hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Honda
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Honda „The Power of Dreams“
Offizielle Website: www.honda.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 20:32   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Und im Juli solls mit dem Bock durch Österreich gehen - und da müssen Klamotten, Schlafsack, Isomatte, Zelt, usw. in und an Rucksack und Satteltaschen angebracht werden
Kleiner ist da echt nicht mehr drin...
siehste alles hat seine Vorteile..mit meinem Moped müsste ich nach so ner Tour erstmal 4 Wochen in Kur. Schönes Moped und Willkommen...
gruß
andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:31   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
AW: Meine Puffmutter

Danke
Naja - das ist meine erste größere Tour.
Ich hab mir 2 Wochen dafür frei genommen, aber vielleicht bin ich auch nach 3 Tagen fix und fertig und verbringe die restlichen 11 Tage im Bett zuhause
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 08:44   #13 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Danke
Naja - das ist meine erste größere Tour.
Ich hab mir 2 Wochen dafür frei genommen, aber vielleicht bin ich auch nach 3 Tagen fix und fertig und verbringe die restlichen 11 Tage im Bett zuhause
Wichtig ist da m.E. nur, daß Du Dir zum Anfang kleine Tagesetappen machst und nicht versuchst, die gleichen Kilometer zu ballern wie im Auto. Hab ich mich erst gewöhnen müssen, daß man 800 km Entfernung lieber auf 2-3 Tage aufteilt, mit der Dose ist sowas problemlos in ein paar Stunden zu schaffen...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:33   #14 (permalink)
Nörgler
 
Benutzerbild von Krass_grün
 
     
 
W
 
 
at ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Z1000
Fahrstil: je nach laune
Beiträge: 150
AW: Meine Puffmutter

20 Jahre und so ein Bike!!

Da war meine Vorstellungen von einem richtigen Motorrad anders als ich in Deinem alter war!

Ich hoffe nur das Du nicht auch noch dabei eine Fransenlederjacke und Jethelm trägst.

Aus dem Bike kann man was machen, aber nach meinem Geschmack ist da abspecken angesagt!

Egal, unterm Strich muß Dir Dein Bike gefallen und nicht den anderen.

Gruß Uwe
Krass_grün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:56   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
AW: Meine Puffmutter

Wieso um Himmels Willen sind Chopper denn Altersgebunden?
Das Ding fährt sich wunderbar gemütlich. Das will natürlich zugegebener Weise nicht jeder, aber ich liebe das...
Und nein, natürlich trage ich keine Fransenjacke und ja natürlich trage ich einen Jethelm - damit kriegt man was von der Fahrt mit!
Wenn ich mir n Aquarium aufn Kopp schnallen würde könnte ich auch gleich Auto fahren

@ Mischer
Ja, nach meinen jetzigen Vorstellungen werd ich sowieso an allem Halt machen, was irgendwie nach See, Fluss oder Altstadt aussieht. Und die sollten ja auf der Strecke nach Österreich reich vertreten sein, weshalb ich wahrscheinlich keine 50km am Stück gebacken kriege
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:41   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TofuSalat
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Patrick
Ort: Achim
Alter: 34
Motorrad: Suzuki GSR 600
Beiträge: 214
AW: Meine Puffmutter

Naja wenigstens keine Braincap, aber Integralhelm ist sicherer und so matt-schwarz mit schwarzem visier sieht das sogar aufen chopper gut aus!

Aber is ja deine sache
TofuSalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:42   #17 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Meine Puffmutter

Moin und Willkommen
Also ich habe eine Bekannte die fährt auch so ein kleines Schiff. Leider können wir deswegen nie zusammen fahren, weil wenn es bei mir spaß macht ist bei ihr schon lange schluß.

Aber um schön die Landschaft zu genießen macht das Teil bestimmt laune.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 23:58   #18 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Meine Puffmutter

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Wieso um Himmels Willen sind Chopper denn Altersgebunden?
das stellst du fest, wenn du mit gleichaltrigen mal ne tagestour machst. nach den ersten drei kurven geniesst du bereits die romantik des lonesome rider.

nimmst du bei größeren gruppen teil, tut mir die frau des lumpensammlers leid, wenn er abends nach hause kommt.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:43   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
AW: Meine Puffmutter

Ich hab die Nummer mit dem Lumpensammler nun nicht ganz so sehr gerafft, aber das macht ja nescht...

Muss ich jetzt weil ich 20 bin mit 300 über die Landstraße bügeln?
In welchen Raten nimmt das ab?
Darf ich mit 25 schon 280 fahren?
ab wann darf ich gemütlich fahren?

Fragen über Fragen
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 18:08   #20 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Meine Puffmutter

Such mal im Inet nach dem Marshall system in verbindung mit Lumpensammler. <- er fährt in der gruppe als letzter und passt auf, dass niemand verloren geht.

Ich wollte dich auch nicht angreifen, nur deine frage beantworten. touren mit den jungs, mit denen ich für gewöhnlich fahre, wäre mit dieser maschine nicht praktikabel. und ich bin doppelt so alt. wenn du leute findest, die trotzdem mit dir fahren, ist es ja kein problem. hier bei mir wäre es eins
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
puffmutter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 18:23
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54