hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 12:17   #121 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Das sehe ich wie Björn.

Ich bin mir sicher das ein Mopped mehr oder weniger auf dem Stein Jörn nicht in seinem Frieden stören wird. Das Mopped und moppedfahren waren ja numal ein Teil von Jörn. So war es und so wird es immer sein.

Lass dich davon nicht herunter ziehen!
Das die Kirche da zwischen funkt, da halte ich lieber den Mund bevor ich ausfallend werde. Die Kirche und ich sind und werden eh keine Freunde mehr.

Wenn dir selber aber viel daran liegt, vieleicht kann man da ja irgendwas im wetterfesten Bilderramen machen? Da kann doch auch die Kirche nichts gegen sagen.
Natürlich immer vorausgesetzt, das deine Eltern da mitspielen.

P.S.: Schön, das du in Hüttenbusch dabei warst!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:20   #122 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Hallo Sandra,

sei nicht allzu traurig darum. Jörn hat sein Mopped eh mitgenommen und kurvt jetzt da oben dem alten Herrn um die Nase.
Meine beiden Eltern sind schon vor Jahren verstorben und mein Bruder und ich wollten uns auch was tolles einfallen lassen, was aber ebenfalls nicht machbar war.
Niemand kann Dir aber verwehren ein Bild aufzustellen oder einen "besonderen" Stein dazu zulegen. So haben wir es letztendlich gemacht.

Wünsche Dir ganz viel Sonne in Deinem Herzen.
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 00:03   #123 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Hey Jörn, wie sind die Strecken da oben? Nun ist dieser schlimme Tag tatsächlich schon ein Jahr her, fühlt sich aber dennoch an wie gerade erst geschehen. Ich denk' an Dich und das Versprechen gilt auch weiterhin: Du bleibst unvergessen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 09:01   #124 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Hey Jörn, wie sind die Strecken da oben? Nun ist dieser schlimme Tag tatsächlich schon ein Jahr her, fühlt sich aber dennoch an wie gerade erst geschehen. Ich denk' an Dich und das Versprechen gilt auch weiterhin: Du bleibst unvergessen.


auf Jörn
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 09:22   #125 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

schon ein jahr ?

es kommt mir vor als wäre dieses tragische ereigniss erst vor viel kürzerer zeit passiert.

ich denke immer noch daran, es geht mir nicht aus dem kopf, wie schnell das leben vorbei sein kann.

meine gedanken sind an diesem tage bei allen verwandten und bekannten.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:00   #126 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Ein Jahr ist eigentlich ´ne verdammt lange Zeit. Mir kommt´s vor wie gestern, dass du mir mit einem breiten Grinsen mal wieder ´ne dummen Spruch drückst!

Jörn, ich werde dich heute (oder morgen) mal wieder besuchen kommen...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 12:44   #127 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Zitat:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
-J.L. Pickard-

Aus den Augen. Aber nicht aus dem Sinn!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:02   #128 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Auf Jörn!!

Die Seele unser Forums

__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:10   #129 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

es wurde doch mal eine internetseite eingerichtet, wo finde ich die?
und bekommt man von den patches eigentlich noch welche?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:14   #130 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
es wurde doch mal eine internetseite eingerichtet, wo finde ich die?
und bekommt man von den patches eigentlich noch welche?
Hier findest du alle Infos:

https://hausstrecke.de/f11-allgemein...html#post21662

Und ja, Cheffe hat noch Patches liegen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
johnboy, motorradunfall, tödlichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Motorradunfall in Klinik „Arsc…der Welt“ was Allgemeines 5 29.06.2014 21:02
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall peter weiss Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 18.06.2012 09:46
Schwerer Motorradunfall auf der A1 am Freitag CosyOne Allgemeines 11 31.05.2010 18:09
Guten Morgen, Johnboy ... Cheffe Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 12 15.04.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54