hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Umfrageergebnis anzeigen: Termin für den 1. Stammtisch in Hamburg
25.04.2009 18.30 3 20,00%
09.05.2009 18.30 3 20,00%
20.05.2009 18.30 8 53,33%
Ich könnte an allen Terminen 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 17:55   #41 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

ach schade karsten, ohne dich ist es nicht das selbe **schleim**
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:15   #42 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

So Mädels, ich hatte heute mal ein wenig früher schluss, und morgen frei.

Also der 20.05. steht, und wir treffen uns um 18.30 im Schweinske direkt auf der Reperbahn.
Es wäre nett, wenn jeder der dabei ist mir eine pn schreibt damit wir den thread nicht so voll müllen.

Karsten warum kommst du nicht?????

Raystream: du kommst einfach zu mir und wir fahren zusammen.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 08:43   #43 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

@jörg: ok machen wir so

ob ich kommen kann stellt sich montag aber erst raus, könnte sein das ich da arbeiten muss, falls der kunde das doch recht kurzfristige angebot annimmt
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:45   #44 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

Nun ja, da ja nun "mein" SV Werder Bremen an just diesem Abend im Endspiel des UEFA Cup steht (und ich möchte mich nochmal recht freundlich für die Hamburger Papierkugel bedanken! ) werde ich an diesem Abend nicht teilnehmen können.

Vieleicht ja beim nächsten Mal.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:44   #45 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

Werd auch dort sein!

@jörg
wann und wo trefft ihr euch denn vorher? Bzw. wann ist raystream bei dir? Und fahrt ihr mit den öffentlichen?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:20   #46 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

ich werde nicht dabei sein.
nen kunde hat uns kurzfristig für nen videodreh gebucht.
und der geht morgen los und geht bis freitag abend.

wünsche euch viel spass
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:59   #47 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

Also irgendwie kommt ja keiner mehr, aber egal wir sind um 18.30 im Schweinske auf der Reperbahn.
Maddin komm einfach um 17.43 zu mir

achso natürlich fahren wir mit der S-Bahn
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:17   #48 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: 1. Stammtisch in Hamburg

So da ja keiner mehr kommen will, außer 2 Leute...... Sagen wir das ganze mal ab, vieleicht kriegen wir es ja später mal hin.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch in Hamburg Südskandinavier Stammtisch Hamburg 5 18.04.2020 17:49
Stammtisch Hamburg EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Hamburg 24 12.05.2015 13:57
HS Stammtisch Hamburg am 13.05.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 13 16.05.2011 18:32
1. Stammtisch in Hamburg die 2te JörgHH Stammtisch Hamburg 10 26.03.2009 17:57
1. Stammtisch in Hamburg JörgHH Stammtisch Hamburg 9 26.03.2009 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54