Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 18:32   #12 (permalink)
z750erlöwinbändiger
Immigrant m. Emigrationshintergrund
 
Benutzerbild von z750erlöwinbändiger
 
     
 
W
 
 
FJ 9
 
     
Vorname: Sven
Ort: Wien
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: Hirn meets Darwin
Beiträge: 64
AW: Ab ersten Juli 2012...

Stimmt Raffel,
die Franzmänner zwingen mir Kleidung oder Zubehör auf, damit einige Blindschleichen mich nicht übersehen.
Ich habe als PKW und LKW Lenker genau 2x Motorradler "übersehen". Das erste mal ist der Kollege wohl voll deppert mittig hinter meinem 808er Koffer gefahren und ist dann ausgeschert als ich die Spur wechseln wollte. Sein Glück das ich den Schulterblick verinnerlicht habe. Der Zweite war einfach komplett in der A-Säule beim Linksabbiegen "verschwunden". Erst als ich ca. 50cm vorgerollt bin war er zu sehen. Da hätte auch keine Warnweste geholfen. Ich hätte Ihn allerdings schneller im Gestrüpp wiedergefunden.... Nach dem Abschuss.

Und mach mal den Selbstversuch und schaue in einem Waldstück mit wechselnden Lichtverhältnissen. Da verschwindet ein PKW in "Tarnfarbe" ohne Licht.

Sorry bei dem Thema geht mir einfach immer das Geimpfte auf. Nicht die Motorradfahrer sind die Gefahr!!!!!!
Das wird aber immer impliziert. Es sterben auch jede Menge Leute im Haushalt. Muss ich jetzt auch eine Warnweste beim Staubsaugen tragen? Oder das Kind, das im Flur spielt? Könnte ja eingesaugt werden....
Aber die Deutsche Chopper und Tourenfraktion arbeitet ja kräftig an der Warnwestentragepflicht. Wie ich im Mai wieder feststellen durfte.

GRuß mit der Linken.
__________________
Eine Kawa parkt nicht, sie lauert!

Geändert von z750erlöwinbändiger (29.07.2012 um 18:36 Uhr)
z750erlöwinbändiger ist offline   Mit Zitat antworten