hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 15:18   #1 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
Pleiten & Pech beim Fahren

Samstag 14.03.2009
Mitten auf der Autobahn mit der Maschiene Abfahrt Lübeck-Zentrum stehen geblieben weil kein Benzin mehr drinnen und das war peinlich. zum glück kam keine polizei vor bei glaube das wäre richtig teures benzin gewesen =) aber naja anderer motorradfahrer kam zum glück vor bei den ich kannte und er hat mein motorrad auf PRI gestellt weiß immer noch nicht wie das geht *rot werden weil es peinlich war an dem tag*

Sonntag 15.03.2009:

Lübeck am morgen es regnet etwas und war auch sehr frisch aber wer musste natürlich mit dem motorradfahren ich naklar.

ich bin mit meiner kleinen süßen nach kiel zwischen stopps war araltanke plön um die klamoten zu richten lederhose da hatte ich gut 1lieter wasser gesammelt! der zweite stopp war rastofer kreuz hab da flyers vom mogo in lübeck hin gebracht und den war ich bei mein ex endlich mal gelandet, weil ich meine klamotten von ihn brauchte!

auf dem weg zurück nach lübeck wieder zum rastofer kreuz aber dieses mak nen milchkaffee getrunken und den auch in einem rutsch durch nach lübeck...

... jetz bin ich durchgefrorren und liege unter der decken und schreibe ein kleinen bericht für euch =)

vllt sehen wir uns den mal am rastofer kreuz mal oder in ratzeburg an der eisdiele !!

linke hand zum gruße
karen
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 15:50   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: pleiten-pech beim fahren

dann hat die gute alte gs500 ja noch nen normalen benzinhahn,meine hat sowas nicht mehr, daher auch keine reserve im tank.

aber auf benzin im tank sollte man schon wert legen, fährt sich einfach besser.

und was lernen wir daraus?
richtig man sollte sein moped erstmal richtig kennenlernen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:02   #3 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: pleiten-pech beim fahren

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
und was lernen wir daraus?
richtig man sollte sein moped erstmal richtig kennenlernen.
mann soll ja auch nicht vergessen ich fahre erst gut 2jahre mein motorrad da kann es schon mal vor kommen das ich mich mit dem benzinhahn noch nicht auskenne weil ich in meiner fahrschule so was nie hatte

also ich habe ne lustige erfahrung gemacht die auch schmerzhaft wurde das motorrad ist den noch auf dem grünstreifen umgekippt und gegen mein schienbein geflogen *aua das war ********
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:41   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: pleiten-pech beim fahren

will dir ja nichts böses, aber son benzinhahn benutzt man täglich mehrmals.
man macht ihn auf bevor man losfährt und macht ihn zu wenn man sein möfftöff abstellt.
falls nicht und es passiert was, zahlt die versicherung nicht, falls benzin ausläuft.

da sollte der geneigte nutzer schon mitbekommen, das das teil drei stellungen hat.
son benzinhahn gehört halt zur sicherheitsaustattung (auch wenn die neuen mopeds den selbst bedienen), daher gehört sowas schon angeschaut.

wünsche dir das die blauen flecken am bein schnell weg sind.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:55   #5 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: pleiten-pech beim fahren

ich habemien benzin hahn immer auf on aber kenne mich mit der einstellung nie aus weil es mir ja auch keiner erklärt und das handbuch habe ich auch nicht und im netz steht auch nix drinnen =(
GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:07   #6 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: pleiten-pech beim fahren

also google ist dein freund http://www.gs-500.info/index.php?tit...chf%C3%BChrung

da findest was über den benzinhahn deiner gs500 und noch viel mehr

und
Suzuki_GS_500_E_Service_Manual.rar
 
gibts die anleitung

waren jetzt nicht mal ne minute bei google.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:15   #7 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: pleiten-pech beim fahren

Es gibt doch bestimmt auch ein Forum direkt für deine Maschine. In dem Forum zu meiner steht alles ganz genau beschrieben und selbst wenn dir keiner die Sachen erklärt hat solltest du gucken das du es lernst. Habe auch viele sachen erst viel später gelernt und lerne immer noch, weil ich meine kleine selber auseinander und wieder zusammen bauen können möchte.
Was ich immer dachte drauf setzen und einfach fahren, dass das nicht so ist habe ich sehr schnell gemerkt. Leider
Viel glück beim suchen alles gar nicht so schwer
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:25   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: pleiten-pech beim fahren

forum für die gs500: http://forum.gs-500.de/
und auf der seite gibts auch ganz viele infos http://www.gs-500.info

selbst alles auseinander nehmen und ohne eine schraube übrig haben wieder zusammensetzen, muss ja nicht jeder können, aber so paar grundlegende sachen sollte jeder mopedfahrer kennen
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:34   #9 (permalink)
Nörgler
 
Benutzerbild von Krass_grün
 
     
 
W
 
 
at ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Z1000
Fahrstil: je nach laune
Beiträge: 150
AW: pleiten-pech beim fahren

Naja kann ja mal vorkommen!

Dar Hammer in solchen Dingen ist aber eine Arbeitkollegin von mir (auch GS500E)!
Sie fährt Abends bei Dunkelheit von ihren Eltern los und bemerkt das es doch arg dunkel vor ihr ist! Also nachgeschaut, und bemerkt das kein Licht geht. Da sie noch über die AB musste, ist sie an eine tanke ran und hat den ADAC gerufen:

Sie: Ja hallo mein Licht am Bike geht nicht
ADAC: O.k. dann kommt eine so in c.a 45 min vorbei. Aber angemacht haben sie es oder?
Sie: Na klar, ist doch immer an wenn ich fahre......Nerv....

Beim warten auf die gelben Engel ging ihr blick mal so über die rechte schaltereinheit (welche sie in 8 jahren nie Beachtung geschenkt hat) und ihr kam die frage, was das eigentlich für ein Knopf ist der sich nach links schieben lässt!!!!

Der Rest erklärt sich von selbst (kopfschüttel)

Und so etwas passiert laufend bei ihr

P.s ich hätte das niemanden erzählt
Krass_grün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:44   #10 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: pleiten-pech beim fahren

ich will ja nciht den bösen spruch loslassen:
"frauen und technik, ne ne ne"

denn mir ist bewusst das sich das nicht bei allen weiblichen wesen gegenseitig ausschließt,
aber es ist immer wieder schön solche paradebeispiele zu sehen (lichtschalter vergessen )
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahren, pech, pleiten, pleitenpech


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Macht Ihr euch eine Platte wegen der Spritpreise beim Fahren?! Opa86 Allgemeines 18 10.02.2014 18:44
Dem Pech davon fahren, Freitag, 13.9. posaunix Der Norden 0 12.09.2013 13:00
Reifenwechsel beim Fahren helix07 Allgemeines 0 25.04.2012 18:33
Fahren mit Brille stine Allgemeines 11 23.05.2011 15:34
Fahren am 23.05. 14:30 Luzifaer Stammtisch Bremen 10 23.05.2010 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54