hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2012, 15:06   #11 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Ab ersten Juli 2012...

Das ist jawohl nicht das Gleiche. Niemand verlangt von dir Reflexstreifen auf deine Krad zu kleben. Autos sind einfach größer und leichter zu sehn, dass kann man schwerlich abstreiten.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 18:32   #12 (permalink)
Immigrant m. Emigrationshintergrund
 
Benutzerbild von z750erlöwinbändiger
 
     
 
W
 
 
FJ 9
 
     
Vorname: Sven
Ort: Wien
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: Hirn meets Darwin
Beiträge: 64
AW: Ab ersten Juli 2012...

Stimmt Raffel,
die Franzmänner zwingen mir Kleidung oder Zubehör auf, damit einige Blindschleichen mich nicht übersehen.
Ich habe als PKW und LKW Lenker genau 2x Motorradler "übersehen". Das erste mal ist der Kollege wohl voll deppert mittig hinter meinem 808er Koffer gefahren und ist dann ausgeschert als ich die Spur wechseln wollte. Sein Glück das ich den Schulterblick verinnerlicht habe. Der Zweite war einfach komplett in der A-Säule beim Linksabbiegen "verschwunden". Erst als ich ca. 50cm vorgerollt bin war er zu sehen. Da hätte auch keine Warnweste geholfen. Ich hätte Ihn allerdings schneller im Gestrüpp wiedergefunden.... Nach dem Abschuss.

Und mach mal den Selbstversuch und schaue in einem Waldstück mit wechselnden Lichtverhältnissen. Da verschwindet ein PKW in "Tarnfarbe" ohne Licht.

Sorry bei dem Thema geht mir einfach immer das Geimpfte auf. Nicht die Motorradfahrer sind die Gefahr!!!!!!
Das wird aber immer impliziert. Es sterben auch jede Menge Leute im Haushalt. Muss ich jetzt auch eine Warnweste beim Staubsaugen tragen? Oder das Kind, das im Flur spielt? Könnte ja eingesaugt werden....
Aber die Deutsche Chopper und Tourenfraktion arbeitet ja kräftig an der Warnwestentragepflicht. Wie ich im Mai wieder feststellen durfte.

GRuß mit der Linken.
__________________
Eine Kawa parkt nicht, sie lauert!

Geändert von z750erlöwinbändiger (29.07.2012 um 18:36 Uhr)
z750erlöwinbändiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, ersten, juli


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Womit habt ihr eure ersten Ausfahrten gemacht? franky Small Talk 24 19.03.2011 20:03
Es war Liebe auf den ersten.... GodfatherPartOne Zeig' uns Deine Yamaha 10 22.10.2010 23:15
Samstag 25.Juli Oschersleben Mopedrennen? speedbirdy Der Norden 0 24.07.2009 15:09
(Lob) An die User der ersten Stunden... Cheffe News, Probleme & Anregungen 10 14.01.2009 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54