hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Honda
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Honda „The Power of Dreams“
Offizielle Website: www.honda.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 23:28   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
Meine Puffmutter

Eigentlich hat das Moped gar keinen Namen, aber wenn ich drüber nachdenk gefällt mir "Puffmutter" eigentlich ganz gut

Naja wie auch immer - ich fahre eine Honda Shadow Spirit 750 des Baujahrs 2007.
Sie ist (leider) noch ziemlich von der Stange, denn außer dem Motorschutzbügel und den Packtaschen ist alles original.





Greetz
Slash
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 08:35   #2 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Meine Puffmutter

Mit diesem Töff wirst Du Dir hier von der gebückten Fraktion viel Spott und Häme anhören müssen, aber keine Angst - wer bellt, der beißt nicht.
Ach ja : Herzlich Willkommen im Forum !
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 08:46   #3 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine Puffmutter

ersteinmal herzlich willkommen hier
und viel spass mit dem haufen der sich der sich in diesem forum herumtreibt.

@mischer: warum spott und häme? ist doch nen gutes möfftöff fürs gemütliche schleichen über landstraßen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:47   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TofuSalat
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Patrick
Ort: Achim
Alter: 34
Motorrad: Suzuki GSR 600
Beiträge: 214
AW: Meine Puffmutter

Jo auch von mir erstmal herzlich willkommen!

Grundsätzlich kein schlechtes Bike, aber ich finde diese Satteltaschen gehen garnicht....aber alles geschmackssache
TofuSalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 11:51   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fischi07
 
     
 
HH
 
 
X 106
 
     
Vorname: Burkhard
Ort: Hamburg
Alter: 73
Motorrad: Kilo CBF
Fahrstil: oberängstlich
Beiträge: 57
AW: Meine Puffmutter

Ich finde die Satteltaschen sind das beste!!
__________________
Scheißegal wie dein Vater heisst, wenn ich hier Angel läuft keiner über's Wasser klar?

LG Fischi07

Fischi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 12:34   #6 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Mit diesem Töff wirst Du Dir hier von der gebückten Fraktion viel Spott und Häme anhören müssen...
Ach, sowas muss man doch abkönnen, wenn man einen Achselfhaarföhn durch die Gegend treibt.

Ich wollte früher auch immer eine Fat Boy fahren. Aber da war ich ja auch noch jung und wusste es nicht besser.

Aber sonst doch ganz schicker Hocken. Nur Chrom pollieren ist nicht so meins.

Willkommen im Forum!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 14:43   #7 (permalink)
Kiss Biker
 
Benutzerbild von Wanderfalke1
 
     
 
OH
 
 
OH ????
 
     
Vorname: Percy/Mule
Ort: 23701 Eutin
Motorrad: GSF 1200 POP/DL 1000 V-Strom
Fahrstil: mit Sozia
Beiträge: 29
AW: Meine Puffmutter

Ne ne die Satteltaschen sind eindeutig zu breit etwas schlanker und das hätte zum Bike gepasst !!
Ansonten nette Mopete für nen Rentner!!
__________________

Mein Bike es beschleunigt nicht
Hätten sie SUZUKI genommen dann wäre das nicht vorgekommen
Wanderfalke1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 15:10   #8 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Zitat von Wanderfalke1 Beitrag anzeigen
Ne ne die Satteltaschen sind eindeutig zu breit etwas schlanker und das hätte zum Bike gepasst !!
Ansonten nette Mopete für nen Rentner!!
---
Slash
Neuling
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 20
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 1
---


__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 15:24   #9 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Meine Puffmutter

ich glaube dies war dem schreiber durchaus bewußt
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:42   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Mit diesem Töff wirst Du Dir hier von der gebückten Fraktion viel Spott und Häme anhören müssen, aber keine Angst - wer bellt, der beißt nicht.
Ach ja : Herzlich Willkommen im Forum !
Hab ich mir schon gedacht, dass mit dem Bock wieder die alte Joghurtbecher vs. Chromschleuderdiskussion losgeht - aber das soll mich nicht stören, normalerweise werden da ja nun keine Boshaftigkeiten ausgetauscht...

Zitat:
Zitat von Wanderfalke1 Beitrag anzeigen
Ne ne die Satteltaschen sind eindeutig zu breit etwas schlanker und das hätte zum Bike gepasst !!
Ansonten nette Mopete für nen Rentner!!
Ja, hätte vermutlich besser ausgesehen - aber dann würd ich ja überhaupt nix mehr mitkriegen - Die haben jetzt schon nur jeweils 11 Liter.
Und im Juli solls mit dem Bock durch Österreich gehen - und da müssen Klamotten, Schlafsack, Isomatte, Zelt, usw. in und an Rucksack und Satteltaschen angebracht werden
Kleiner ist da echt nicht mehr drin...


Ansonsten mal danke an alle für die nette Begrüßung

Greetz
Slash
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
puffmutter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 18:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54