hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2009, 16:39   #111 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bremen
Motorrad: Speed Triple 1050
Beiträge: 21
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

...man versucht vieles im Leben zu verdrängen, aber irgendwann holt es einen immer wieder ein...
Es ist immernoch sehr schwer zu verstehen `warum´ ich bekomme Gänsehaut und muss mit den Tränen kämpfen - einfach zum Kotzen!

Denk an Euch, LG
Andy
__________________
hanse-fighters
hansepunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:47   #112 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Zitat:
Zitat von Out of the dark Beitrag anzeigen
(...) kann einer von euch meinen Text in die anderen beiden Foren kopieren????
Im einen bin ich nicht angemeldet und im anderen sind die Threads gesperrt. Ich Anfänger-Neuling hab grad keine Idee. (...)
Für´s Z1000-Forum hab´ ich marko angemailt, damit er den Beitrag öffnet und den Text einfügt.
Fighters-Forum bin ich auch nicht angemeldet...

Macht das mal bitte einer der pösen, pösen Fighter hier!??
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:54   #113 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Ich kannte Johnboy nicht und doch geht es mir sehr nah. Ich bin leider erst durch dieses Unglück und durch die Sammelaktion hier zur Hausstrecke gekommen. Sandra ich fühle wirklich mit dir. Erst letzten Samstag wurde ein Bekannter auf seinem Motorrad vom LKW übersehen und lebensgefährlich verletzt. Ich bete das er mehr Glück hat.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 21:44   #114 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

habs bei uns gepostet mit Verweis hierher.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 06:37   #115 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Danke!!
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:00   #116 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Die Gemeinschaftsspende unserer Johnboy-Patch-Aktion und der Sammelaktion des Z1000-Forums ist letzte Woche rausgegangen, immerhin sind stolze 1240,68 Euro für MehrSi zusammengekommen. Danke für Eure Unterstützung!

Das ganze ist bei MehrSi auch nochmal nachzulesen. >>klick<<

Da wir noch Patches haben, dürfen sich "Nachzügler" gerne noch mit uns in Verbindung setzen.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:49   #117 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Super!

Dann hoffen wir mal, das wir mit dem Konzert auch noch ein wenig Geld einnehmen können und Jörn von oben für gutes Wetter sorgt.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:12   #118 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Na dat kann sich doch mal sehen lasse....!!!!

RESPEKT....!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 09:44   #119 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

So, hier eine weniger gute Nachricht für euch, ich hatte euch ja versprochen, Bescheid zu sagen, wenn Jörns Grabstein und das Grab fertig ist......

Das ist es jetzt, zumindest, soweit es Einfassung und Stein betrifft, richtig bepflanzen werden meine Eltern es (bis auf ein ganz bisschen, was schon steht) allerdings erst im Frühjahr.

Aber leider leider durfte Jörns Fighter doch nicht auf den Stein und das tut mir sooo richtig leid für Jörn! Es war mir so wichtig.


Das Problem war und ist der blöde Kirchenvorstand, der diese Steingravuren (immer) "absegnen" muss. Ein Motorrad ist kein kirchliches Symbol, stört das Gesamtbild und so'n blabla. Und da von uns niemand in der Kirche ist, waren die Aussichten auf ein positives Widerspruchsverfahren ziemlich mies, zumal meine Eltern gar kein Interesse mehr daran hatten. Das ist echt alles zum..... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es das Letzte ist, was ich für Jörn hätte tun können und nun wird das alles nichts.


Weitere Auswüchse meines Ärgers spare ich mir hier jetzt mal, ihr werdet wissen, was ich von all dem halte.


Liebe Grüße von Sandra



PS. Ich werde hier keine Grabfotos einstellen. Aber wenn irgendjemand (ggf. von weiter weg) wissen möchte, wie es aussieht, dann mailt mich direkt an. Auch, wenn es irgendwie makaber klingt, kann es ja doch sein, dass es irgendjemandem auf unserem Weg hilft. Ich habe mich in den letzten Monaten mit sovielen Dingen auseinander setzen müssen, dass irgendwie nichts mehr unmöglich oder sonst irgendwie "merkwürdig" ist.
Und wenn einer Verständnis für Trauer hat, dann ich.
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 09:51   #120 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

sandra es tut mir leid, das du es nicht durchsetzen konntest sein bike auf den stein gravieren zu lassen.
ich weiss durch den tod meiner mutter wie man sich fühlt wenn man einen wunsch des verstorbenen nicht gegen die restliche verwandtschaft und die kirche durchgesetzt bekommt.

jörn wird es verstehen. wir alle halten jörn und sein bike in unseren gedanken, daher wird er nie ganz weg sein.

ich wünsche dir alle erdenkliche stärke für die verarbeitung des geschehenen
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
johnboy, motorradunfall, tödlichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Motorradunfall in Klinik „Arsc…der Welt“ was Allgemeines 5 29.06.2014 21:02
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall peter weiss Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 18.06.2012 09:46
Schwerer Motorradunfall auf der A1 am Freitag CosyOne Allgemeines 11 31.05.2010 18:09
Guten Morgen, Johnboy ... Cheffe Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 12 15.04.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54