deiner Dicken untreu :mad:

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:01
Hallo Jenny na alles fit bei dir :D

Jupp kann mich nicht beschweren, ich Feier auch bald das Wochenende

durch, das nennt sich dann Schützenfest:Prost::freudentanz::freudentanz:

HolgiV6
01.08.2010, 21:03
Holgi wirst du deiner Dicken untreu :mad:


Quatsch :motz: natürlich nicht. Sowas gutes bekomm ich ja nicht wieder ;)
Kumpel fährt die und er zieht mich meist gut mit :cool::victory:

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:03
Wenn ne brüllende schwarze Triple vor der Tür steht lass ich mich meist erweichen :unschuldig::tuedelue:

Und ist es eine nette Driverin:confused::rolleyes:

HolgiV6
01.08.2010, 21:04
Und ist es eine nette Driverin:confused::rolleyes:

da würd ich doch dann nicht mehr ans fahren denken :lol::lol::unschuldig:

Rennschnecke
01.08.2010, 21:07
Ohje dat ist dann saufen und äh saufen und saufen.

Komme zum Glück aus der Stadt und so habe ich nur selten so etwas mitgemacht. Wenn man mal da war nervte es das soviele Leute ihre Hände nicht bei sich halten konnten. Sei es sie haben sich geschlagen oder man hatte irgendeine Hand am ***** hängen :mad:

Wir Mädels hatten unseren Spaß gestern weil so ein Junger Bengel mir seine Nummer in die Hand drückte. Meine Freundinnen hatten was zu lachen. Aber lieber so als dat die einem Gleich an die wäsche gehen wie manch andere:motz:

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:10
Da hast Du rech Simone solche Jungs werden immer weniger

Rennschnecke
01.08.2010, 21:15
Ja und am we trifft man dann Jungs die nett scheinen und auch eigentlich sind bis man dann hört vor ein paar Wochen wurde ihm die ganze Kauleiste vorne weggeschlagen und der nächste macht Kampfsport um sich abzureagieren. Früher Rückengebrochen steht in der Scheidung und hat ein Kind.
Hallo dat gibt es doch nicht :kp:

HolgiV6
01.08.2010, 21:16
Aussterbende Art, kommen so ja zu nichts :lol::lol:







nene nur spaß :unschuldig:

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:19
Ich kann da nicht mit sprechen bin zu lange verheiratet

Rennschnecke
01.08.2010, 21:20
:lol: Oma dat ist eine faule ausrede man guckt doch immer mal, weil da darf man doch ;)

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:23
No Comment oder wie heißt das :lol::lol:

Na klar schau man aber man schaut nur ;);)

HolgiV6
01.08.2010, 21:27
Nu kommts alles raus :D

Rennschnecke
01.08.2010, 21:29
Ich sach ja immer die alten haben es immer faust dick hinter den ohren :p

Oma Hardrock
01.08.2010, 21:33
Na dann will ich Euch Jungen mal alleine lassen und sage N8i

Rennschnecke
01.08.2010, 21:34
Gute nacht und träum mal schön :muede:

HolgiV6
01.08.2010, 21:34
Hast nur Angst das dich hier noch um Kopf und Kragen redest :D

Nacht Omma

Rennschnecke
01.08.2010, 21:37
Dat wäre super wenn wir den ersten Samstag ausfahrt machen dann kann ich die Contis einfahren wenn die jetzt bald mal kommen. Angeblich ist mein Geld nicht angekommen darum habe ich die immer noch nicht :mad:
Geld habe ich am 13.07 überwiesen.

HolgiV6
01.08.2010, 21:40
na das lässt sich doch nachverfolgen wo das geblieben ist
und falls die in der Kontonummer oder so vertan hast müsste das schon längst wieder da sein oder jemand anderes freut sich über die Kohle :D
bin immer noch am grübeln ob oder nicht :nachdenklich:

Rennschnecke
01.08.2010, 21:46
Tja hast ja noch etwas zeit
Habe Imke schon angerufen die wollte nochmal gucken und da sie sich nicht gemeldet hat denke ich werde ich die nächsten Tage einen satz Reifen bekommen

HolgiV6
01.08.2010, 21:50
Joar ist noch etwas hin
da könnt ich fast jeden Tag wieder nach hause bügeln und bräuchte nicht das ganze geraffel wie zelt etc mitschleppen :kp:

Rennschnecke
01.08.2010, 21:56
Da habe ich den vorteil das ich ein großes Auto von meinem Vater bekomme und auf der Ladefläche schlafen kann. Nach dem Training will ich bestimmt nicht noch wieder die 150km zurück fahren

HolgiV6
01.08.2010, 21:59
Für dich wäre das ja auch etwas weit ;)

Rennschnecke
01.08.2010, 22:02
Samstag abend das Grillen war am Harzring aber schon super lustig und da weg fahren und nicht in der Gemeinschft bleiben fände ich persönlich schade. Würde da wohl auch schlafen selbst wenn ich nut 20km fahren müßte :laugh2:

und jetzt werde ich schlafen gehen bin etwas fertig :muede:

HolgiV6
01.08.2010, 22:05
Gutes Nächtle

Abbigal
02.08.2010, 05:47
moin Leute,

man war das ne kurze Nacht, aber dafür werd ich heut fahren, mir egal was andere sagen :) es gibt kein schlechtes Wetter, gibt nur falsche Kleidung :p

ValeRos
02.08.2010, 08:55
Guten Morgen Abbigal, guten Morgen @all !

:bravo::king:

Rubber_Duck
02.08.2010, 10:50
Moin Familie... geht's der Familie gut?

Coldrain
02.08.2010, 11:23
Moin zusammen.

Ninja Hagen
02.08.2010, 11:24
Moin Familie... geht's der Familie gut?

Mir geht's noch eine Stunde gut, dann muss ich zur Arbeit;-)

Gruss
Kai

Rubber_Duck
02.08.2010, 11:40
Mir geht's noch eine Stunde gut, dann muss ich zur Arbeit;-)

Gruss
Kai

Moin Kai...
aber du arbeitest doch gerne. Warst du nicht der, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat? :rolleyes:
Würde ich auch gerne... berufsmäßig Motorrad fahren oder schrauben.

Moin Frank.

Coldrain
02.08.2010, 11:46
Hallo Robert, war ja am WE im Harz und habe mir mal die Zimmerbelegung angeschaut.
Sieht für September echt schlecht aus. Sind komplett ausgebucht. Das erste was wieder frei ist, ist das erste Oktoberwochenende. Das könnte dann aber vom Wetter schon nicht mehr so doll sein.

Abbigal
02.08.2010, 11:47
Moin Kai...
aber du arbeitest doch gerne. Warst du nicht der, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat? :rolleyes:
Würde ich auch gerne... berufsmäßig Motorrad fahren oder schrauben.

Moin Frank.


würde auch gerne mein Hobby zum Beruf machen, aber Frauen haben eh keine Chance in der Branche

Rubber_Duck
02.08.2010, 11:55
Hallo Robert, war ja am WE im Harz und habe mir mal die Zimmerbelegung angeschaut.
Sieht für September echt schlecht aus. Sind komplett ausgebucht. Das erste was wieder frei ist, ist das erste Oktoberwochenende. Das könnte dann aber vom Wetter schon nicht mehr so doll sein.

Was für ein Jammer. Was ist mit Zelten? Hat da irgend jemand Nerv drauf?

Rubber_Duck
02.08.2010, 11:56
würde auch gerne mein Hobby zum Beruf machen, aber Frauen haben eh keine Chance in der Branche
Dascha Tünkrom Abby... Es kommt immer drauf an, was man macht. Aber tröste Dich, ich habe auch keine Chance. Mein Motorradhändler hat mal Luft- und Raumfahrttechnik studiert und ist da so nach und nach reingerutscht. Der war nur zur rechten Zeit am rechten Ort.

Abbigal
02.08.2010, 12:03
Was für ein Jammer. Was ist mit Zelten? Hat da irgend jemand Nerv drauf?

dazu hätte ich schon mal wieder lust, nur leider kein Zelt und keine Zeit :(

Rennschnecke
02.08.2010, 12:57
Könnte im Auto schlafen aber nur wenn draußen schön. Hoffe jetzt beim Conti wird es schön weil bei regen und dann kein festes Dach und keine Heizung ne danke
Schade wäre so gerne

Frank war die Hochzeit gut? Habe ganz fest an euch alle gedacht :D

Rubber_Duck
02.08.2010, 14:11
Ich müsste jemanden haben, der mein Auto fährt. dann hätte ich zwei Zelte. ein großes für 4-6 Mann und ein 2-Mann-Zelt

naufel666
02.08.2010, 15:15
Hi Robert, alles klar?

Oma Hardrock
02.08.2010, 15:46
Mahlzeit, ich hab jetzt endlich Feierabend :bravo:

Rubber_Duck
02.08.2010, 15:54
Hi Robert, alles klar?

Hi Christian. Ja, alles klar. Und selber?
Du warst ja lange nicht mehr hier. wie kommt's?
Ich werde mir übrigens niemals ne Flyscreen anbauen. Die gefällt mir nicht. ;)

Teddy15
02.08.2010, 20:03
Nabend Leute jemand zu Hause:D

CosyOne
02.08.2010, 20:05
Nabend Leute jemand zu Hause:D


huhu Moni :cool:

Teddy15
02.08.2010, 20:06
huhu Moni :cool:
Hey, Thomas;)
Alles gut bei dir, wie war dein Tag:D

CosyOne
02.08.2010, 20:07
Der war gut und hast deine Kollegen ordentlich geärgert ? ;)

Teddy15
02.08.2010, 20:10
Der war gut und hast deine Kollegen ordentlich geärgert ? ;)
Jeep, kaum bin ich da mußte ich erstmal dampf ablassen:motz:
Mußte heute morgen erstmal die Kaffeemaschine reinigen:motz:

Geht ja garnicht:sonicht:das muß ständig sauber gemacht werden:D

Also erstmal Post für alle:D

CosyOne
02.08.2010, 20:12
ja so geht das auch nicht kaum biste weg regiert das chaos :D

Teddy15
02.08.2010, 20:17
ja so geht das auch nicht kaum biste weg regiert das chaos :D
Ich hasse das wenn ich morgens auch noch die Maschine auseinander
nehmen muß:motz:

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:18
Ich sag auch mal leise hallo Ladies

Teddy15
02.08.2010, 20:20
Ich sag auch mal leise hallo Ladies
Och Omma sag es ruhig gaaaanz laut:D

Hallo Ommi, mich freuts das du ins WBL mitfährst:freudentanz:

CosyOne
02.08.2010, 20:20
Ich sag auch mal leise hallo Ladies

und was mit mir Oma ??? :hehehe:

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:22
Och Omma sag es ruhig gaaaanz laut:D

Hallo Ommi, mich freuts das du ins WBL mitfährst:freudentanz:


Da kanst Du dich Freitag bei Heiko bedanken er kommt mit

halte mir bitte ein Platz bei Euch frei;)

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:23
und was mit mir Oma ??? :hehehe:

Wie gehörst Du da nicht mit zu Thomas








Aber auch ein Halllloooo an den Herrn in der Runde

Teddy15
02.08.2010, 20:25
Da kanst Du dich Freitag bei Heiko bedanken er kommt mit

halte mir bitte ein Platz bei Euch frei;)

Wieso kommt ihr später:D

CosyOne
02.08.2010, 20:26
na geht doch ;)

Rennschnecke
02.08.2010, 20:27
Guten abend Bande na alles fit bei euch :p

Teddy15
02.08.2010, 20:30
Guten abend Bande na alles fit bei euch :p
Hey, Simone jeep alles fit und bei dir;)

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:30
Wieso kommt ihr später:D

Manchmal sind die Plätze schnell weg

Guten abend Bande na alles fit bei euch :p

Hallöö Simone

Rennschnecke
02.08.2010, 20:43
Ja klar alles fit ausser das ich etwas :muede: müde bin

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:48
Ja klar alles fit ausser das ich etwas :muede: müde bin

Das Problem habe ich auch ist doch schlimm sowas :( ich glaube

ich werde alt:tuedelue:

Teddy15
02.08.2010, 20:57
Das Problem habe ich auch ist doch schlimm sowas :( ich glaube

ich werde alt:tuedelue:
Hat das was mit alter zu tun:eek:

Auweia, dann bin ich heute mächtig alt:lol::lol::lol:

Oma Hardrock
02.08.2010, 20:59
Hat das was mit alter zu tun:eek:

Auweia, dann bin ich heute mächtig alt:lol::lol::lol:


Oder ist das etwa schlafmangel ?????;);)

Rennschnecke
02.08.2010, 20:59
Danke Leute macht mir mut bald gehe ich mit Stock :eek:

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:00
Danke Leute macht mir mut bald gehe ich mit Stock :eek:


Ja am Wanderstock Simone:p:p

Teddy15
02.08.2010, 21:02
Oder ist das etwa schlafmangel ?????;);)
Ich denke schon Ommi, von 3:15bis jetzt hab ich doch schon gut
durchgehalten:D
Trotz 4 Std. Gartenarbeit;)
Danke Leute macht mir mut bald gehe ich mit Stock :eek:
Keine bange so schnell bekommste den Stock nicht:lol::lol:

Teddy15
02.08.2010, 21:03
Hat Thomas sich verdrückt:D

CosyOne
02.08.2010, 21:05
Hat Thomas sich verdrückt:D
:p

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:10
:p

Na Thomas treibst Du dich schon wieder rum:hehehe:

Rennschnecke
02.08.2010, 21:11
Hat der nicht wasch lappen zeigt der einfach. Frechdachs

Hol mir jetzt erstmal noch ein Eis :p

Teddy15
02.08.2010, 21:13
Hat der nicht wasch lappen zeigt der einfach. Frechdachs

Hol mir jetzt erstmal noch ein Eis :p
Ich hatte gerade ein Spaghetti Eis:D:p

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:14
Monika wann muß Du wieder zur Arbeit ?????

packetschubser
02.08.2010, 21:15
Guten Abend ihr Süßen !!
Ja wir leben noch !!
L.g Hauke:D

CosyOne
02.08.2010, 21:16
huhu Hauke :bravo:

Teddy15
02.08.2010, 21:17
Monika wann muß Du wieder zur Arbeit ?????
Am Donnerstag wenn nichts dazwischen kommt:D

Ich arbeite immer MO. und DO.:lol: ab und an auch mal mehr:D
Jemand Erdbeeren mit Sahne hier:

http://s19.rimg.info/ec9469f8becca576a73ae33a255eecef.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.168071.html)

Teddy15
02.08.2010, 21:18
Guten Abend ihr Süßen !!
Ja wir leben noch !!
L.g Hauke:D
Moinsen Hauki, naaaa laaange nicht gesehen:lol::lol:

packetschubser
02.08.2010, 21:19
Ich wünsche Euch allen schöne Träume !!
Muß bald zur Arbeit!
L.g Hauke:o

packetschubser
02.08.2010, 21:20
Moinsen Hauki, naaaa laaange nicht gesehen:lol::lol:
Nein stimmt gaaaaannnnzzzz lang nicht gesehen !!:D

Teddy15
02.08.2010, 21:20
Ich wünsche Euch allen schöne Träume !!
Muß bald zur Arbeit!
L.g Hauke:o

Tschau Hauki lass dich mal wieder blicken:D

packetschubser
02.08.2010, 21:21
Bay Bay !!
Ihr lieben !!
Gruß und Kuss Hauke:unschuldig:

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:21
Ich wünsche Euch allen schöne Träume !!
Muß bald zur Arbeit!
L.g Hauke:o


Na Hauke Du freche Maus alles klar bei Euch ??

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:22
Beitrag geschrieben und schon ist sie wieder weg

Teddy15
02.08.2010, 21:28
Beitrag geschrieben und schon ist sie wieder weg
Sie muß noch schlafen hat ja Nachtschicht:D

Die kleine ist nur im Stress:lol::lol:

andi
02.08.2010, 21:35
Moin Deerns und Jungs

Oma Hardrock
02.08.2010, 21:35
Sie muß noch schlafen hat ja Nachtschicht:D

Die kleine ist nur im Stress:lol::lol:


Ist der Urlaub schon wieder zu Ende na muß wohl,:kp:

ich gehe jetzt auch ins Bett bis Morgen:wink:

Teddy15
02.08.2010, 21:37
Ist der Urlaub schon wieder zu Ende na muß wohl,:kp:

ich gehe jetzt auch ins Bett bis Morgen:wink:
Sie hatte ja nur 1Woche:D

Nacht Ommi:wink:

Hallo andi:wink:

Alles fit;)

CosyOne
02.08.2010, 21:39
bin auch im Bettchen n8 ihr lieben

andi
02.08.2010, 21:42
Fit wie´n Turnschuh

Teddy15
02.08.2010, 21:44
bin auch im Bettchen n8 ihr lieben
N8 Thomas;)

Teddy15
02.08.2010, 21:46
Fit wie´n Turnschuh
Das hört sich gut an:D

HolgiV6
02.08.2010, 21:46
Alles Luschen hier, kaum wirds dunkel alle am heia machen, unglaublich :cool:

andi
02.08.2010, 21:47
Nacht Thomas, schloop goot.

Teddy15
02.08.2010, 21:47
Alles Luschen hier, kaum wirds dunkel alle am heia machen, unglaublich :cool:
Hallo Holgi, Feierabend:D

HolgiV6
02.08.2010, 21:47
jepp, igendwann darf selbst ich mal nach hause :D

Teddy15
02.08.2010, 21:50
jepp, igendwann darf selbst ich mal nach hause :D
Na, Gott sei dank was:p

HolgiV6
02.08.2010, 21:52
das sag man, dafür hat man aber fast den ganzen tag seine ruhe ;)

Teddy15
02.08.2010, 21:54
das sag man, dafür hat man aber fast den ganzen tag seine ruhe ;)
Mit Ruhe war heute nischt, der Preis war unten und die Tanke
immer voll:eek:

HolgiV6
02.08.2010, 21:56
was die auch immer alle haben, ich tank immer wenn er leer ist :cool:
So rennt die Zeit aber wie nichts wenn man immer zu tun hat

Teddy15
02.08.2010, 21:59
was die auch immer alle haben, ich tank immer wenn er leer ist :cool:
So rennt die Zeit aber wie nichts wenn man immer zu tun hat
Ich tanke auch wenn der Tank leer ist;)

Aber es gibt so verrückte die dann auch noch vorher anrufen um sich
nach dem Preis zu erkundigen:D

Die Zeit war ratz fatz um;) Zwischendurch noch PC arbeit war nicht mehr drin
konnte die Kasse nicht verlassen, also am Donnerstag PC Tag:freudentanz:

HolgiV6
02.08.2010, 22:05
Aber es gibt so verrückte die dann auch noch vorher anrufen um sich
nach dem Preis zu erkundigen:D





Wie geil ist das denn :eek:
erstmal die 2 cent preisunterschied vorher vertelefonieren :lol::lol:

Teddy15
02.08.2010, 22:07
Wie geil ist das denn :eek:
erstmal die 2 cent preisunterschied vorher vertelefonieren :lol::lol:
Nur die Auskunft ist ohne Gewähr:lol:

Brauchst manchmal dann nur 10 Min. später rauf fahren und der Preis wurde aus HH angehoben:D

Nicht gerade sinnvoll ;)

HolgiV6
02.08.2010, 22:10
Sind bestimmt die Leute die eh genug Kohle haben
nur wichtig machen

Teddy15
02.08.2010, 22:13
Sind bestimmt die Leute die eh genug Kohle haben
nur wichtig machen
Könnte sein;)

Oder unsere Nachbar Tankstellen:D

Ich schaue aber immer im Internet nach dann muß ich dort nicht anrufen:lol:
Oder fahre vorbei;)

HolgiV6
02.08.2010, 22:19
Sind bestimmt Rentner die sonst nichts zu tun haben :rolleyes:
brauchen ja beschäftigung

Teddy15
02.08.2010, 22:21
Sind bestimmt Rentner die sonst nichts zu tun haben :rolleyes:
brauchen ja beschäftigung
Jeep, auch davon gibts genug:lol:

HolgiV6
02.08.2010, 22:23
Aber besser so beschäftigen wie als wenn die durch die Gegend fahren :eek:

Teddy15
02.08.2010, 22:24
Aber besser so beschäftigen wie als wenn die durch die Gegend fahren :eek:
Die fahren aber noch:lol::lol::lol:

Rennschnecke
02.08.2010, 22:24
So Leuten ich gehe schlafen.:wink:

Maschine tanke ich wenn sie leer ist aber das Auto wird getankt wenn der Sprit günstig ist :tuedelue:

HolgiV6
02.08.2010, 22:24
Gucken bestimmt was der Sprit überall kostet :lol:

Teddy15
02.08.2010, 22:25
So Leuten ich gehe schlafen.:wink:

Maschine tanke ich wenn sie leer ist aber das Auto wird getankt wenn der Sprit günstig ist :tuedelue:
N8 Simone schlaf gut:D

HolgiV6
02.08.2010, 22:27
So Leuten ich gehe schlafen.:wink:

Maschine tanke ich wenn sie leer ist aber das Auto wird getankt wenn der Sprit günstig ist :tuedelue:


Hast doch gar keins :p
Nacht Simone

Teddy15
02.08.2010, 22:28
Hast doch gar keins :p
Nacht Simone
Doch ausgeliehen:lol:

HolgiV6
02.08.2010, 22:31
Doch ausgeliehen:lol:

Da tankt man doch nicht :teufel:

Teddy15
02.08.2010, 22:34
Da tankt man doch nicht :teufel:
Natürlich sonst bekommt man es vielleicht nicht wieder:eek:

Bei den Strecken die Simone manchmal hinter sich lässt:lol::lol:

HolgiV6
02.08.2010, 22:40
auch wieder wahr
wer Dose fahren will muss lieb sein und tanken :D

Teddy15
02.08.2010, 22:43
auch wieder wahr
wer Dose fahren will muss lieb sein und tanken :D
So hab ich das damals auch immer gemacht;)

Sonst hätte ich Daddy´s Auto auch nicht mehr bekommen:D

HolgiV6
02.08.2010, 22:51
naja, kommt drauf an wie weit das immer war
meiner sah das immer recht human, sonlange der nicht ganz leer war wenn er wieder in der Garage stand :tuedelue:

Teddy15
02.08.2010, 22:56
naja, kommt drauf an wie weit das immer war
meiner sah das immer recht human, sonlange der nicht ganz leer war wenn er wieder in der Garage stand :tuedelue:
Ich bin aber immer soviel gefahren das er sonst leer gewesen wäre:D

HolgiV6
02.08.2010, 23:02
na dann biste ja auch irgendwie selbst schuld :D

Teddy15
02.08.2010, 23:13
na dann biste ja auch irgendwie selbst schuld :D
Jeep, werde ich wohl:D

So, nun gehe ich ins Bett:muede:

N8 Holgi und all die anderen:D

HolgiV6
02.08.2010, 23:16
Werd jetzt auch nen Abflug machen

Teddy15
03.08.2010, 10:00
http://s19.rimg.info/52081f1fc0dd3644d6c18c131388ee6a.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.155054.html)

Guten Morgen Forum:D

Erst mal Frühstücken ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag;)

Rubber_Duck
03.08.2010, 15:06
Mahlzeit zusammen. Jemand zu Hause?

Oma Hardrock
03.08.2010, 15:39
Jo Robert ich da

Rubber_Duck
03.08.2010, 15:42
...Moin Jenny... geht's gut? Ich habe gerade arbeitstechnisch ätzenden Stress

Abbigal
03.08.2010, 15:45
Hi Leute,

ist das ein sch*** zur zeit. Sind gestern nach um 16 uhr nach Hause gekommen und hatten einen heftigen Wasserschaden und dann meinte der Vermieter auch noch das die Wohnung schnell leer sein muss. In dem moment haben wir unsere wahren Freunde kennengelert. Bekannte von mir kamen und haben geholfen, selbst Manolito kam noch rüber und hat geholfen, vielen dank nochmal.


Jetzt müssen wir erstmal bei unseren Freunden bleiben und das vielleicht 4 Wochen lang, tolle schosse, gefällt mir garnet.

Naja was solls, es sollen 2-3 Wochen getrocknet werden und dann renoviert werden, ich hoffe das wir im September wieder in unsere Wohnung können.

Oma Hardrock
03.08.2010, 15:45
...Moin Jenny... geht's gut? Ich habe gerade arbeitstechnisch ätzenden Stress


Jupp mir geht es gut und Dir wünsch ich frohen Umsatz:dafuer:

Oma Hardrock
03.08.2010, 15:48
Hi Leute,

ist das ein sch*** zur zeit. Sind gestern nach um 16 uhr nach Hause gekommen und hatten einen heftigen Wasserschaden und dann meinte der Vermieter auch noch das die Wohnung schnell leer sein muss. In dem moment haben wir unsere wahren Freunde kennengelert. Bekannte von mir kamen und haben geholfen, selbst Manolito kam noch rüber und hat geholfen, vielen dank nochmal.


Jetzt müssen wir erstmal bei unseren Freunden bleiben und das vielleicht 4 Wochen lang, tolle schosse, gefällt mir garnet.

Naja was solls, es sollen 2-3 Wochen getrocknet werden und dann renoviert werden, ich hoffe das wir im September wieder in unsere Wohnung können.

Du bist ja nicht gerade vom Glück verfolgt :nachdenklich:

Abbigal
03.08.2010, 15:52
das kannste laut sagen, Stefan und mir geht es auch besch***, Stefan hat net mal frei bekommen, sind erst um 1 uhr ins bett gekommen und musste um 5 uhr wieder los, ich find es krass, mein chef hätte mir dabei frei gegeben, aber da ich erst um 17 uhr erst arbeiten muss geht das noch. Mal schauen wie es nun weiter geht.

Oma Hardrock
03.08.2010, 16:19
das kannste laut sagen, Stefan und mir geht es auch besch***, Stefan hat net mal frei bekommen, sind erst um 1 uhr ins bett gekommen und musste um 5 uhr wieder los, ich find es krass, mein chef hätte mir dabei frei gegeben, aber da ich erst um 17 uhr erst arbeiten muss geht das noch. Mal schauen wie es nun weiter geht.


Da wünsch ich Euch viel Gück und

wenn einen das Wasser bis zum Halse steht den Kopf immer schön oben halten

Rubber_Duck
03.08.2010, 16:20
das kannste laut sagen, Stefan und mir geht es auch besch***, Stefan hat net mal frei bekommen, sind erst um 1 uhr ins bett gekommen und musste um 5 uhr wieder los, ich find es krass, mein chef hätte mir dabei frei gegeben, aber da ich erst um 17 uhr erst arbeiten muss geht das noch. Mal schauen wie es nun weiter geht.

Ach du dickes Ei... Abby, Euch trifft's wieder ganz dicke. Ich hoffe, dass sich das bald zurechtläuft.
Das mit dem Umsatz ist so eine Sache. Wie dem auch sei, ich bemühe mich.

Manolito
03.08.2010, 17:57
Hi Leute,

ist das ein sch*** zur zeit. Sind gestern nach um 16 uhr nach Hause gekommen und hatten einen heftigen Wasserschaden und dann meinte der Vermieter auch noch das die Wohnung schnell leer sein muss. In dem moment haben wir unsere wahren Freunde kennengelert. Bekannte von mir kamen und haben geholfen, selbst Manolito kam noch rüber und hat geholfen, vielen dank nochmal.


Jetzt müssen wir erstmal bei unseren Freunden bleiben und das vielleicht 4 Wochen lang, tolle schosse, gefällt mir garnet.

Naja was solls, es sollen 2-3 Wochen getrocknet werden und dann renoviert werden, ich hoffe das wir im September wieder in unsere Wohnung können.

kein ding abby, so hatte ich einen grund das möppi und mich zu bewegen :yeah: :lol:
verspüre sogar einen leichten muskelkater :D:D:D

Teddy15
03.08.2010, 19:32
Nabend alle zusammen:D

Abby ich wünsche euch, das es schnell wieder zurück in die
Wohnung geht;)

Oma Hardrock
03.08.2010, 19:42
Tach Moni

Teddy15
03.08.2010, 19:44
Tach Moni
Tach Ommi:lol:

Oma Hardrock
03.08.2010, 19:45
Ich freu mich schon auf Freitag :bravo:

Teddy15
03.08.2010, 19:47
Ich freu mich schon auf Freitag :bravo:

Ich freu mich auch schon auf Freitag:freudentanz:

Petra und Jens sind dann auch dabei:D

Oma Hardrock
03.08.2010, 19:57
Da sind wir ja doch noch ein paar Leute geworden :victory:

Teddy15
03.08.2010, 19:59
Da sind wir ja doch noch ein paar Leute geworden :victory:

Hast du da dran gezweifelt:eek:

Ich nicht, da es immer zum schluß mehr werden:D

Oma Hardrock
03.08.2010, 20:02
Hast du da dran gezweifelt:eek:

Ich nicht, da es immer zum schluß mehr werden:D


Na so leise bedenken hatte ich wirklich :tuedelue:

Teddy15
03.08.2010, 20:15
Na so leise bedenken hatte ich wirklich :tuedelue:
Wie war denn dein Tag heute;)

Oma Hardrock
03.08.2010, 20:16
Normal weg da passiert nichts besonderes und Deiner ???

CosyOne
03.08.2010, 20:23
Na so leise bedenken hatte ich wirklich :tuedelue:
Na wo die anderen wußten das die HS-Oma auch dabei ist da wurde alles gut! :D

Teddy15
03.08.2010, 20:23
Normal weg da passiert nichts besonderes und Deiner ???
Ausgeschlafen, Haushalt, einkaufen, wie üblich am Dienstag:D

Teddy15
03.08.2010, 20:25
Na wo die anderen wußten das die HS-Oma auch dabei ist da wurde alles gut! :D
Nabend Thomas:D

CosyOne
03.08.2010, 20:28
Nabend Thomas:D

Nabend Moni und alle anderen :D

Sag mal kannst du nun schon fremde Beiträge editieren Moni???

Man beachte ganz unten...


AW: Hs goes WBL/Köterberg
Laßt uns mal eine Liste machen



__________________
Have a nice Day http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif (http://www.world-of-smilies.com/)

http://www.textgifs.com/namegifs/jh18/J/Jenny_jh18.gif
Geändert von Teddy15 (Heute um 19:47 Uhr)

Oma Hardrock
03.08.2010, 20:32
Hallo Thomas, die Macht ist mit ihr ;)

Teddy15
03.08.2010, 20:40
Ja, kann ich die Liste ist noch zu früh;)

Wir warten die Abstimmung einfach ab
dann machen wir nee Liste mit Datum;)

Teddy15
03.08.2010, 20:40
Hallo Thomas, die Macht ist mit ihr ;)

Ja, wie Uwe jetzt sage würde macht sauber, macht essen usw.;)

CosyOne
03.08.2010, 20:43
Ja, wie Uwe jetzt sage würde macht sauber, macht essen usw.;)


:eek::eek::eek:

Teddy15
03.08.2010, 20:44
:eek::eek::eek:
Gibs das auch in Worte:lol::eek:

CosyOne
03.08.2010, 20:46
Gibs das auch in Worte:lol::eek:

Muss ich nun Sie sagen Frau Moderatorin? :D

Oma Hardrock
03.08.2010, 20:46
Thomas gibt es bei Dir was neues ???

CosyOne
03.08.2010, 20:49
Thomas gibt es bei Dir was neues ???

Nein :girl_sigh: alles gut und bei dir?

Teddy15
03.08.2010, 20:52
Muss ich nun Sie sagen Frau Moderatorin? :D
Nee, soweit kommt dat noch:eek:

Menno Thomas

CosyOne
03.08.2010, 20:52
Nee, soweit kommt dat noch:eek:

Menno Thomas


:D

CosyOne
03.08.2010, 20:58
http://s10.rimg.info/3fd8e3a3f9e4e008fe066ecfe1b13862.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.104728.html)

ui Oma ist am fahren...

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:00
Nein :girl_sigh: alles gut und bei dir?

Nöö bei mir auch :declare:

Teddy15
03.08.2010, 21:18
Weiß jemand wie Freitag das Wetter werden soll:confused:

CosyOne
03.08.2010, 21:21
Weiß jemand wie Freitag das Wetter werden soll:confused:

regnerisch :mad:

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:23
Ich glaube das es trocken sein soll

Teddy15
03.08.2010, 21:23
regnerisch :mad:
Dann können wir ja drinne sitzen, wie schade:(

Ich komme sowieso mit der Dose;)

CosyOne
03.08.2010, 21:33
Dann können wir ja drinne sitzen, wie schade:(

Ich komme sowieso mit der Dose;)


wieso kommst denn mit der Dose?

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:36
wieso kommst denn mit der Dose?

Ich komme auch mit dem Kombi:p

Teddy15
03.08.2010, 21:37
wieso kommst denn mit der Dose?
Das hat seinen Grund;)

Kann dann kein Mopped fahren:(

CosyOne
03.08.2010, 21:38
Ich entscheid das spontan je nach Wetterlage

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:40
Ich entscheid das spontan je nach Wetterlage

Halloooo wir wollen doch dein neues Möpi sehen :bravo:

Teddy15
03.08.2010, 21:40
Ich entscheid das spontan je nach Wetterlage
Schade wenn es regnen würde, dann sehe ich ja dein neues
Mopped immer noch nicht;)

CosyOne
03.08.2010, 21:41
Halloooo wir wollen doch dein neues Möpi sehen :bravo:

Frank hat das schon am ersten Tag gesehen :D

HolgiV6
03.08.2010, 21:42
Weiß jemand wie Freitag das Wetter werden soll:confused:

Tagsüber hell und Abends dunkel :cool:

Halloooo wir wollen doch dein neues Möpi sehen :bravo:

Die Büchse siehste doch wenn es ins WBL geht

Teddy15
03.08.2010, 21:42
Frank hat das schon am ersten Tag gesehen :D
Ja, aber wir nicht:p

Teddy15
03.08.2010, 21:43
Nabend Holgi:D

CosyOne
03.08.2010, 21:44
Na Holgi alte Säge :D

HolgiV6
03.08.2010, 21:45
na Ihr Zecken :D

CosyOne
03.08.2010, 21:49
schick mal mir mal die WBL Tour als Navi datei dann kann ich auf die anderen aufpassen :D

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:55
Tagsüber hell und Abends dunkel :cool:



Die Büchse siehste doch wenn es ins WBL geht


Aber das ist doch noch sooooo lange hin :baby:

HolgiV6
03.08.2010, 21:55
Die Tour die wir fahren existiert bisher nur in meinem Kopf :D
da wir über Vlotho hinfahren und nicht die große Runde fahren
muss ich da noch etwas feintuning betreiben
vielleicht nochmal vorher abfahren :D:D:D:D

Oma Hardrock
03.08.2010, 21:57
......ach so Tschuldigung Huhu Holgi

CosyOne
03.08.2010, 21:57
Die Tour die wir fahren existiert bisher nur in meinem Kopf :D
da wir über Vlotho hinfahren und nicht die große Runde fahren
muss ich da noch etwas feintuning betreiben
vielleicht nochmal vorher abfahren :D:D:D:D

wie nur kleine Runde :eek:

Oma Hardrock
03.08.2010, 22:00
wie nur kleine Runde :eek:

Na so wie Holgi kenne wird die Tour schon lang genug sein :dafuer:

CosyOne
03.08.2010, 22:07
Bin dann mal im Bettchen n8 Leute

HolgiV6
03.08.2010, 22:07
wie nur kleine Runde :eek:

Also von mir aus können wir auch die große Runde fahren nur wirds dann spät wenn man ausgiebig Pausen macht und nicht zügig fährt ;) sind glaube ich so 550km

Denke das wird schon weit und lange genug werden für die meisten. Wollen ja auch nicht von eins zum anderen hetzen oder?
falls dann mal jemand noch mit will wenn ich mal die große Runde übern Deister fahre kein Ding

CosyOne
03.08.2010, 22:10
Falls dann mal jemand noch mit will wenn ich mal die große Runde übern Deister fahre kein Ding


Meld! :)

HolgiV6
03.08.2010, 22:12
Meld! :)

vermerkt ;)

CosyOne
03.08.2010, 22:13
vermerkt ;)

Supi! :freudentanz:

So bin dann weg :wink:

Teddy15
03.08.2010, 22:13
Bin dann mal im Bettchen n8 Leute
Nacht Thomas;)

HolgiV6
03.08.2010, 22:14
Supi! :freudentanz:

So bin dann weg :wink:


Nacht Thomas

Teddy15
03.08.2010, 22:20
Nu, sind alle wieder weg;)

HolgiV6
03.08.2010, 22:24
Sind eben alles Schlafmützen :baby:

Teddy15
03.08.2010, 22:54
Naja, müssen auch früh aufstehen;)

HolgiV6
03.08.2010, 22:59
Stimmt wohl, irgendwer muss ja für den Staat sorgen :D

Teddy15
03.08.2010, 23:00
Stimmt wohl, irgendwer muss ja für den Staat sorgen :D
War das ein versehen das der Avant doppelt war;)

HolgiV6
03.08.2010, 23:04
ja war es
gestern hat der server gesponnen wo der hochgeladen ist
dachte aber der wäre verschwunden und hab den link nochmal reingesetzt :D

Teddy15
03.08.2010, 23:17
ja war es
gestern hat der server gesponnen wo der hochgeladen ist
dachte aber der wäre verschwunden und hab den link nochmal reingesetzt :D
Na, toll;)

HolgiV6
03.08.2010, 23:22
Ja die liebe technik whe sie funktioniert mal nicht wie sie soll :dagegen:

Teddy15
03.08.2010, 23:47
Mein Gott, muß ich ein schlechter Mensch sein:(

Buellboy
04.08.2010, 00:08
Mein Gott, muß ich ein schlechter Mensch sein:(


Im Gegenteil Moni du bist sehr Wertvoll aber das wird noch geklärt :motz:

Abbigal
04.08.2010, 06:19
Mein Gott, muß ich ein schlechter Mensch sein:(

du bist kein schlechte Mensch Moni, wer das behauptet kennt dich net, bist ne ganz liebe



Moin alle zusammen

Teddy15
04.08.2010, 06:22
Moin Abby;)

Wie siehts bei euch aus:(

Abbigal
04.08.2010, 06:42
besch****

müssen 4-5 Wochen bei Lars wohnen und k*** mich richtig an, aber was solls da müssen wir durch.

Teddy15
04.08.2010, 07:46
So, bin dann weg bis später;)

Abbigal
04.08.2010, 09:02
hier keiner weiter wach, is das langweilig :(

Rubber_Duck
04.08.2010, 15:18
Mahlzeit

naufel666
04.08.2010, 15:28
moin

Teddy15
04.08.2010, 15:53
moin
Mahlzeit;)

naufel666
04.08.2010, 15:58
Na alles paletti bei euch?

Teddy15
04.08.2010, 16:07
Na alles paletti bei euch?
Joh, muß ja;)

naufel666
04.08.2010, 16:14
Gut :zustimm:
Viel Spaß euch beim Stammtisch, wäre auch gern dabei.
Aber da gibt es logistische Probleme :D

Teddy15
04.08.2010, 16:20
Gut :zustimm:
Viel Spaß euch beim Stammtisch, wäre auch gern dabei.
Aber da gibt es logistische Probleme :D
Ich wünsche dir auf jedenfall ein schönen Urlaub;)

Ist ja nicht der letzte Stammi;)

Rubber_Duck
04.08.2010, 16:26
Geht's allen gut?
Hab mir nen Nerv eingeklemmt. Jetzt geht gar nicht mehr...:ouch:

naufel666
04.08.2010, 16:41
Oha Robert, gute Besserung und ab zum Orthopäden.
Die habe's drauf und mich auch wieder eingerenkt :zustimm:

Teddy15
04.08.2010, 16:44
Geht's allen gut?
Hab mir nen Nerv eingeklemmt. Jetzt geht gar nicht mehr...:ouch:
Moin Robert,
Aua das tut weh:ouch:

Ich hatte heute nee kleine OP, außer ein paar schmerzen und Kreislauf gehts;)

Können wir ja ein Hospital aufmachenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

naufel666
04.08.2010, 16:45
Und wer pflegt euch? Ich bin ja wech :D

Oma Hardrock
04.08.2010, 16:46
Tach auch ihr armen kranken Menschen

Teddy15
04.08.2010, 16:46
Und wer pflegt euch? Ich bin ja wech :D
Vielleicht findet sich ja noch jemand:lol::lol:

Trotzdem nett von dir:)

naufel666
04.08.2010, 16:50
Tach auch ihr armen kranken Menschen
Hallo Omma

Oma Hardrock
04.08.2010, 16:52
Hallo Omma

Hallo Christian :victory:

Rubber_Duck
04.08.2010, 16:55
Moin Robert,
Aua das tut weh:ouch:

Ich hatte heute nee kleine OP, außer ein paar schmerzen und Kreislauf gehts;)

Können wir ja ein Hospital aufmachenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Ein Biker-Hospital. Ich will nen Rollstuhl mit 3-Zyliner-Einspritzer und 132 PS :yeah:

Rubber_Duck
04.08.2010, 16:56
Hab jetzt Voltaren Pillen und Gel... Hoffe, das wird besser.

Teddy15
04.08.2010, 16:57
Hab jetzt Voltaren Pillen und Gel... Hoffe, das wird besser.
Na, dann wünsche ich eine gute Besserung:)

Teddy15
04.08.2010, 16:59
Ein Biker-Hospital. Ich will nen Rollstuhl mit 3-Zyliner-Einspritzer und 132 PS :yeah:
Ich nehm dann bitte ein Bett in der Form;):lol:

Rubber_Duck
04.08.2010, 17:00
Na, dann wünsche ich eine gute Besserung:)
Danke, desgleichen

Manolito
04.08.2010, 17:38
:wink: abend zusammen

Nomackreaper
04.08.2010, 18:45
Ahoi:wink:

Teddy15
04.08.2010, 18:46
Nabend allerseits:wink:

Nomackreaper
04.08.2010, 18:48
Hallo Moni!

Was eß ich bloß noch? Hab etwas Hunger aber kein Appetit auf gar nix:D

Teddy15
04.08.2010, 18:51
Hallo Moni!

Was eß ich bloß noch? Hab etwas Hunger aber kein Appetit auf gar nix:D
Wir hatten heute ein paar Bratnudeln mit Ei:D

Obwohl Hunger, nee nicht wirklich;)

Teddy15
04.08.2010, 18:52
Hier Nils hab da mal was für dichhttp://s19.rimg.info/ec9469f8becca576a73ae33a255eecef.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.168071.html)

Nomackreaper
04.08.2010, 19:02
Und der Löffel?




































Vielen Dank Moni!:D

Teddy15
04.08.2010, 19:04
Na, ein löffel wirst ja wohl haben:D

Nomackreaper
04.08.2010, 19:08
Schuhlöffel:lol:

Teddy15
04.08.2010, 19:11
Schuhlöffel:lol:
Dann haste die Schalen auch schnell alle:lol::lol:

Nomackreaper
04.08.2010, 19:12
So groß ist mein Mundwerk aber nicht:D

Teddy15
04.08.2010, 19:14
So groß ist mein Mundwerk aber nicht:D
Das hast du recht:D
Dann denk mal ein den kleinen Strohhalmlöffel:lol:im Eiscafe;)

Rubber_Duck
04.08.2010, 19:16
Hier Nils hab da mal was für dichhttp://s19.rimg.info/ec9469f8becca576a73ae33a255eecef.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.168071.html)

Moni... gib mir auch einen rüber.
Moin Nils... wenn mein Rücken wieder in Ordnung kommt, werde ich am Wochenende in Dithmarschen sein zum mopeten...

Nomackreaper
04.08.2010, 19:18
Das hast du recht:D
Dann denk mal ein den kleinen Strohhalmlöffel:lol:im Eiscafe;)

Dat olle Kleckerdingens:eek::D

Moni... gib mir auch einen rüber.
Moin Nils... wenn mein Rücken wieder in Ordnung kommt, werde ich am Wochenende in Dithmarschen sein zum mopeten...

Moin Robert!

Dieses Wochenende bin ich aber in Wacken:yeah: Also leider nix mit Mopped fahren.
Deinem Rücken wünsche ich aber gute Besserung!

Oma Hardrock
04.08.2010, 19:18
Juhuu Nils schön dich zu lesen

Teddy15
04.08.2010, 19:20
Hier Roberthttp://s19.rimg.info/ec9469f8becca576a73ae33a255eecef.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.168071.html)

Mensch hab doch noch was für euchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_089.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_089.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Guten Hunger:Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.