Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 15:18   #1 (permalink)
GS500Lübeck
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
Pleiten & Pech beim Fahren

Samstag 14.03.2009
Mitten auf der Autobahn mit der Maschiene Abfahrt Lübeck-Zentrum stehen geblieben weil kein Benzin mehr drinnen und das war peinlich. zum glück kam keine polizei vor bei glaube das wäre richtig teures benzin gewesen =) aber naja anderer motorradfahrer kam zum glück vor bei den ich kannte und er hat mein motorrad auf PRI gestellt weiß immer noch nicht wie das geht *rot werden weil es peinlich war an dem tag*

Sonntag 15.03.2009:

Lübeck am morgen es regnet etwas und war auch sehr frisch aber wer musste natürlich mit dem motorradfahren ich naklar.

ich bin mit meiner kleinen süßen nach kiel zwischen stopps war araltanke plön um die klamoten zu richten lederhose da hatte ich gut 1lieter wasser gesammelt! der zweite stopp war rastofer kreuz hab da flyers vom mogo in lübeck hin gebracht und den war ich bei mein ex endlich mal gelandet, weil ich meine klamotten von ihn brauchte!

auf dem weg zurück nach lübeck wieder zum rastofer kreuz aber dieses mak nen milchkaffee getrunken und den auch in einem rutsch durch nach lübeck...

... jetz bin ich durchgefrorren und liege unter der decken und schreibe ein kleinen bericht für euch =)

vllt sehen wir uns den mal am rastofer kreuz mal oder in ratzeburg an der eisdiele !!

linke hand zum gruße
karen
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten