hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Suzuki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Suzuki „Way of Life!“
Offizielle Website: www.suzuki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 21:34   #21 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine Telly

Kein Thema wenn ich bei meinem Schwager in Bielefeld bin habe ich mein Motorrad immer dabei
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 21:52   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Meine Telly

naja die Metallplatte hätte man schwarz lacken können..dann wäre die gar nich so aufgefallen das meine ich mit Pfusch
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 12:53   #23 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Meine Telly

sehr schöne moppete.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:06   #24 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine Telly

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
naja die Metallplatte hätte man schwarz lacken können..dann wäre die gar nich so aufgefallen das meine ich mit Pfusch
Dann hätte sie nicht mehr zu den silbernen Verkleidungshaltern gepasst
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:13   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Meine Telly

hm..das ist doof
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:09   #26 (permalink)
Pure Rock Fury
 
Benutzerbild von Animal
 
     
 
MI
 
 
JW 5
 
     
Vorname: Tobi
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Motorrad: TL 1000 s
Fahrstil: antikonform
Beiträge: 29
AW: Meine Telly

So...
Hab letzte Woche mal das fehlende T-Stück zusammengeschweißt und am Wochenende den Kühlkreislauf umgebaut (Temp-Sensor vom Kühler ins neue Thermostat gelegt. Bypass gelegt)
Außerdem diversen Kram verbaut damit die Kupplung net ganz so schäbig daher kommt.
Desweiteren die von Wolli aus Bingen, mit Wilberskomponenten überarbeitete Gabel verbaut. Fahrwerk ist nun komplett Wilbers.

Bin dann heute zum ersten mal im neuen Jahr wieder gefahren und hab festgestellt das ich hinten die Vorspannung & Druckstufe noch erhöhen muss und das Fahrwerk ist optimal eingestellt.

Außerdem passe ich zu meiner Verwunderung besser in meine Lederhose als im letzten Jahr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3_2_2010.jpg (93,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3_2_2010 2.jpg (170,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3_2_2010 3.jpg (65,9 KB, 8x aufgerufen)
Animal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:06   #27 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Meine Telly

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Sehr schönes Bike und tolle Umbauten.
Gefällt mir echt gut. Viel Spaß damit
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:57   #28 (permalink)
Pure Rock Fury
 
Benutzerbild von Animal
 
     
 
MI
 
 
JW 5
 
     
Vorname: Tobi
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Motorrad: TL 1000 s
Fahrstil: antikonform
Beiträge: 29
AW: Meine Telly

Danke, Naufel. Schön das sie dir gefällt.

Habe eben nochmal ein paar aktuelle Bilder gemacht.
Krümmer und Endpötte muss ich nochmal aufpolieren. Aufkleber sollen auch alle runter.

Hab letztes Wochenende nochmal die Drosselklappen synchronisiert. Waren ziemlich asynchron eingestellt. Aber jetzt rennt sie ,zumindest subjektiv, noch ne Ecke besser.




Animal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
telly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 18:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54