07.08.2009, 15:31 | #21 (permalink) | ||||||||||||
hat noch keinen Titel
Vorname: Silke
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Ich hab aber eine RC 36 II - nix duales System...
Und diese Bremsen der zwei Supersportler waren dagegen wirklich genial, nicht ironisch gemeint... |
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07.08.2009, 16:23 | #22 (permalink) |
Ruhiger Ninjafahrer
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Aaachso... ja, stimmt, man siehts auf dem Foto. Ist der Vorgänger.
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07.08.2009, 19:39 | #23 (permalink) | ||||||||||||
Lesben-Schreck
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
@Silke: Also bei so einem Vorfall hätte ich jetzt das Vertrauen total verloren und das Mopped umgehend veräußert.
Zur VFR: Ein Hamburger Gebrauchtteilehändler macht seinen Käufern ein permanentes Angebot: Wer für mindestens 5000 Euro Teile kauft, bekommt einen VFR-Motor umsonst dazu. Warum? Die Motoren halten ewig und die Maschinen werden nur zerlegt, weils i. d. R. ein Unfall war. Nett, gelle? Er hat mindestens 20 intakte Motoren auf Lager. VFR`s gehen unter normalen Umständen nicht kaputt. Voraussetzung: Vernünftige Wartung. Meine ZRX 1200 S hat jetzt "nur" 50.000 km runter und hatte bis jetzt ein defektes Wasserrohr (kleines Loch) im Wert von 36 Euro. Ich denke, daß geht eben so noch in Ordnung. Ein befreundeter ZRX-Fahrer hat mittlerweile 100.000 km und hatte bis jetzt nichts. Da hatte ich wohl eine Montags-Maschine........
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Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. ----------------------------------------------------------------------------------- Ehemann von Ela die Waldkatze |
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07.08.2009, 20:03 | #24 (permalink) | ||||||||||||
hat Heidenspaß
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Honda-Motoren sind halt unkaputtbar. Meine lütte CB500 hatte auch über 100.000 km drauf und die lief und lief. Im Winter sprang die sogar besser an als Eggis ZRX.
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07.08.2009, 20:21 | #25 (permalink) | |||||||||||||
hat noch keinen Titel
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Zitat:
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08.08.2009, 13:16 | #26 (permalink) | ||||||||||||
Vau Vier
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Hört nicht auf Conny. Der hässliche Vogel ist voll die Spassbremse und hat von vernünftigen Motorrädern Ahnung wie eine Kuh von Bungeespringen.
Im Normalfall hält man doch eh immer genau das Modell für Gottes Geschenk an die Moppedfahrer, was man gerade hat. Auf jeden Fall, wenn man mit Fahrern anderer Typen darüber redet. Das der Hocken evtl. doch vieleicht was leichter sein könnte, der Motor mehr wums vertragen könnte, das Fahrwerk dann doch nicht so das Gelbe vom Ei ist oder der Auspuff einfach pottenhässlich, das gibt man maximal im Typenforum bekannt. Ach ja, die VFR ist das beste Mopped der Welt! Zumindest bis ich einen neuen Hocken habe. |
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08.08.2009, 23:58 | #27 (permalink) |
Ruhiger Ninjafahrer
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Ich und Spaßbremse ??? Hä ???
Was glaubst du, was ich fürn Spaß hatte, als ich Dein Foto hier eingestellt habe
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09.08.2009, 09:01 | #28 (permalink) | |||||||||||||
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Zitat:
Hmm...ob er meine Mopete meint...???
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09.08.2009, 09:02 | #29 (permalink) | ||||||||||||
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
niemals.........
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09.08.2009, 09:24 | #30 (permalink) | ||||||||||||
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AW: Wahnsinnige Reparatur an der VFR
Dann muß es Holgi´s Brenner sein....
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