hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Ducati

Zeig' uns Deine Ducati
Offizielle Website: www.ducati.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 21:54   #21 (permalink)
Kampftrinker gekotzt wird später
 
Benutzerbild von schattenparker
 
     
 
MYK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Dirk
Ort: 56575 Weißenthurm
Alter: 50
Motorrad: BMW F 650 GS
Fahrstil: blümchenpflücker
Beiträge: 82
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

mir gefällts super...
__________________
UMBAUMAßNAHMEN:Hattech auspuff, Dakar Federbein, 25mm Lenker erhöhung, Sitzbank 3-4cm aufgepolstert und schwarz bezogen, Puig scheibe(sport), edelstahl Kettenschutz, RR-Ölthermometer, weisse blinker,Dakar design weiß,Motorschutzbügel
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:59   #22 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Alter Schwede, da hat doch jemand meine Alu-Leiter verbaut...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:44   #23 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
Lächeln AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R



Dankeschööööööööööööön!

Aber dat beste ist, dass ich jetzt leider ( wat hat frau auch ein Pech) auch noch mein Heck umbauen muss, weil die *Oboen* etwas zu nah an den Blinkerchen sitzen und die bei den ganzen Bollern-Grüßen, die ich während einer Tour so ausstrahle, einfach dahin schmelzen würden und dat geht ja nu mal gar nicht ...

also ... auf in den Kampf

kürzeres Heck und kleinere Wegweiser ...

es gibt viel zu tun ...

Gisi
die sich freut und immer wieder gerne rot sieht.
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:54   #24 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
Lächeln AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Alter Schwede, da hat doch jemand meine Alu-Leiter verbaut...
dat heisst nicht alter Schwede, sondern junge Italienerin.

Dat haut einem doch dat Blech wech ...

Scheppernde Grüße
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 08:43   #25 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von Monster-Gisi Beitrag anzeigen


Dankeschööööööööööööön!

Aber dat beste ist, dass ich jetzt leider ( wat hat frau auch ein Pech) auch noch mein Heck umbauen muss, weil die *Oboen* etwas zu nah an den Blinkerchen sitzen und die bei den ganzen Bollern-Grüßen, die ich während einer Tour so ausstrahle, einfach dahin schmelzen würden und dat geht ja nu mal gar nicht ...

also ... auf in den Kampf

kürzeres Heck und kleinere Wegweiser ...

es gibt viel zu tun ...

Gisi
die sich freut und immer wieder gerne rot sieht.
Sodele,
dat Heck is nu auch umgebaut.
Watt mutt dat mutt!

Boller-Gruß
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:58   #26 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von Monster-Gisi Beitrag anzeigen
Sodele,
dat Heck is nu auch umgebaut.
Watt mutt dat mutt!

Boller-Gruß
Gisi
und wo sind die Bülders?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 22:34   #27 (permalink)
V2Tanja`s Süßer :-)
 
Benutzerbild von V2Matze
 
     
 
OHZ
 
 
XY ?
 
     
Vorname: Matthias
Ort: Worpswede
Motorrad: Ducati S4R
Fahrstil: immer mal anders
Beiträge: 15
AW: Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Wirklich schick .. die Felgen kommen mir bekannt vor

viel spass mit dem KLINGELMONSTER...genau richtig gemacht

Bollergrüße.. Matze
V2Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:34   #28 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Tja auch von mir herzlichen Glückwunsch.
...und wegen der Ersatzteilpreise würde ich mir keine Sorgen!
Schaut mal wie die Ersatzteilpreise zum Beispiel für ne Honda SP2 sind!!!!!!!!

Ich finde nur der Spass zählt!
was nutzt einem ne Möhre, die man nur fährt weil se im Unterhalt billig ist und man dafür den Anderen oder seinem Traummoped traurig hinterherschaut!!!!!


Gerdi

Geändert von Gynnie (11.01.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Schreibfehler
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:34   #29 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

tolles motorrad!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 07:47   #30 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt sind die tüten nicht mein fall.
Kann ich auch nicht mit um. Obwohl, wenn man diese Tüten steil nach oben verlegt, kann man noch super nen Blumenstrauß rein stellen.

Ist aber auch wurscht. Mir muss der auch nicht gefallen. Vielfalt ist eine gute Sache!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ducati, isse, monster, nu, s2r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußrastenanlage Ducati Monster Heskey Optik 12 13.10.2020 23:31
Ducati Monster 821 indeciso Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 9 13.11.2015 11:50
Das isse (die vom Lauser) heiko.s Zeig' uns Deine Kawasaki 14 16.02.2010 14:28
Nu isse da! JG33 Stammtisch Sachsen 22 10.02.2010 17:28
Monster-Gisi hat Geburtstag Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 07.02.2010 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54