hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 22:33   #21 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Der is auch gut:


Ich abend aufen Weg nach hause....


50m vor der Haustür...Verkehrskontrolle!!!


Der Cop rennt ums Auto und guckt und guckt....muß doch wat zu finden sein...


Als er dann merkte das ich verschiedene Felgengrößen fuhr und weder Reifen noch Felgen eingetragen sind.....strich er noch ganz überheblich übers nicht vorhandene Profil...


Und sagte...DIE REIFEN SIND JA VÖLLIG BLANK!!!

*AUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!*


Und zack hatte er sich schon die Hand am Draht aufgerissen der aus der Lauffläche schaute...


Fazit: Wagen stillgelegt und 6 Punkte kassiert...!!!


Aber egal, hatte ja nur 50m nach Hause....

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 22:51   #22 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Ich war mit einem Geschäftspartner in Moscow zum Abendessen. Der Wodka durfte nicht fehlen. Danach ging es noch in eine Bar - und wieder Wodka. Am frühen Morgen fuhr er mich mit seinem Geländewagen in Richtung Hotel. Wir befuhren eine 4spurige Straße. In weiter Ferne befand sich eine rote Ampel, vor der ein Kleinwagen (ähnlich Fiat 500) stand. Ich fragte mich noch, warum wir nicht bremsen - dann krachte es.

Im Nu waren wir von etlichen Polizeiwagen umzingelt. Ich habe heute noch keine Ahnung, wo die so schnell herkamen. Die Türen unseres Autos wurden geöffnet. Mein Geschäftspartner fiel aus dem Auto und lag betrunken auf der Straße. Die Polizisten halfen ihm auf. Mühsam hielt er sich am Spiegel fest. Es folgte eine lange Diskussion auf Russisch. Währendessen wurden die 4 Insassen des Kleinwagens in Handschellen gelegt und in einen größeren Polizeiwagen gebracht. Nach Überreichung eines Stapels Banknoten an die Polizisten setzten wir die Fahrt fort.

Später erfuhr ich, dass die Festgenommenen Tschetschenen waren.
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 23:17   #23 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Mein Verhältnis zu den Udls ist grundsätzlich ein Positives. Das hat sich im November bei meinem, von einem Golftreiber verursachten, Sturz wieder bestätigt. Von drei Polizisten, die angerückt waren, waren zwei Biker, die den Dosen-Bürger herzlich ausgelacht haben, als der Ihnen erzählen wollte, ich ei mit überhöhter Geschwindigkeit durch den morgendlichen Berufsstau gefahren.
Nun gut, geblitzt wurde ich auch schon, aber letztlich war der Verstoß gegen die Spielregeln in dem Fall ja auf meiner Seite. Kontrollen erlebe ich mit der Speedy auch ab und zu, heraus kommen aber meist nur Komplimente.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:13   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Mich hat in der Eifel am Rursee mal der zivile Motorradpolizist angehalten und gesagt, ich sei 45 km/h nach Abzug der Toleranzen zu schnell gefahren und ich möge das nun mal zugeben. ??? (Möglich ist das glatt, weil die Kurvenstrecken alle auf 50 oder 70 km/h begrenzt sind..) Da ich den nicht im Rückspiegel gesehen habe (und wer den Rursee kennt, weiß, daß man da mehr in den Rückspiegel gucken muß als nach vorne) hab ich mich gefragt, woher der das wissen will. Sagt der, er habe ein Video und ich solle doch nun das Vergehen zugeben. Ich hab ihm meine Papiere gegeben, aber nichts zugegeben...
Eigentlich - erzählt er noch so - wollte er ja meinen Mann.(man kennt sich da halt )... Ach, sag ich, und weil sie den dicken Fisch nicht bekommen habe, steh ICH jetzt hier??!!
Während er meine Papiere studiert hat und schrieb und schrieb habe ich alles nochmal Revue passieren lassen in Gedanken und beschlossen, er KANN mich nicht gefilmt haben, es war weit und breit keiner hinter mir.
Ich hab also nix eingeräumt, obwohl der Vogel mich noch ungefähr 20 Mal aufgefordert hat, die Sache einfach zuzugeben und gut ist.
Ein absolut aroganter Kerl - der mir ganz nebenher erzählte, daß er mit seiner privaten Maschine noch schneller sei ??!!
Von der Sache hab ich natürlich nie wieder was gehört - aber es war der letzte schöne Sonntag im Oktober 2007 und ich hab mich den ganzen Rest des Tages fürchterlich aufgeregt

Mit einem anderen Polizisten aber, der mal auf einem Eifler Parkplatz anhielt mit seinem Auto, hab ich nett über meine "schön rundgefahrenen Reifen" diskutiert und er hat auch geflissentlich darüber weggesehen, daß einer davon nicht mehr so ganz viel Profil hatte
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:51   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
SUPER 7 (PKW),


Hier ein Foto:


Kennst Du auch den Adam Lentner aus der Szene - bin nur neugierig
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 12:31   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Kennst Du auch den Adam Lentner aus der Szene - bin nur neugierig
Persönlich? Nein!
Ich glaube, da hatte ich den VM77 auch nicht mehr, bevor er mit dem Seven-Thema begann. Meine Bekannten, die ihn weiter genutzt haben, vielleicht.

Geändert von Gelbe12S (27.02.2010 um 12:36 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 13:41   #27 (permalink)
Schneehase
 
Benutzerbild von Wuppertal
 
     
 
W
 
 
m ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Stadt der Schwebebahn
Motorrad: FLSTN, 150Sprint, R1200GS
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 124
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

leider ebenfalls keine Erfahrung ..........
Die winken mir immer nur so zu
__________________
lg
Mario
Wuppertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:01   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Was die Cops so Treiben finde ich eigentlich o.k. wenn die mich anhalten habe ich das auch eigentlich verdient. Was mir aber auf den Sack geht, ist was die Damen und Herren vom Ordnungsamt so an Wegelagerei betreiben die stehen meiner meinung oft wirklich nur an der Straße um den Leuten Geld aus der Tasche zu zocken.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:38   #29 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Schön ist auch der Starkasten kurz hinter Itzehoe, schon auf dem Acker, aber kurz vor dem Ortsausgang. Da können sie auch gleich ein Kassenhäuschen aufstellen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:43   #30 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Schön ist auch der Starkasten kurz hinter Itzehoe, schon auf dem Acker, aber kurz vor dem Ortsausgang. Da können sie auch gleich ein Kassenhäuschen aufstellen.
Wobei aber zu beachten ist, dass dies die Gemeinde/der Landkreis macht, und nicht die Polizei. (Hier geht´s ja um die "Rennleitung" i.S.v. Polizei)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, rennleitung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Heizgriffen? Ulle Elektrik & Elektronik 48 07.04.2015 09:04
TomTom arbeitet mit der Rennleitung zusammen... CosyOne Allgemeines 29 03.12.2014 15:46
Erfahrungen mit Fuchs Öl?! WeirdBeard Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 5 13.01.2014 14:32
Rennleitung#110 Pit Allgemeines 65 31.01.2011 14:30
Achtung, die Rennleitung wartet BlueMan Small Talk 5 28.01.2009 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54