hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 21:59   #31 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Yup....schon klar. Amtsanmaßung heißt das dann wohl.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 19:26   #32 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Habe mit dem Bike zum Glück noch keine erfahrungen mit den Grünen gemacht.
Dafür mitm Auto zu genüge -.-
Mitm Auto werd ich ständig rausgezogen weil er angeblich zu laut und zu tief sei bla bla

Und mitm Bike wenn ich an der ampel stehe (fahr fast immer ohne killer) Kommt nur der Daumen nach oben

Aufm weg zur Kaserne auch schon oft aufgehalten worden, naja dann sehen se uniform und weiter geht die fahrt
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 19:46   #33 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Hab noch ne Story die mir von nem befreundeten erzählt wurde.
Folgende Situation:
Er und sein Kollege machen Verkehrskontrolle und halten dabei einen Motorradfahrer an.
Sagt der Kollege zum Fahrer: "Machen sie bitte den Motor aus und steigen aus."
Antwortet der Biker: "Reicht's nicht wenn ich das Fenster runter kurbele?"

Fand der gar nicht witzig und hat anschließend das volle Programm durchgezogen. Mein Kumpel musste sich aber kurz weg drehen, damit er nicht nen Lachtkrampf bekommt.
So was witziges habe isch auch erlebt, allerdings nicht mit der Bullizei, sondern mit ner Saftschubse, Anflug auf München letzten Donnerstag, "Klappen Sie bitte die Tische vor sich hoch, und beachten Sie das NichtraucherVerbot"

Frage: Muß isch mir jetzt imma bei der Landung eine Lunte anstecken oder ist das eine neue Regelung bei der Air Berlin ???


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 15:40   #34 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Ich scheine die Grünen magisch anzuziehen:
Neulich wurd ich mit der VFR zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgefischt - Stefan durfte weiterfahren. Der Grüne rund um mein Moped gelaufen
"Lenker original??"
"Nö, aber im Schein eingetragen..."
"Äh ja... - naja, der Grund warum Sie hier stehen, gestern wurde hier in der Nähe ein Handtaschenraub auf eine alte Frau verübt, es handelte sich um den Fahrer eines orangefarbenen Mopeds..."
Ich zeigte auf meine Bauchtasche und sagte, wenn die das nicht ist, dann war ich´s nicht... - aber diese Kerle von der Polizei sind ja immer bierernst und verziehen keine Miene... haben mich auch nicht vor den blitzenden Kollegen 500 m weiter gewarnt

Und gestern fahr ich mit dem Auto im Dorf und will nur schnell ins Kiosk rein - kein Parkplatz, weil da wo früher immer Parkplätze waren, ist jetzt Riesenbaustelle. Wollt ich mich nur mal um nach gegenüber reinzuspringen ins Kiosk auf den Taxi-Parkplatz stellen. Da kam er schon unser neuer Dorfbulle zu Fuß mit Handy am Ohr:
"Sofort fahren Sie das Auto weg, aber sofort, husch husch" ranzt der mich an...
Husch Husch?????!!!!!!!!
Ich hab dann mal angemerkt, daß auch der Polizei ein Mindesmaß an Höflichkeit gut stehen würde und "Husch Husch" das hätte seit meiner Kinderzeit keiner mehr zu mir gesagt...
Er hochwichtig das Handy wieder ans Ohr: "Schuldige Ralf - ich mußte gerade mal eine VERWARNUNG aussprechen..."
Verwarnung???? Jetzt wollen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen..
Naja, das ganze Gedönse hat auf jeden Fall gereicht, daß mein Kiosk-Freund mir die Kippen schnell zum Auto getragen hat - 5 Euro kassiert hat - und wieder abgetrabt ist und ich bin dann verrichteter Dinge wieder gefahren...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 14:08   #35 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Wer öfters mal im Ennepe ruhr kreis, in Sprockhövel unterwegs ist, sollte dort jetzt auch etwas die Augen nach den Cops auf halten. Bis vor kurzem war da ja eigentlich Cop freie Zone aber, seit ca. 2 Monaten sehe ich dort öfters mal ein paar Cops. Ich habe da zwar noch nicht gesehen dass die da Biker belästigen aber, wird schon seine Gründe haben, dass die da jetzt öfters rum Fahren.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 11:39   #36 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Bin heute vormittag mal auf nem Nebenweg ans Elbufer gefahren. Ich sitze grad erst am Wasser, da taucht ein Streifenwagen auf. Nach der üblichen Vorstellungslitanei meint der Blaue : "Sie sind bis hierher gefahren, obwohl der Weg gesperrt ist." - "Ja schon gesperrt, aber da steht auch ANLIEGER FREI." - "Und was genau ist Ihr Anliegen?" Ich grinsend :"Mein Anliegen ist, an diesem schönen Platz in Ruhe eine Zigarette zu rauchen." Er auch grinsend : "Da muß ich Ihnen leider mitteilen, daß es sich dabei nicht um ein Anliegen im Sinne der STVO handelt, aber wenn Sie es bei einer Zigarette belassen und danach gleich wieder verschwinden kann ich darüber hinwegsehen."
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:58   #37 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Die Schadenfreude ist einfach zu groß, ich muss diesen Thread einfach nochmal ausgraben. Ein Arbeitskollege von mir, fährt solch einen Irmscher Opel Astra. Wenn der dann mal einen Motorradfahrer hinter sich hat, versucht er in nicht Überholen zu lassen und al so ein Kinderkram. Letztes Mal war dann wohl auch wieder so eine Situation, Motorrad kommt von Hinten angefahren, Arbeitskollege wird schneller um ihn nicht vorbei zu lassen, Motorradfahrer wird auch schneller, Kollege beschleunigt dann noch mehr dumm war nur für den Kollegen dass, es sich um ein Zivilen Motorrad Cop handelte. Tja jetzt hat er ein paar Punkte mehr. Das war übrigens nicht das erste Mal der Cop hat ihn schon mal wegen der gleichen Sache erwischt.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 15:35   #38 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Die Schadenfreude ist einfach zu groß, ich muss diesen Thread einfach nochmal ausgraben. Ein Arbeitskollege von mir, fährt solch einen Irmscher Opel Astra. Wenn der dann mal einen Motorradfahrer hinter sich hat, versucht er in nicht Überholen zu lassen und al so ein Kinderkram. Letztes Mal war dann wohl auch wieder so eine Situation, Motorrad kommt von Hinten angefahren, Arbeitskollege wird schneller um ihn nicht vorbei zu lassen, Motorradfahrer wird auch schneller, Kollege beschleunigt dann noch mehr dumm war nur für den Kollegen dass, es sich um ein Zivilen Motorrad Cop handelte. Tja jetzt hat er ein paar Punkte mehr. Das war übrigens nicht das erste Mal der Cop hat ihn schon mal wegen der gleichen Sache erwischt.
Tja, da würd ich mal sagen dumm gelaufen

Selber schuld
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 17:01   #39 (permalink)
Nie wieder Sozia ...
 
Benutzerbild von Famie
 
     
 
RD
 
 
IP ??
 
     
Vorname: Iris
Ort: Dänischenhagen
Motorrad: Yamaha FZS 600 FAZER
Fahrstil: Wie's passt
Beiträge: 26
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von Knud Beitrag anzeigen
Es ist schon ein paar Jahre her. Wieder mal eine nächtliche Polizeikontrolle auf einer vielbefahrenen Straße. Ein älterer Polizist nähert sich dem Motorrad und spricht meine Sozia an: "Darf ich Ihnen vom Motorrad helfen"
Ein richtiger Gentleman!

Die unbenannte Sozia war deine damalige Freundin und heutige Frau, die NIE WIEDER deine Sozia sein wird (kann selber fliegen ), und der Gentlegrüne hat gesagt: Darf ich SIE vom Motorrad helfen ... So mal nebenbei, mein Lieblingsbeamer .
__________________
My FAZER is my castle
Famie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, rennleitung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Heizgriffen? Ulle Elektrik & Elektronik 48 07.04.2015 09:04
TomTom arbeitet mit der Rennleitung zusammen... CosyOne Allgemeines 29 03.12.2014 15:46
Erfahrungen mit Fuchs Öl?! WeirdBeard Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 5 13.01.2014 14:32
Rennleitung#110 Pit Allgemeines 65 31.01.2011 14:30
Achtung, die Rennleitung wartet BlueMan Small Talk 5 28.01.2009 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54