hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 16:35   #1 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
Lächeln Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

15 Jahre von geträumt und letztes Jahr endlich wahr geworden.

Boller-Grüße
Gisi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG2768.jpg (203,6 KB, 155x aufgerufen)

Geändert von Monster-Gisi (28.02.2009 um 14:27 Uhr)
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 17:24   #2 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

na dann glückwunsch. die monster ist schon ein schickes ding.

__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:33   #3 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Jo, find ich auch! Danke!
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 23:21   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Schick schick, aber wo ich mal gehört habe was da die kleine Inspektion kosten soll, hab ich beschlossen nie nicht ne Duc
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 00:59   #5 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

sieht nett aus, aber die ersatzteilpreise fressen einen auf.
würde aber selbst nie ne duc fahren, hab mal auf ner 999 von einem freund gesessen,
fand die original bremse irgendwie ein wenig schwammig und die aufstellmomente in der kurve waren höllisch.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 07:51   #6 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Daumen hoch AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Schön,schön,schön!
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 10:43   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Jürgen
Beiträge: 10
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von Monster-Gisi Beitrag anzeigen
15 Jahre von geträumt und letztes Jahr endlich wahr geworden.

Was muß man da genau träumen? Wo kriegt man dann das Geld ausbezahlt, vor
allem, von wem? Könnte ich das auch? Braucht man da ne extra Ausbildung?
Ich bin extrem lernfähig!!!

Spass beiseite: Viel Spass damit!!!

Grüße aus der Rhoen

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (24.02.2009 um 11:00 Uhr) Grund: Zitatform korrigiert
BOONES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 11:34   #8 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

@ Boones

der Werdegang ist ganz einfach:

Als 1993 die erste Monster vorgestellt wurde, hab ich mir gewünscht also quasi geträumt dieses Motorrad (also nicht das von 1993) möchte ich eines Tages selber besitzen. Und schwuppdiwupp stand sie dann im letzten Mai vor meiner Tür.
Was sind schon 15 Jahre . . . ein Klecks ähm Klacks.

Boller-Gruß aus dem Norden
vom rheinischen Mädsche
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 11:37   #9 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
Schön,schön,schön!
Jepp, jepp, jepp!

Dankööö!
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:48   #10 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Daumen hoch AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von Monster-Gisi Beitrag anzeigen
@ Boones

der Werdegang ist ganz einfach:

Als 1993 die erste Monster vorgestellt wurde, hab ich mir gewünscht also quasi geträumt dieses Motorrad (also nicht das von 1993) möchte ich eines Tages selber besitzen. Und schwuppdiwupp stand sie dann im letzten Mai vor meiner Tür.
Was sind schon 15 Jahre . . . ein Klecks ähm Klacks.

Boller-Gruß aus dem Norden
vom rheinischen Mädsche
Gisi
Du glaubst es nicht,aber bei mir war es mit dem Werdegang ähnlich,nur das neine monster von 96 ist,(man sieht es ihr aber nicht an)
habe einiges umgebaut und verändert,anders lackiert usw.Aber die Duc macht einfach nur Spaß,hat Dampf und läßt sich spielerisch durch die Kurven kacheln
Gisi,Glückwunsch!Du hast die richtige Wahl getroffen
Viel Spaß damit!
ULLE
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ducati, isse, monster, nu, s2r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußrastenanlage Ducati Monster Heskey Optik 12 14.10.2020 00:31
Ducati Monster 821 indeciso Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 9 13.11.2015 12:50
Das isse (die vom Lauser) heiko.s Zeig' uns Deine Kawasaki 14 16.02.2010 15:28
Nu isse da! JG33 Stammtisch Sachsen 22 10.02.2010 18:28
Monster-Gisi hat Geburtstag Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 07.02.2010 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54