Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 20:04   #1 (permalink)
Jagdbomber
Panikmacher und Rumnörgler ;-)
 
Benutzerbild von Jagdbomber
 
     
 
OS
 
 
X ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Osnabrück / NS
Motorrad: Aprilia RSV 1000 R
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
Meine 625 Supercomp

Das war bis letztes Jahr September mein absoluter Liebling........

Ist ne 02 625 Supercompetition Supermoto

War viel dran gemacht und hatte Dampf ohne Ende und wog grad mal so um die 120 Kg mit 60 PS , kein überflüssiges Kilo.

War am Überlegen ob ich sie verkaufe und hatte sie bei mobile drin , dann hat einer angerufen und gefragt wo sie steht , ich habe es leider gesagt , und Peng war sie eine Nacht später aus der Garage geklaut, ist nie wieder aufgetaucht , zum glück war sie Teilkasko und ich habe gutes Geld von der Versicherung gesehen aber trotzdem schade....Naja hab ja was neues jetzt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 201_0011.jpg (229,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_0729.jpg (222,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 016.jpg (219,6 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Der Sinn des Lebens ist es, das zu finden , was zu tun einem mehr gibt, als die Vorstellung, es zu tun!
Jagdbomber ist offline   Mit Zitat antworten