hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2016, 16:59   #1 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
Monster 1200 Carbon

Nun hat eine Monster seinen Platz bei mir gefunden

Sie trägt ein Ilmberger Carbonkit in matt, hat einige Rizomateile verbaut, etwas Nützliches von SW Motech bekommen und für meine Orientierungslosigkeit darf ein Navi nicht fehlen. Da ich bisher nur Kardan oder Riemen gefahren bin hab ich der Kette gleich einen CLS Kettenöler spendiert.





















__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 19:13   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Monster 1200 Carbon

Endlich hast dir mal ein vernünftiges Mopped zugelegt.
Der doppelte Kennzeichenhalter ist Geschmackssache, aber der Auspuff muss noch getauscht werden!
...und bei den Blinkern geht auch noch was

Tiefe Sitzbank montiert? So klein bist du doch gar nicht...
Wo hast denn die digitale Steuereinheit vom CLS verbaut, unter der Sitzbank?
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 19:53   #3 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Monster 1200 Carbon

Irgendwo musste das Ostfrieslandwappen ja hin die tiefe Sitzbank war montiert, wenn sie mir nicht passt dann kommt ne hohe drauf. Die Steuereinheit ist unter dem Sitz die finde ich nicht so doll, nur wenn ich noch Heizriffe montieren sollte wird sie am Lenker angebracht. Die Blinker bleiben, irgenwie finde ich die ganz passend auch der Auspuff bleibt denn der klingt gut und passt zum Bike, evtl. wird er verchromt (falls dies möglich ist)


__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 20:32   #4 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Monster 1200 Carbon

Auspuff verchromen?
Also wenn, dann muss der schwarz!
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 20:37   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Monster 1200 Carbon

tolles bike, gefällt mir sehr gut.

du hättest zum cls doch auch den drehknopf nehmen können.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 20:38   #6 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Monster 1200 Carbon

Dann mal allzeit gute Fahrt.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 23:03   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Stephan
Ort: Seniorenstift
Motorrad: keines mehr
Beiträge: 79
AW: Monster 1200 Carbon

Moin.

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen

Für mich sieht das Mopped irgendwie unfertig, wie ne Baustelle auf der Hebebühne aus.

Trotzdem viel Spaß damit.

Gruß
Stephan
Paperback_Writer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 11:43   #8 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Monster 1200 Carbon

Jo das ist nicht die schöne Seite von dem Motorrad den Ingenieuren ist erst ganz zuletzt, kurz vor Feierabend, eingefallen das der Motor auch einen Wasserpumpe braucht somit wurde sie einfach irgendwohin gepflanzt und sie haben es rechtzeitig zur Party geschafft
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 21:13   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.646
AW: Monster 1200 Carbon

Du kannst dich auch nicht für ein Mopped entscheiden, oder?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 21:28   #10 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Monster 1200 Carbon

Ich hätte die GS gern behalten aber da hatte mein Auto was dagegen nach den ersten 500km mit der Monster kann ich aber sagen: Das Teil hat Charakter auch wenn die GS alles besser kann
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1200, carbon, monster

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußrastenanlage Ducati Monster Heskey Optik 12 13.10.2020 23:31
Multistrada 1200 Carbon Buellboy Zeig' uns Deine Ducati 1 17.03.2018 13:28
Ducati Monster 821 indeciso Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 9 13.11.2015 11:50
Monster-Gisi hat Geburtstag Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 07.02.2010 12:53
Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R Monster-Gisi Zeig' uns Deine Ducati 29 12.01.2010 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54