Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 15:40   #34 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Ich scheine die Grünen magisch anzuziehen:
Neulich wurd ich mit der VFR zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgefischt - Stefan durfte weiterfahren. Der Grüne rund um mein Moped gelaufen
"Lenker original??"
"Nö, aber im Schein eingetragen..."
"Äh ja... - naja, der Grund warum Sie hier stehen, gestern wurde hier in der Nähe ein Handtaschenraub auf eine alte Frau verübt, es handelte sich um den Fahrer eines orangefarbenen Mopeds..."
Ich zeigte auf meine Bauchtasche und sagte, wenn die das nicht ist, dann war ich´s nicht... - aber diese Kerle von der Polizei sind ja immer bierernst und verziehen keine Miene... haben mich auch nicht vor den blitzenden Kollegen 500 m weiter gewarnt

Und gestern fahr ich mit dem Auto im Dorf und will nur schnell ins Kiosk rein - kein Parkplatz, weil da wo früher immer Parkplätze waren, ist jetzt Riesenbaustelle. Wollt ich mich nur mal um nach gegenüber reinzuspringen ins Kiosk auf den Taxi-Parkplatz stellen. Da kam er schon unser neuer Dorfbulle zu Fuß mit Handy am Ohr:
"Sofort fahren Sie das Auto weg, aber sofort, husch husch" ranzt der mich an...
Husch Husch?????!!!!!!!!
Ich hab dann mal angemerkt, daß auch der Polizei ein Mindesmaß an Höflichkeit gut stehen würde und "Husch Husch" das hätte seit meiner Kinderzeit keiner mehr zu mir gesagt...
Er hochwichtig das Handy wieder ans Ohr: "Schuldige Ralf - ich mußte gerade mal eine VERWARNUNG aussprechen..."
Verwarnung???? Jetzt wollen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen..
Naja, das ganze Gedönse hat auf jeden Fall gereicht, daß mein Kiosk-Freund mir die Kippen schnell zum Auto getragen hat - 5 Euro kassiert hat - und wieder abgetrabt ist und ich bin dann verrichteter Dinge wieder gefahren...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten