Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 09:44   #119 (permalink)
Out of the dark
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

So, hier eine weniger gute Nachricht für euch, ich hatte euch ja versprochen, Bescheid zu sagen, wenn Jörns Grabstein und das Grab fertig ist......

Das ist es jetzt, zumindest, soweit es Einfassung und Stein betrifft, richtig bepflanzen werden meine Eltern es (bis auf ein ganz bisschen, was schon steht) allerdings erst im Frühjahr.

Aber leider leider durfte Jörns Fighter doch nicht auf den Stein und das tut mir sooo richtig leid für Jörn! Es war mir so wichtig.


Das Problem war und ist der blöde Kirchenvorstand, der diese Steingravuren (immer) "absegnen" muss. Ein Motorrad ist kein kirchliches Symbol, stört das Gesamtbild und so'n blabla. Und da von uns niemand in der Kirche ist, waren die Aussichten auf ein positives Widerspruchsverfahren ziemlich mies, zumal meine Eltern gar kein Interesse mehr daran hatten. Das ist echt alles zum..... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es das Letzte ist, was ich für Jörn hätte tun können und nun wird das alles nichts.


Weitere Auswüchse meines Ärgers spare ich mir hier jetzt mal, ihr werdet wissen, was ich von all dem halte.


Liebe Grüße von Sandra



PS. Ich werde hier keine Grabfotos einstellen. Aber wenn irgendjemand (ggf. von weiter weg) wissen möchte, wie es aussieht, dann mailt mich direkt an. Auch, wenn es irgendwie makaber klingt, kann es ja doch sein, dass es irgendjemandem auf unserem Weg hilft. Ich habe mich in den letzten Monaten mit sovielen Dingen auseinander setzen müssen, dass irgendwie nichts mehr unmöglich oder sonst irgendwie "merkwürdig" ist.
Und wenn einer Verständnis für Trauer hat, dann ich.
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten