hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 21:35   #21 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Kompliment an die "Mitstreiter" hier im Forum.
In anderen Foren, wo ich mit meiner Reis-Rakete unterwegs bin, würden die "User" sich schon heftigst streiten,,,,wegen "Raser" und "mit 335 über die AB.",

Und das mit ner 600er wohlgemerkt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 06:45   #22 (permalink)
Jan
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jan
 
     
 
H
 
 
xx 007
 
     
Vorname: Jan
Ort: 30177 Hannover
Motorrad: Suzuki Bandit 600er S Pop in Schwarz
Fahrstil: bin noch am suchen
Beiträge: 22
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Was mich am Motorradfahren begeistert ---> die beschleunigung von den Kisten ( naja von den meisten ) , das ich das Gefühl hat mittendrin zu sein wenn ich über Land fahre, und das man mit den meisten Bikern ratz fatz ins quatschen kommt :-)
__________________
Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 21:01   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren ??

Zitat:
Zitat von Christof Beitrag anzeigen
Alleine mit mir. Frei. Gedanken können fliegen. Laut singen unter dem Helm. Die Landschaft aufsaugen. Das Gefühl von Fliegkraft. Durch Kurven gleiten. Gerüche. Die Zeit vergessen. Neue, eigene Wege entdecken. Kein Handy. Keine Mails. Keine Fragen. Auftanken. Entspannen. Seele baumeln lassen. Neue Eindrücke sammeln. Die unglaubliche Schönheit, Einzigartigkeit und Freiheit des eigenen Lebens in vollen Zügen erkennen, aufsaugen und genießen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!

Dazu die Gemeinschaft..stehste am Straßenrand, halten direkt alle Biker an und fragen, ob alles ok ist!
Das nette Quatschen am Treffen und Fachsimpeln...das man wie bereits gesagt wurde direkt beim du ist und einfach ungeniert jemanden anreden kann

Das Grüßen find ich im Übrigen unterstreicht die Gemeinschaft noch!

Geändert von Elvira (28.09.2010 um 21:23 Uhr)
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 22:02   #24 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

So ziemlich alles was mir dazu einfallen würde wurde schon gesagt. Christof hat so alles genannt, was mir auch spontan einfallen würde.
Und das alle Motorradfahrer zusammenhalten ist einfach Klasse!
Ach das MITeinander der Biker gefällt mir am meisten!
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 22:32   #25 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
...
Und das alle Motorradfahrer zusammenhalten ist einfach Klasse!
...
Na ja.......
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 01:07   #26 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Na ja.......
Naja ich mein ja auch MOTORRAD Fahrer und nicht, Chopper,BMW, Honda usw usf
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 09:26   #27 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Ganz einfach Jenny,

Adrenalin, Adrenalin & Adrenalin !!!

Isch bremse auch für Hupen !!!

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...atzi--1998.htm

Haste nisch gesehen oda ???
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/blow-job-226.htm










__________________

Geändert von ValeRos (29.09.2010 um 09:52 Uhr)
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 19:13   #28 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Ich hab nur 98 PS und auch nur 750 ccm Hubraum, aber wie sag ich immer gerne: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Fahrkönnen Wie wahr Silke, ich kenn so viele Biker, die haben Leistung ohne Ende, eckige Reifen und wissen garnicht wo der "Hahn" ist !
Die meisten argumentieren dann, ja ich brauch halt nicht mehr so viel schalten, im Lehnstuhl braucht man auch nur noch mit den Beinen wackeln, gell !!!

Ich finde es schön, wenn man wie Ihr @kai ein Hobby teilt, ob es ums Fahren selber geht, oder darum, Leute zu treffen, Landschaft zu genießen ist egal, Hauptsache es gefällt.
Mir gings schon immer mehr ums Fahren, meine vielen Kilometer zeigen das. Alles andere ist schön, ich treffe auch gerne Gleichgesinnte und quatsche ´ne Runde, ist aber nicht Bedingung für mein Hobby. Sehe ich genau so !!!
Es ist mitnichten so, daß Schnellfahren nur auf die Rennstrecke gehört. Steter Tropfen höhlt den Stein, wie man so schön sagt, und mit ewigem Training wird ein jeder nunmal automatisch schneller und lernt zeitgleich Gefahren einzuschätzen und ein sicherer Motorradfahrer, er mag sogar noch schnell sein, hat mehr Zeit sich mit potenziellen Gefahrenquellen auseinanderzusetzen.
Ich möchte schnell und vor allem sicher fahren mit Hirn und Verstand und nicht einer dieser "Jecken" sein, die mir immer mal wieder auf meiner Fahrspur entgegenkommen, weil sie die Kurve im wahrsten Sinne des Wortes nicht kriegen

Frust auf der Hausstrecke? Sehe ich sportlich Es liegt im Naturell eines jeden Menschen -Rücksichtnahme auf andere Verkehrsteilnehmer, selbstverständlich, besonders auf schwächere, ich wundere mich immer wieder über die, die sagen; Man, der hat mir gerade die Kurve kaputt gemacht, dann fahr doch einfach vorbei oder !!!???
ich kann eigentlich wenig Dinge ohne Herausforderung angehen. Selbst wenn ich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause fahre, versuche ich meine Zeit von gestern mindestens wieder zu schaffen... *schulterzuck* - Vielleicht bin ich ein bißchen... komisch....
Selbst mit dem Fahrrad kann ich das nachvollziehen, bin meist der erste, und auf dem Rückweg von der Arbeit noch mal richtig Gas geben, durchgeschwitzt gleich unter die GartenDusche einfach geil !!!
Es soll aber auch Biker geben, die entfernen sich keine 2 Meter von ihrer Möhre und haben sportlich überhaupt nichts im Sinn !???

Wir sind halt anders gell !!!

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:40   #29 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Sound, Beschleunigung und die Fahrphysik das Schnellfahren und die Kurvenhatz überlasse ich dann gerne anderen
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 10:34   #30 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Was begeistert Euch am Motorradfahren?

Schönes Thema .

Vor allem mehr Resonanz als "damals"...

https://hausstrecke.de/f10-small-tal...hrens-aus.html
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
begeistert, euch, motorradfahren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Schuhwerk beim Motorradfahren Waldkatze Bekleidung 151 06.12.2018 03:56
Gemeinsam Motorradfahren Ralle10 Der Westen 7 08.03.2015 10:26
Geeignete Sonnenbrille beim Motorradfahren HB-JJ-Kawa Bekleidung 44 21.07.2014 09:25
Motorradfahren hält jung rockYAday Allgemeines 18 09.03.2009 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54