hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine KTM

Zeig' uns Deine KTM „Ready to Race“
Offizielle Website: www.ktm.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 21:04   #1 (permalink)
Panikmacher und Rumnörgler ;-)
 
Benutzerbild von Jagdbomber
 
     
 
OS
 
 
X ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Osnabrück / NS
Motorrad: Aprilia RSV 1000 R
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
Meine 625 Supercomp

Das war bis letztes Jahr September mein absoluter Liebling........

Ist ne 02 625 Supercompetition Supermoto

War viel dran gemacht und hatte Dampf ohne Ende und wog grad mal so um die 120 Kg mit 60 PS , kein überflüssiges Kilo.

War am Überlegen ob ich sie verkaufe und hatte sie bei mobile drin , dann hat einer angerufen und gefragt wo sie steht , ich habe es leider gesagt , und Peng war sie eine Nacht später aus der Garage geklaut, ist nie wieder aufgetaucht , zum glück war sie Teilkasko und ich habe gutes Geld von der Versicherung gesehen aber trotzdem schade....Naja hab ja was neues jetzt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 201_0011.jpg (229,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0729.jpg (222,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 016.jpg (219,6 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Der Sinn des Lebens ist es, das zu finden , was zu tun einem mehr gibt, als die Vorstellung, es zu tun!
Jagdbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:27   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine 625 Supercomp

schickes supermoto
tut mir leid das die kleine geklaut wurde hast jetzt aber auch nen super bike.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:28   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Meine 625 Supercomp

schon geil so ein teil
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
625, supercomp

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54