AW: Yamaha R1 2015
Haben > brauchen !
|
AW: Yamaha R1 2015
Zitat:
:bravo::bravo::bravo: |
AW: Yamaha R1 2015
Die Supersportler werden ja auch nicht für den Landstraßengebrauch gebaut
Die brauchen die Leistung eben auch um in der Superbike Wm mithalten zu können etc da grenzen sie die technischen Änderungen zur Serie auch massiv ein, also am besten schon im Serienbike verbauen :cool: Die R1 polarisiert, genauso wie es die RN22 gemacht hat und auch immer noch macht. Viel wichtiger ist das sie weiterhin so fahrerfreundlich zu fahren ist und eins hat kein andere Hersteller zu bieten den super geilen Sound :cool::yeah: |
AW: Yamaha R1 2015
http://www.r1-community.de/index.php...bd95391e11e3e9
Das ist doch nicht hässlich :girl_pinkglassesf: ganz im Ernst? ich find die so absolut pornös |
AW: Yamaha R1 2015
Ich denke, das ist gewöhnungsbedürftig für uns alle, in 2 Jahren wird man sie wegen des Wiedererkennungswertes loben.
Bei der BMW war der Aufschrei anfangs auch enorm (eigentlich viel höher als jetzt bei der R1) und heute regt sich auch keiner mehr auf. Ich bin echt auf die Tests im Frühjahr gespannt, wenn die neuen alle gegeneinander antreten! Vielmehr....die Preise! Die R1 ist die einzige unter 20.000.-, soll bei 17 k liegen. Dann gehts aber los. R1M 20.000.- H2 25.000.- H2R 50.000.- 1299 Pannigale....naja, die 1199 liegt ja schon bei 20.000.-, und auch wenn die 1299 die 1199 mehr oder minder ersetzt, bleibt die Frage erlaubt, ob der Preis dann der gleiche bleibt. Sollte die Honda Realität werden, wird sie sicherlich auch mit einer 2 oder mehr vorne anfangen. Selbst solche Touren-Hobel wie die neue Multistrada oder XR (BMW spricht vom gleichen Preisniveau wie beim "Konkurenten") fangen bei 16.000.- erst an, nackt! Keiner kauft solche Teile nackt. Holgi, deine Meinung ist eh R1-verseucht *g* Aber wenn man drauf sitzt, ist's eh egal... |
AW: Yamaha R1 2015
Zitat:
Technisch bleibt die RR die Messlatte, bietet gegen Aufpreis ein aktives Fahrwerk und auch runterschalten ohne Kupplung, GPS Datenaufzeichnung auch in der Standard RR möglich. Ansonsten hat die neue R1 eigentlich alles an Bord. PS mäßig wird die BMW mehr als die Yamaha liefern, BMW stapelt immer tief nicht andersrum wie die anderen Hersteller. Mal schauen was die Vergleichstests 2015 sagen, ob jemand an die bisherige BMW Messlatte ran kommt. Technisch klingt die R1 interessant, optisch für mich keine Option. Das schönste Superbike baut Ducati, allerdings nicht ganz günstig. Schön ist das die Hersteller alle wieder angreifen, nun fehlt nur noch eine neue Suzuki. |
AW: Yamaha R1 2015
gott sei dank ist das alles geschmackssache, ich find die R1 Okay, nicht hässlich aber auch nicht super schön, Ducati z.b. mag ich überhaupt nicht leiden, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack
|
AW: Yamaha R1 2015
|
AW: Yamaha R1 2015
Ich find die Frau dadrauf hübscher :D
|
AW: Yamaha R1 2015
Zitat:
Hier noch die R Variante |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.