hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2010, 11:44   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
Interessengemeinschaft SUZUKI

Hallo Leute,

ich suche Leute die auch eine Suzi fahren und Erfahrungsberichte austauschen möchten.

Man kann auch hilfestellung geben in Punkto reparatur u.s.w.

Meldet euch doch mal, mein Mann und ich schrauben viel an unseren Bikes und ich denke mal da gibt es noch mehr von, man muss net immer gleich in eine Werkstatt fahren, meine Meinung.

Man kann sich ja auch in der nächsten Saison mal treffen und einen Kaffeeklatsch mit Tour machen alles möglich.

Gruss
Abby
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 19:58   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von banditin70
 
     
 
 
 
NH 95
 
     
Vorname: Nicole
Ort: Mössingen
Motorrad: Suzuki Bandit 650
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
AW: Interessengemeinschaft SUZUKI

Ich fahre eine 650 Bandit.
Meine Winter-Schrauber-Aktion wird einen Scottoiler
und Weicheier-Heizgriffe umfassen.
Sollte damit schon jemand Erfahrung haben hör ich gerne zu *gg
banditin70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 21:46   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Interessengemeinschaft SUZUKI

okay, okay...das thema heizgriffe interessiert mich nun auchich weigere mich ja bis zum bitteren ende, aber...bin an einem punkt angelangt,...naja...nun...also...okay, okay, ich gestehe: ich brauche welche! (nun ist's raus!)hab mir sagen lassen, und das ist ne' hauptsorge,daß ggf. wenn es doch einen schicksalschlag geben sollte, der adac aus versicherungstechnischen gründen ein mopped nur in einer bestimmten halterung transportieren darf.diese umfasst u.a. das spannen mit einem gurt über die griffe.blöd nur, wenn diese nur mangelhaft befestigt wurden.wie krieg ich die dinger, welche auch immer, auch für einen solchen fall bombenfest?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:32   #4 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Interessengemeinschaft SUZUKI

Nabend zusammen,
ich fahre ne 750 K8 und davor war es ne 600 K7.
Ich mache auch alles was geht selber, oder kenne jemanden der fast alles kann.
Bei fragen einfach ne pn schicken
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 02:03   #5 (permalink)
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
AW: Interessengemeinschaft SUZUKI

Moin Moin
ich fahre ne alte Suzu GSX 400 E erstzulassung '87
bild und antworten auf interessierte fragen mache ich gerne^^
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 09:39   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Interessengemeinschaft SUZUKI

Hallo Suzis!

Ich fahre seit 2006 eine Suzuki Bandit GSF 650 S. Habe auch Heizgriffe, die ich nicht missen möchte. Würde jemanden suchen, der mir die Kabel am Licht oder so anschließt, damit sie sich automatisch ebim Maschien ausstellen auch ausschalten. Zzt. laufen sie über die Batterie und ich muss immer dran denken, die Griffe auszuschalten, wenn ich eine Tour beendet habe. Ist leider schön öfters passiert, dass ich das vergessen habe und die Dinger mir die Batterie leergesaugt haben.

Von Technik habe ich absolut keine Ahnung und interessiere mich auch nicht dafür. Will heißen: Ich lasse machen...

Wer Lust hat, mir "beizustehen", kann sich gerne mal melden.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
interessengemeinschaft, suzuki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Suzuki GSX 750 AE Inazuma BS7 Ich biete ... 0 03.09.2013 16:51
(Suche) Suzuki GSF 600 nerdyjoe Ich suche ... 0 30.05.2013 13:10
Interessengemeinschaft HAYABUSA Black-Hawk Allgemeines 27 13.10.2010 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54